• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Userpics Body-Pictures der User (2 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
So mal wieder nen Update meinerseits....Durch Stress und vielem drumherum ist mein normales Training gleich null geworden! Krankheit kam dann noch mit dazu...wie schnell man dann alles verliert ist schon der Wahnsinn ...

Hoffe Mal das diese Jahr besser läuft.
 

Anhänge

  • IMG_20230129_102113.jpg
    3.3 MB · Aufrufe: 85
  • IMG_20230124_192740.jpg
    2.2 MB · Aufrufe: 70
  • IMG_20230116_190418.jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 79
  • IMG_20220404_082718.jpg
    989.8 KB · Aufrufe: 83
schlanker aber unvermindert scharf und sexy
 
Dann werde ich auch mal Bilder von mir zeigen...jetzt über den Winter ging wieder etwas Gewicht drauf, aber ist wieder mit mehr Sport in Arbeit
 

Anhänge

  • Screenshot_20230303_220527_Chrome.jpg
    366.2 KB · Aufrufe: 134
  • 13948520.jpg
    534.9 KB · Aufrufe: 134
Das kann sich aber sehen lassen. Hot,sowohl Body als auch das beste Stück.
 
Dann werde ich auch mal Bilder von mir zeigen...jetzt über den Winter ging wieder etwas Gewicht drauf, aber ist wieder mit mehr Sport in Arbeit
Da passt ja alles ... schöner Körper und schöner Penis!
 
Dann werde ich auch mal Bilder von mir zeigen...jetzt über den Winter ging wieder etwas Gewicht drauf, aber ist wieder mit mehr Sport in Arbeit
Also das Gewicht muß man wohl mit der Lupe suchen...tolle Figur/ Körper, den Du hast und schöner Schwanz, da passt einfach alles...WOW
 
Dann werde ich auch mal Bilder von mir zeigen...jetzt über den Winter ging wieder etwas Gewicht drauf, aber ist wieder mit mehr Sport in Arbeit
Kann mich da nur anschließen, körper ist sehr gut, da kann man mega viel rausholen wenn die Zeit für mehr Training da ist. Brust, Lat, Schulterpartie sehr schön ausgeprägt. Hut ab
 
Dann zeige ich hiermit auch mal ein wenig von mir. Bin mit meinem Körper soweit zufrieden, bin nicht besonders trainiert aber das will ich dieses Jahr noch etwas verbessern
 

Anhänge

  • IMG_20221115_103126.jpg
    2.1 MB · Aufrufe: 114
Dann zeige ich hiermit auch mal ein wenig von mir. Bin mit meinem Körper soweit zufrieden, bin nicht besonders trainiert aber das will ich dieses Jahr noch etwas verbessern
Dein Körper sieht doch absolut super aus Kumpel! Klar, ein Bisschen mehr geht immer, aber auf jeden Fall siehts du auch jetzt schon klasse aus!
 
Danke dir, am Körper arbeite ich seit der Jugendzeit immer dran- also nicht "nur" am Schwanz
 
Der Sommer naht und das Ziel ist bestimmt. Die Rolle kommt auf alle Fälle weg.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…