• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (9 Betrachter)

Das ist ja das Schlimme, hier mal zwei Bilder, eines aus dem Frühjahr und eines von vor ca. 10 Jahren bevor ich es mit dem Fitness derart übertrieben hatte, dass es mir Ellbogen und Knie fast zerschossen hatte. Irgendwo dazwischen will ich mich irgendwann wieder finden, aber gerade jetzt in der wärmeren Jahreszeit wird das schwer => Grillen, Bierchen, Kräuter... alter_mann.gif

CIMG3548.JPG DSC03824.JPG
 
Das ist ja das Schlimme, hier mal zwei Bilder, eines aus dem Frühjahr und eines von vor ca. 10 Jahren bevor ich es mit dem Fitness derart übertrieben hatte, dass es mir Ellbogen und Knie fast zerschossen hatte. Irgendwo dazwischen will ich mich irgendwann wieder finden, aber gerade jetzt in der wärmeren Jahreszeit wird das schwer => Grillen, Bierchen, Kräuter... Anhang anzeigen 158597

Anhang anzeigen 158595Anhang anzeigen 158596
Gut,auf dem jüngeren Bild siehst du etwas drahtiger aus,aber beide haben was.Solange es nicht zuviel Grillabende werden,ist es doch vorzeigbar und okay.
 
Das ist ja das Schlimme, hier mal zwei Bilder, eines aus dem Frühjahr und eines von vor ca. 10 Jahren bevor ich es mit dem Fitness derart übertrieben hatte, dass es mir Ellbogen und Knie fast zerschossen hatte. Irgendwo dazwischen will ich mich irgendwann wieder finden, aber gerade jetzt in der wärmeren Jahreszeit wird das schwer => Grillen, Bierchen, Kräuter... Anhang anzeigen 158597

Anhang anzeigen 158595Anhang anzeigen 158596
aber ich finde auch das 10 Jahrte dazwischen liegen, ahnt man jetzt nicht , das ist machbar;)
 
Für mich persönlich wäre jetzt noch perfekt, wenn du statt der Hautiritationen schöne getrimmte Schambehaarung wie auf der Brust hättest. Ist aber trotzdem ein tolles Bild von dir
Andihansi....Die Hautirritationen mal dahin gestellt,finde ich deinen ausgeprägten Schamhügel äußerst sexy😅🔥👍👍👍.
 
Für mich persönlich wäre jetzt noch perfekt, wenn du statt der Hautiritationen schöne getrimmte Schambehaarung wie auf der Brust hättest. Ist aber trotzdem ein tolles Bild von dir
Das ist leider so nach dem rasieren wenn ich mich dann in die Motoradklamotten klemme,kommen diese Hautiritationen.
Aber bei dem Wetter ist Motorrad fahren angesagt 😅
 
@caudatus - take a Walk on the wild side? Cool jedenfalls 👍😄
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten