• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (6 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
So mal wieder nen Update meinerseits....Durch Stress und vielem drumherum ist mein normales Training gleich null geworden! Krankheit kam dann noch mit dazu...wie schnell man dann alles verliert ist schon der Wahnsinn ...

Hoffe Mal das diese Jahr besser läuft.
 

Anhänge

  • IMG_20230129_102113.jpg
    IMG_20230129_102113.jpg
    3.3 MB · Aufrufe: 85
  • IMG_20230124_192740.jpg
    IMG_20230124_192740.jpg
    2.2 MB · Aufrufe: 70
  • IMG_20230116_190418.jpg
    IMG_20230116_190418.jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 79
  • IMG_20220404_082718.jpg
    IMG_20220404_082718.jpg
    989.8 KB · Aufrufe: 83
schlanker aber unvermindert scharf und sexy
So mal wieder nen Update meinerseits....Durch Stress und vielem drumherum ist mein normales Training gleich null geworden! Krankheit kam dann noch mit dazu...wie schnell man dann alles verliert ist schon der Wahnsinn ...

Hoffe Mal das diese Jahr besser läuft.
 
Dann werde ich auch mal Bilder von mir zeigen...jetzt über den Winter ging wieder etwas Gewicht drauf, aber ist wieder mit mehr Sport in Arbeit ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230303_220527_Chrome.jpg
    Screenshot_20230303_220527_Chrome.jpg
    366.2 KB · Aufrufe: 134
  • 13948520.jpg
    13948520.jpg
    534.9 KB · Aufrufe: 134
Das kann sich aber sehen lassen. 🔥Hot,sowohl Body als auch das beste Stück. 🤣👍👍👍
 
Dann werde ich auch mal Bilder von mir zeigen...jetzt über den Winter ging wieder etwas Gewicht drauf, aber ist wieder mit mehr Sport in Arbeit ;)
Da passt ja alles ... schöner Körper und schöner Penis!
 
Dann werde ich auch mal Bilder von mir zeigen...jetzt über den Winter ging wieder etwas Gewicht drauf, aber ist wieder mit mehr Sport in Arbeit ;)
Also das Gewicht muß man wohl mit der Lupe suchen...tolle Figur/ Körper, den Du hast und schöner Schwanz, da passt einfach alles...WOW 🔥
 
Dann werde ich auch mal Bilder von mir zeigen...jetzt über den Winter ging wieder etwas Gewicht drauf, aber ist wieder mit mehr Sport in Arbeit ;)
Kann mich da nur anschließen, körper ist sehr gut, da kann man mega viel rausholen wenn die Zeit für mehr Training da ist. Brust, Lat, Schulterpartie sehr schön ausgeprägt. Hut ab
 
Dann zeige ich hiermit auch mal ein wenig von mir. Bin mit meinem Körper soweit zufrieden, bin nicht besonders trainiert aber das will ich dieses Jahr noch etwas verbessern 😄
 

Anhänge

  • IMG_20221115_103126.jpg
    IMG_20221115_103126.jpg
    2.1 MB · Aufrufe: 114
Dann zeige ich hiermit auch mal ein wenig von mir. Bin mit meinem Körper soweit zufrieden, bin nicht besonders trainiert aber das will ich dieses Jahr noch etwas verbessern 😄
Dein Körper sieht doch absolut super aus Kumpel! :D Klar, ein Bisschen mehr geht immer, aber auf jeden Fall siehts du auch jetzt schon klasse aus! :doublethumbsup:
 
Danke dir, am Körper arbeite ich seit der Jugendzeit immer dran- also nicht "nur" am Schwanz :)
 
Der Sommer naht und das Ziel ist bestimmt. Die Rolle kommt auf alle Fälle weg.
Polish_20230409_181445905.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten