• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (5 Betrachter)

Mal ein BodyPic von mir...am Bauch arbeite ich noch
 

Anhänge

  • 20220223_130402.jpg
    20220223_130402.jpg
    562.6 KB · Aufrufe: 63
so nach etwas Urlaub, 5 Kilo weg (durch Bewegung ;)) mein Lieblingssatz mittlerweile....och was willste denn, für dein Alter ist das doch OK 🤪
😂 photo_2022-05-19_12-07-53.jpg 😂
 
Mein Lieber @olaf0815,
ich wäre froh, so wenig Speck am Bauch zu haben wie Du...hast ja hier den direkten Vergleich 😝 über Dir 😂
Tolle Figur, toller Schwanz = tolles Gesamtpaket 🙂
 
GEILER sieht ein jüngerer Mann bestimmt nicht aus
 
Ich zeig meins und du zeigst deins;))
 

Anhänge

  • einer.jpg
    einer.jpg
    1.7 MB · Aufrufe: 80
  • zweier.jpg
    zweier.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 81
Geiler Schwanz und schöner Body 💪👍
 
Hier ein Foto von mir 😂:

75C1349B-FD30-4FB3-B09A-B0C4B5FCF6B7.jpeg
 

Anhänge

  • 954EF3CB-99D9-4BA8-991B-B51B3A92D739.jpeg
    954EF3CB-99D9-4BA8-991B-B51B3A92D739.jpeg
    59.9 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein BodyPic von mir...am Bauch arbeite ich noch
Mensch Olli ,wie konnte mir dieses Pic untergehen;das ist ja der Hammer ,was du für'n geilen Body hast.Und dein Schwanz setzt dem Ganzen die Krone auf.🔥🪀👍👍👍
 
Mensch Olli ,wie konnte mir dieses Pic untergehen;das ist ja der Hammer ,was du für'n geilen Body hast.Und dein Schwanz setzt dem Ganzen die Krone auf.🔥🪀👍👍👍
Danke Dir....aber etwas Speck am Bauch muss noch weg :happy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten