• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (3 Betrachter)

Gutes Gelingen, mein Lieber! Dein Glied und die großen schweren Hoden sind jedenfalls jetzt schon prachtvoll!
 
Vielen Dank @adrian61. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe dann werde ich es auch erreichen. Das ich das Bild eingestellt habe ist Motivation genug und gibt mir den nötigen Druck.
 
Ich bin auch gerade dabei, den Winterspeck los zu werden. Wird von Jahr zu Jahr schwieriger…💪
Das ist wahr, geht mir auch so. Mit 30 war das alles viel einfacher aber jetzt mit 58, naja gleicher Aufwand um das IST überhaupt zu haIten. Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst. Stell doch auch ein Bild ein, dass gibt dir die nötige Kraft für dein Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wahr, geht mir auch so. Mit 30 war das alles viel einfacher aber jetzt mit 58, naja gleicher Aufwand um das IST überhaupt zu haIten. Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst. Stell doch auch ein Bild ein, dass gibt dir die nötige Kraft für dein Ziel.
dann drücken wir uns alle mal gegenseitig die Daumen:), ich muss auch dringend den Winterspeck "abschütteln", das ist echt so viel schwerer geworden als vor 20 Jahren:wtf:
 
Geht mir auch so. Ich habe jetzt seit fast fünf Jahren keinen Sport mehr gemacht, die Muskulatur hat sich auf ein Minimum zurück gebildet und ich wiege 8 kg mehr als damals. Habe mir jetzt vorgenommen mich zumindest wieder etwas und vor Allem regelmäßig zu bewegen, aber ob ich dieses Jahr im Hellen am Strand bin eage ich noch zu bezweifeln ;)
 
Geht mir auch so. Ich habe jetzt seit fast fünf Jahren keinen Sport mehr gemacht, die Muskulatur hat sich auf ein Minimum zurück gebildet und ich wiege 8 kg mehr als damals. Habe mir jetzt vorgenommen mich zumindest wieder etwas und vor Allem regelmäßig zu bewegen, aber ob ich dieses Jahr im Hellen am Strand bin eage ich noch zu bezweifeln
Denke einfach, es wird immer dünnere oder auch dickere geben als du selbst bist.
Ist doch das gleiche wie bei unseren Pimmel. Also ab an den Strand und genießen.
 
Tja, bei mir ist wieder kaum Sport möglich gewesen seit dem letzten Post. Entweder krank...oder was anderes... Könnte mich da ärgern wie sonst was...😅 Wie heißt es so schön ... Irgendwann klappt's schon Mal!!
 

Anhänge

  • IMG_20230409_192208.jpg
    IMG_20230409_192208.jpg
    824.2 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_20230409_192056.jpg
    IMG_20230409_192056.jpg
    481.7 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_20230409_192024.jpg
    IMG_20230409_192024.jpg
    531.3 KB · Aufrufe: 49
  • Snapchat-1427468115.jpg
    Snapchat-1427468115.jpg
    145.5 KB · Aufrufe: 50
Das ist, weil je älter desto weniger Kalorienbedarf oder andersrum gleich essen und Waage ignorieren heißt Fatpad wächst, Penis schrumpft-Hölle!😳
 
Tja, bei mir ist wieder kaum Sport möglich gewesen seit dem letzten Post. Entweder krank...oder was anderes... Könnte mich da ärgern wie sonst was...😅 Wie heißt es so schön ... Irgendwann klappt's schon Mal!!
Aber bei Dir sieht doch alles super aus 💪👍🔥

Ich gehe seit Anfang Februar ca. 4 bis 5 x ins Gym, befeuert durch meine persönl. Krise, die jetzt in einer Trennung mündet. Schon ohne Gym habe ich nur durch die Krise 4 Kg im Dezember abgenommen und wiege jetzt immer zwischen 83 und 84 kg bei 1,85 m.
Anfang 2022 wog ich 89 kg, aber trotz Joggen, Körperübungen, mehr aufs Essen achten, kam ich nie unter 86/87 Kg...
Jetzt arbeite ich im Gym an meiner Körperdefinition 😊

Bilder folgen
 
Oh je, da müssen eindeutig Fett weg und Muskeln wieder ran…

1B06E288-7386-4401-952C-A335B0288D41.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
so eine kleinen Schritt weiter bin ich auch, nach 3 Wochen Urlaub (viel Wandern + Radfahren:)) hat der alte Körper wieder etwas Form bekommen, nun geht es ans "Feintuning":facepalm2:, was wie wir alle wissen um Einiges schwerer ist...nach mal schauen, was noch so geht wenn der Alltag einen wieder hat 02a.jpg :cool:
 
Danke @Blutwurst ;) und ich sag dir das wird mit dem Alter wirklich NICHT leichter
Das kann ich bestätigen, was du im Vorjahr mit Training erreicht hast, musst du im nächsten Jahr steigern um das Ergebnis wenigstens halbwegs halten zu können.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten