• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bumselberti und die Huren-ein Erfahrungsbericht (1 Betrachter)

Und wenn ihr diese Tätigkeit nicht eine gewisse Freude bereiten würde, würde sie es nicht ausüben.
Alphatums Beitrag zum Weltfrauentag :animiert05:
Ja, und die Putzfrau, die täglich die Toiletten in unserem Institut reinigt, hat wahrscheinlich auch einen Putzfimmel, oder gar einen Fetisch, sonst würde sie diese dreckige Arbeit doch gar nicht machen. Die liebt es doch so richtig schmutzig... :facepalm2::banghead:
 
Was um Himmels Willen verursacht zB Dir ein Problem, dass Deine Frau vor Dir schon mal Sex mit einem andern Mann hatte?

Das frage ich mich auch.
Das wird immer ein Rätsel für Dich bleiben, lieber Riffard.
Einerseits freue ich mich ja über die Vielfalt an Meinungen und Lebensweisen, die hier im PEC zum Ausdruck kommen. Andererseits fühlt man sich hier manchmal wie von einem fremden Planeten...
 
Das wird immer ein Rätsel für Dich bleiben, lieber Riffard.
Einerseits freue ich mich ja über die Vielfalt an Meinungen und Lebensweisen, die hier im PEC zum Ausdruck kommen. Andererseits fühlt man sich hier manchmal wie von einem fremden Planeten...
Ich glaube wenn du den Leuten in deinem Umfeld in den Kopf schauen könntest und deren ungefilterte Meinung zu Themen die hier im Forum besprochen werden, wissen könntest, würdest du auch sehr überrascht sein. Einerseits ist die Kommunikation hier sicher viel freier als im Alltag zwischen Menschen und andererseits fehlt ja das ganze drumherum und man wird nicht so wirklich wissen können, was jetzt einfach nur schnell dahergeredet wurde oder wie manche Dinge gemeint sind.
 
Das wird immer ein Rätsel für Dich bleiben, lieber Riffard.

Sollte der Satz nicht lauten: Das wird für euch immer ein Rätsel bleiben? Bin ja schließlich nicht der Einzige, der sich die Frage gestellt hat :bored:.

Einerseits freue ich mich ja über die Vielfalt an Meinungen und Lebensweisen, die hier im PEC zum Ausdruck kommen.

Du hast deine ja nicht kundgetan.

Andererseits fühlt man sich hier manchmal wie von einem fremden Planeten...

Kommt vor, wenn man etwas in den Raum wirft, und es dann nicht genauer erläutern möchte. Vielleicht hätte deine Erläuterung sogar ein "Aha, verstehe, kann ich nachvollziehen" mit sich gezogen. Schon wäre dieses fremdfühlen nicht vorhanden.

Das ist wahrscheinlich ein Zufall, aber die 2 längsten und stabilsten Beziehungen in meinem Bekanntenkreis werden von Leuten geführt die zumindest früher echt wild in der Gegend herumgevögelt haben. :D

Gab mal eine Statistik dazu. Die hatte bestätigt, dass dies tatsächlich sehr häufig der Fall ist.
 
Ganz steile These

Wer spricht denn von "Zwangsprostitution"?

Eine Prostituierte macht das grundsätzlich freiwillig, weil man damit ordentlich Kohle verdienen kann.
Und dieser Beruf macht ihnen auch eine gewisse Freude, sonst würden sie was anderes machen.
Ich hab mal mit so einer von der Schwarzmeerflotte gequatscht und sie hat mir erzählt, dass sie sich mit dem Geld, was sie hier verdient, in ihrer Heimat ein Haus baut. Kostenpunkt 5000 euro.
Und das Geld hat sie hier schnell verdient.
Jetzt kann mir doch keiner erzählen, dass die keine Freude an der Sache hätte.
 
Also, ich hab da mal gerade im WIKI über Prostitution nachgelesen. Und siehe da, die Behörden, unsere Politiker sind der Meinung, das es normal ist eine Nutte zu besuchen.
In der BRD soll es so an die 400.000 geben.
Manche Nutten haben bis zu 30 Freier am Tag, einige auch 40.
Da passt doch diese Tatsache aus einem Bericht.

Während des Zweiten Weltkriegs richtete die deutsche Wehrmacht in den besetzten Gebieten rund 100 Wehrmachtsbordelle ein, unter anderem in Frankreich, Polen, Italien und Norwegen. Lothar-Günther Buchheim beschrieb seine Eindrücke aus Brest:[11] „Wenn ein Dickschiff eingelaufen war, blieben die Nutten zwischen den Nummern einfach liegen.“

Na bitte, schon damals lief das Geschäft gut.
Ich danke auf jeden Fall unserem @Bumselberti , das er uns aus einem normalen Gebiet der Lust, ich glaub man nennt das auch :das "Rotlichtviertel" solche tiefen Einblicke gewährt.
Einige User aus unserem PEC würden sich wohl nie in Hamburg, in die Herbertsttraße wagen.(bekannteste Puffstraße der Welt)
Ich denke , die sind froh, mal aus erster Hand aus solchen Häusern was zu erfahren.
Natürlich ist das ne Lachnummer, das Nutten was beim Freierfick empfinden.
Allein die Kohle ist der einzige Antrieb, das war zu Abrahams Zeiten so und wird sich nie ändern.
Wenn die Nuttenperle nach Hause kommt, zu ihrem ganz speziellen Bratkartoffelverhältnis, und dieser die ganze Kohle sieht, und der sich dann auf dem Haufen Geld einen runter holt, verstehe ich das.
In einigen Städten wurden Prostituiertenboxen gebaut. Die Nutten fahren da mit dem Freier rein, und können ungestört ihrem
"Gewerbe" nachgehen. Extra umgebaute Parkgeldsäulen nehmen 6€ für den Staat ein. Was deutlich macht, der Staat verdient an jedem Fick mit. (Nur zur Erinnerung, wir sind der Staat)(alle Macht geht vom Volke aus)

Wenn da also einer von uns das verwerflich findet, ist das auch normal, denn es ist seine Meinung, und er ist ja noch jung.
Wenn er mit seiner Perle bis ans ende aller Tage zusammen sein kann, OK, finde ich gut.

Aabartig, die Nuttenperle zu ficken, nur weil da vorher einer dran war. Das ist doch eine moralische Grundeinstellung, was ich auch für normal haltte.
Aber Abartig?
Bei uns hier auf dem allgemeinen Pärchenbumsparkplatz, stand mal ne Weile ein Wohnmobil.
Da hat einer seine Hausperle von fremden Männern ficken lassen, um sie anschließend auszulecken; das nenn ich Abartig.

60-75% der Nutten werden mitlerweile von Migranten gestellt. Bulgarien ist auch sehr stark vertreten.
Ich wette, da geht es sauberer zu.

Allees in allem ein sehr wichtiger Thread.

Grüße und fette Gains.....aber nicht zu viel.........sonst kostet es zu viel.....Palle
 
Das wird immer ein Rätsel für Dich bleiben, lieber Riffard.
Einerseits freue ich mich ja über die Vielfalt an Meinungen und Lebensweisen, die hier im PEC zum Ausdruck kommen. Andererseits fühlt man sich hier manchmal wie von einem fremden Planeten...
@marsupilami - während ich nachempfinden kann, dass man sich in einer monogamen und treuen Beziehung wohlfühlt, kann ich überhaupt nicht verstehen, wie man auf etwas eifersüchtig sein kann, das der Partner/die Partnerin VOR dem gegenseitigen Kennenlernen erlebt hat. Nicht nur finde ich den Wunsch/Traum von einer Jungfrau archaisch und finde den Sex mit jemandem, der gewisse Erfahrung mitbringt, entspannter, muss ich auch weniger befürchten, dass die mangelnden Erlebnisse später nachgeholt oder zumindest bedauert werden. Dass die meisten Leute heute mehr als nur einen Sexualpartner hatten, sollte Dich nicht befremden; in diesem speziellen Thread ist aber von Damen die Rede, die ganz eindeutig mit dem Konzept der Monogamie eher wenig bis gar nichts am Hut haben ;)
 
Ganz steile These

Wer spricht denn von "Zwangsprostitution"?

Eine Prostituierte macht das grundsätzlich freiwillig, weil man damit ordentlich Kohle verdienen kann.
Und dieser Beruf macht ihnen auch eine gewisse Freude, sonst würden sie was anderes machen.
Ich hab mal mit so einer von der Schwarzmeerflotte gequatscht und sie hat mir erzählt, dass sie sich mit dem Geld, was sie hier verdient, in ihrer Heimat ein Haus baut. Kostenpunkt 5000 euro.
Und das Geld hat sie hier schnell verdient.
Jetzt kann mir doch keiner erzählen, dass die keine Freude an der Sache hätte.
Wenn man von Prostitution spricht ist Zwangsprostitution immer auch ein Thema
Es stimmt sicher, dass ein erheblicher Teil der Nutten das freiwillig macht - grundsätzlich ist aber in dem Fall sicher das falsche Wort
Der Beruf muss ihnen keine Freude machen .. dennoch sind viele wohl zu faul, für wenig Geld richtige Arbeiten zu verrichten
klar freut sich eine, wenn sie schnell genug verdient, sich ein Haus bauen zu können - sie freut sich aber über die Kohle und nicht über die Typen, die ihr den Schwanz in die Möse stecken

... und wahrscheinlich gibt es auch einen geringen Anteil an Frauen, die aus ihrem Hobby einen Beruf gemacht haben
 
Und dieser Beruf macht ihnen auch eine gewisse Freude,

... und ja ... es gibt bestimmt "beschissenere" Berufe

siehe Minute 3:20
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:harlekin:
 
Also meine "Freundin" kommt aus Bulgarien. Der Artikel weist einige Parallelen auf, weil als Kellnerin ist sie auch aktiv in gewisser Weise. Aber: 100 Meter von Ihr entfernt gibt es eine Anlaufstelle für ausstiegswillige Frauen, wo auf Wunsch für alles gesorgt wird, auch Schutz vor eventuellen Penigern. Sie weigert sich da aber auch nur einen Fuss hineinzusetzen bzw wenn man mich fragt hat sie dazu keinerlei Anlass/Lust. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie einen geregelten Job machen wollte. Deshalb, es geht mir wie Alphatum, ich halte die ganze Zwangsprostitutionssache für aufgeblasen, feministisch ideologisch angehaucht und selten zutreffend. Heute habe ich sie wieder gesehen, sie drehte sich weg. Meine Standpauke zeigte also Wikung. Irgendwie tat sie mir in wieder denselben, seit Ewigkeiten tragenden Klamotten und mit Ihrem Billighandtäschchen schon wieder leid. Und ja, ich mag diese unglaublich quengelnde Nervensäge auch irgenwie sehr. Ich weiss, dass sie aber weiterhin mit mir den Affen machen wird, wenn ich wieder auf sie zugehe.Das kenne ich schon zu genüge.
 
Wenn man von Prostitution spricht ist Zwangsprostitution immer auch ein Thema

Das wird völlig übertrieben.
Stell Dir doch mal vor, Du wärst ein Bordellbetreiber. Jetzt hast Du 20 Weiber, die das freiwillig machen.
Warum um alles in der Welt solltest Du auf die Idee kommen, eine Olle dazu zu zwingen?


Es stimmt sicher, dass ein erheblicher Teil der Nutten das freiwillig macht - grundsätzlich ist aber in dem Fall sicher das falsche Wort Der Beruf muss ihnen keine Freude machen .. dennoch sind viele wohl zu faul, für wenig Geld richtige Arbeiten zu verrichten

Wenn eine Prostituierte für eine halbe Stunde Sex 30 euro nimmt, ist das ein Stundenlohn von 60 euro.
Jetzt zeig mir mal einen, der so einen Stundenlohn hat. Es gibt Männer, die wirklich hart arbeiten und froh sein können, wenn sie auf 10 euro die Stunde kommen.
Und die Prostituierte bekommt Geld fürs Vögeln. Das ist ja strenggenommen gar keine Arbeit.
Klar, es mag immer mal ein Kunde dabei sein, der nicht unbedingt ihren Geschmack trifft. Da muss sie dann durch.
Dafür hat sie aber auch Sex mit attraktiven Männern - und bekommt auch noch Geld dafür.


... und wahrscheinlich gibt es auch einen geringen Anteil an Frauen, die aus ihrem Hobby einen Beruf gemacht haben

Es gibt da so ein Portal, wo man sich eine Prostituierte bestellen kann (kostet dann aber so um die 200 Flocken pro Stunde).
Und das sind z.B. Studentinnen, die nebenbei ne schnelle Mark machen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nn eine Prostituierte für eine halbe Stunde Sex 30 euro nimmt, ist das ein Stundenlohn von 60 euro.
Jetzt zeig mir mal einen, der so einen Stundenlohn hat. Es gibt Männer, die wirklich hart arbeiten und froh sein können, wenn sie auf 10 euro die Stunde kommen.
Und die Prostituierte bekommt Geld fürs Vögeln. Das ist ja strenggenommen gar keine Arbeit.
Klar, es mag immer mal ein Kunde dabei sein, der nicht unbedingt ihren Geschmack trifft. Da muss sie dann durch.
Dafür hat sie aber auch Sex mit attraktiven Männern - und bekommt auch noch Geld dafür.
ich seh schon Deinen Punkt, aber das ist schon ein wenig wie Werbung für "Eier von glücklichen Hühnern"
 
Ähm Alpha. Bei mir kosten 20 Min 30 Euro. Hier schreien die Feministinnen immer, das wäre zu billig. Das würde einem Stundenlohn von 90 Euro! entsprechen. Tatsächlich kostet die Stunde aber 100 Euro, auch völlig logikfrei. Recht hast Du, zeig mir jemand, der das als Stundenlohn hat. Wer schreit Ausbeutung" bei LKW Fahrern und co? Meine bulgarische Freundin würde Ihren deutschen Lieblingssatz sagen "kannsch Du mich bei Popo lecken", wenn Sie beim Mac oder sonstwo für nen 10er brutto ackern müsste. Einer meiner Rumäninen zeigte mir kürzlich freudig die Belege, was sie in Ihre Heimat geschickt hat, da glotzte ich mal saudumm aus der Wäsche. 100 Euro ppfft.... seien ja kein Geld, Aussage von Ihr. Pfanddosen etc. schmeisst sie in den Müll und lacht, dass Menschen diese aus den Mülleinmern in D holen. Mir braucht niemand mehr was von armen Zwangsprostituierten erzählen.
 
ich seh schon Deinen Punkt, aber das ist schon ein wenig wie Werbung für "Eier von glücklichen Hühnern"

Wenn ein Huhn einen Stundenlohn von 60 euro und mehr hat, ist es ein glückliches Huhn.
 
ich seh schon Deinen Punkt, aber das ist schon ein wenig wie Werbung für "Eier von glücklichen Hühnern"

Wenn ein Huhn einen Stundenlohn von 60 euro und mehr hat, ist es ein glückliches Huhn.
klar ... muss nur eine Zeitlang dauernd Eier legen und wird bald geschlachtet

ich finde die Ansicht, es wären alles arme "gefallene Mädchen" genauso blöd wie "alles sind glücklich, verdienen eine goldene Nase und werden von netten, sauberen, geilen Prachtkerls gefickt"

Ich frag mich, wie glücklich DU wärst, wenn Du Dich über irgend einen Tresen hängen dürftest und jeder schiebt Dir seinen Schwanz in den Arsch und knallt Dir dann 30€ für 20 Minuten auf den Nachttisch...
 
Oh Adrian.Falsche Vorstellung.Anal läuft bei ganz wenigen überhaupt.Und dann sind wir in der Regel bei mind. 60 eher 80 Euro.Die 30 Euro beinhalten in der Regel etwas Rumgeblase mit Kondom und dann GV geschützt natürlich, meist mit 2 erlaubten Stellungswechseln.
 
Oh Adrian.Falsche Vorstellung.Anal läuft bei ganz wenigen überhaupt.Und dann sind wir in der Regel bei mind. 60 eher 80 Euro.Die 30 Euro beinhalten in der Regel etwas Rumgeblase mit Kondom und dann GV geschützt natürlich, meist mit 2 erlaubten Stellungswechseln.

so sorry ... das ist halt nicht so ganz mein Fachgebiet

also Alpha .. wie glücklich wärst Du drüber, wenn Du jemandem den Schwanz für 30€ lutschen dürftest?
 
Auf dem Schwanz ist allerdings der Latexheini. Ausser in einem Etablissement. Da wird gummifrei gelutscht zu Tarif 30.
 
ich finde die Ansicht, es wären alles arme "gefallene Mädchen" genauso blöd wie "alles sind glücklich, verdienen eine goldene Nase und werden von netten, sauberen, geilen Prachtkerls gefickt"

Gerüstbauer und Brückenbauer sind sehr gut bezahlte, aber auch sehr harte und gefährliche Berufe. Fremdenlegionär ist auch ein ganz guter, aber auch sehr harter und gefährlicher Beruf.
Was würdest Du einem Gerüstbauer, Brückenbauer oder Fremdlegionär sagen, der Dir was vorjammert, wie hart und gefährlich sein Beruf doch ist und das ihm das doch eigentlich alles gar nicht gefällt?
 
:vomit::meh: Blasen mit Gummi .. das ist ja wie nasenbohren mit Boxhandschuhen ... da verzichte ich lieber gleich ganz drauf
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten