• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (10 Betrachter)

Kleine Motivation für euch , wie ich mal aussah
Krass ! Bravo 👏 und all mein Respekt ✊
Ja das mit dem Training… eigentlich will ich wenigstens mal mindestens so 10min pro Tag einfach die Basics machen (Liegestützen, Rumpfbeugen etc…) gar nicht mehr 🤷‍♂️💪
Nochmals, all mein Respekt! Super!
 
Krass ! Bravo 👏 und all mein Respekt ✊
Ja das mit dem Training… eigentlich will ich wenigstens mal mindestens so 10min pro Tag einfach die Basics machen (Liegestützen, Rumpfbeugen etc…) gar nicht mehr 🤷‍♂️💪
Nochmals, all mein Respekt! Super!
Hmm ja ok , das bringt nicht soviel . Also ich bin 6* die Woche für 2std dabei. Aber wie gesagt, du hast viel Potenzial
 
Ohhh Mann! Bei so vielen geilen Bodypics getraut man sich ja fast nicht mehr ein eigenes ein zu geben… aber was soll’s
Du brauchst Dich wahrlich nicht zu verstecken. Auch wenn Dein Body eher untrainiert zu sein scheint, siehst Du sehr sexy aus - genau das richtige "klein wenig Bauch". Und Dein kräftiger Penis ist einfach schön. Leider kann ich Deine weiteren Bilder nicht ansehen.
 
Du brauchst Dich wahrlich nicht zu verstecken. Auch wenn Dein Body eher untrainiert zu sein scheint, siehst Du sehr sexy aus - genau das richtige "klein wenig Bauch". Und Dein kräftiger Penis ist einfach schön. Leider kann ich Deine weiteren Bilder nicht ansehen.
Danke 🙏😊 Diesen Sommer will ich das hinbekommen mit einem täglichen Training zu starten. Ganz einfach aber eben etwas machen.
Habe Dir auch noch meine anderen Bilder freigeschalten ☺️
 
Danke 🙏😊 Diesen Sommer will ich das hinbekommen mit einem täglichen Training zu starten. Ganz einfach aber eben etwas machen.
Habe Dir auch noch meine anderen Bilder freigeschalten ☺️
Geht mir genauso...wir werden uns gegenseitig motivieren etwas zu tun ;)
 
🤦‍♂️ Ohhh Mann! Bei so vielen geilen Bodypics getraut man sich ja fast nicht mehr ein eigenes ein zu geben… aber was soll’s 😬
Anhang anzeigen 124742
Mensch warum nicht trauen? Du hast ebenfalls einen klasse Körper! :D Man muss überhaupt nicht super muskulös sein um Maskulinität auszustrahlen! Dein Selbstvertrauen hier ein Bild zu posten und dich der öffentlichen Bewertung auszusetzen allein macht dich schon zu nem klasse Typ! :love01:
Tolle Körperbehaarung und mega toller Schlaffi hast du da! :thumbsup3:
 
ein paar body bilder
 

Anhänge

  • 20190325_092809.jpg
    20190325_092809.jpg
    3.5 MB · Aufrufe: 35
  • Screenshot_20200608-124751_Senzula Chat.jpg
    Screenshot_20200608-124751_Senzula Chat.jpg
    488.2 KB · Aufrufe: 35
  • 20190415_110023.jpg
    20190415_110023.jpg
    602.9 KB · Aufrufe: 35
Mensch warum nicht trauen? Du hast ebenfalls einen klasse Körper! :D Man muss überhaupt nicht super muskulös sein um Maskulinität auszustrahlen! Dein Selbstvertrauen hier ein Bild zu posten und dich der öffentlichen Bewertung auszusetzen allein macht dich schon zu nem klasse Typ! :love01:
Tolle Körperbehaarung und mega toller Schlaffi hast du da! :thumbsup3:
Danke 🤗
 
zurück aus dem Urlaub Jungs :)
61 und leider 2 Jahre untrainiert - trotzdem macht mir Nacktsein immer noch Freude.

AAGD6360 (2).JPG XBKA4384 (2).JPG
 
Hi Adrian,der Urlaub scheint dir gut getan zu haben.Schön ,dass du wieder an Bord bist.Deine Posts und Anmerkungen sind immer eine Bereicherung des Forumlebens.Danke ,dass uns dran teilhaben lässt. 🔥👍👍👍
 
@adrian61,konntest du das Nacktsein auch im Urlaub genießen?Es sieht zumindest nach einer gleichmäßigen Bräune aus, und sogar der "kleine Mann"scheint Sonne abbekommen zu haben.🔥👍👍🔥😜
 
Leider scheint es nicht mal mehr in Kroatien viele FKK Strände zu geben, aber wie man sehen kann, hatte das Appartement einen uneinsehbaren Balkon. So habe ich nur hinten eine Tanline (am Strand am Bauch gelegen/mit Badehose - am Balkon nackt im Liegestuhl)
 
Supersexy und schön braun, war er schön dein Urlaub?
Vielen Dank :)

Hälfte Sonnenschein und Hälfte Regenstürme und dazwischen eine Aufführung von Tristan und Isolde im Opernhaus von Rijeka
 
🔥🔥🔥hot & sexy🔥🔥🔥
Adrian Du siehst einfach geil aus und zwar der große und besonders auch der kleine Adrian...in 13 Jahren auch so auszusehen wäre ein Traum...
 
🔥🔥🔥hot & sexy🔥🔥🔥
Adrian Du siehst einfach geil aus und zwar der große und besonders auch der kleine Adrian...in 13 Jahren auch so auszusehen wäre ein Traum...
Danke Crazy!
Man muss sich eben bemühen, eine gewisse Ausgewogenheit zwischen Alkohol und ungesunder Ernährung, Sex und Drogen, Zigaretten und keinem Sport her zu stellen ... dann geht das ganz leicht :cool:
 
Hammer Körper @adrian61 👍😮😀
Ein wirklich stattlicher Mann, auch der "kleine" Adrian, der nicht wirklich klein ist 😉
Da kann man nur neidisch werden....oder selbst ein bissl an seinen schlechten Angewohnheit arbeiten....ich bleib lieber neidisch 😂😇✌️

LG,
Rivolta
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten