• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (11 Betrachter)

Hoffentlich schaffe ich es die Figur bis nach Neujahr zu halten:cool:
 

Anhänge

  • DA6771BA-28DD-467B-8CF1-45B31F3DFAD7.jpeg
    DA6771BA-28DD-467B-8CF1-45B31F3DFAD7.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 91
Ihr wißt doch wie das ist,Weihnachtsmarkt,Weihnachtsfeier,Selbstgebackendes von der Nachbarin usw. Die Liste ist lang. Im Sommer ist das kein Problem,nur im Winter.
Ich danke Euch 😍
 
Wem sagst du das ... 😁
Wichtig ist halt, genug Bewegung zu machen - auch wenn's bei dem Schmuddelwetter nicht leicht fällt. Aber Schwimmen, Fitnessstudio und Sauna helfen. Toi, toi, toi!
 
Ihr wißt doch wie das ist,Weihnachtsmarkt,Weihnachtsfeier,Selbstgebackendes von der Nachbarin usw. Die Liste ist lang. Im Sommer ist das kein Problem,nur im Winter.
Ich danke Euch 😍
Schlimmstenfalls musst Du etwas mehr "absaugen lassen" :)
 
Jetzt wird es schwierig 🤣
Ach was....wie das geht willst Du wissen?
Na dann schau mal hier, nech

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So macht man das ;):woot::D
 
✌️
 

Anhänge

  • 287A8A26-72CD-46A9-A412-E2F84842511C.jpeg
    287A8A26-72CD-46A9-A412-E2F84842511C.jpeg
    816.9 KB · Aufrufe: 117

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten