• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (8 Betrachter)

Glaub mir ...ich hab noch keine Frau damit ins Bett bekommen... Ist nie eine angesprungen....leider...Muss halt immer feste trainieren...sonst wird da auch nichts. Du hast aber doch nen guten Körper...find ich...
also das kann ich mir echt nicht vorstellen ... Du hast doch wirklich einen extrem geilen Body (ebenso wie @Nochnichtprall )
 
Der Körper ist wohl erstmal nebensächlich. Oder lauft ihr etwa nackt in der Disco rum? Der kommt doch erst zum Vorschein, wenn es eh schon soweit ist ;)
 
Der Körper ist wohl erstmal nebensächlich. Oder lauft ihr etwa nackt in der Disco rum? Der kommt doch erst zum Vorschein, wenn es eh schon soweit ist ;)
als ob die trainierten Jungs in Schlabberleibchen und Säcken herumlaufen würden
 
Hehehe vielen Dank für die Komplimente, aber muss maletei da recht geben, damit kriegt man keine Frau rum . Darum geht es auch nicht, mache Sport, weil ich Sport liebe und versuche das beste aus mir raus zu holen.
Perfekt..besser hätte ich es auch nicht sagen/schreiben können!!!
 
Schön, dass Ihr beiden Eure Zeit nicht mit Chips, Youtube und losen Weibern verplempert :)
 
also wenn ich hier so geile körper sehze, werde ich ecccht neidisch.. ich geh zwar auch 2xdie woche ins fitnessstudio aber sone figur krig ich nich im ansatz hin.... damit fällt es euch sicher nich schwewr ne frau zum ficken zu überzeugen.. ich will auch..
Glaub mir ...ich hab noch keine Frau damit ins Bett bekommen... Ist nie eine angesprungen....leider...Muss halt immer feste trainieren...sonst wird da auch nichts. Du hast aber doch nen guten Körper...find ich...
Also... Mancher Mann hier würde Maletais Body auch mal gern näher betrachten. ;)
 
Wie wichtig ist die Körpergröße.
Dazu gibts ja nen Thread. Mit dem body kann man heute scheinbar wirklich wenig machen. Habe auch schon erlebt,dass Frauen von Athletik sogar abgeturnt sind. Allerdings nur unter 25. 40-50 jährige stehen auf Muskeln,weil das in den späten 80ern angesagt war
 
Ob die wirklich darauf stehen oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich denke man kann Frauen einfach deutlich besser mit Charme, Charisma und einer gesunden Portion Humor überzeugen.
Wenn man dazu noch gepflegt und gesund aussieht und nicht wie Fred, der den ganzen Tag WoW spielt und Schokolade frisst, ist das sicherlich auch vorteilhaft.
Dass Frauen unter 25 von athletischen Typen abgeneigt sind, glaube ich nicht. Ich denke es könnte eher daran liegen, dass Gesundheit und Fitness momentan ziemlich trendy ist und quasi jeder ins Fitnessstudio rennt, Veganer ist, tätowiert ist und blabla... Man sehnt sich doch eher nach etwas einzigartigem, als 0815 oder? Keine Ahnung blanke Vermutung :)
 
Ich denke man kann Frauen einfach deutlich besser mit Charme, Charisma und einer gesunden Portion Humor überzeugen.
Wenn man dazu noch gepflegt und gesund aussieht und nicht wie Fred, der den ganzen Tag WoW spielt und Schokolade frisst, ist das sicherlich auch vorteilhaft.
Super Formulierung würde ich sagen.;)

Man sehnt sich doch eher nach etwas einzigartigem, als 0815 oder? Keine Ahnung blanke Vermutung :)
Einzigartig würde ich jetzt nicht sagen, ich würde sagen, der Deckel muss einfach zum Topf passen.:D

Wenn ein Mann eine gut trainierte Figur hat, so sieht das aus meiner Sicht sexy aus. Was hinter der Schale steckt, dass sieht man daran nicht. Die Körper, die oben dargestellt sind, die finde ich sehr sexy, muss aber auch dazu sagen, dass wenn sie noch mehr Muskeln hätten, dass ins Gegenteil umschwenken würde.

In dem Studio in dem ich bin ist eine Frau, die hat für mich viel zu viel Muskeln. Sie hat den Grad überschritten. Wenn da ein Kreuz ist, dass viel breiter ist wie meins, ist das noch sexy?

Aber wie alles im Leben: Ansichtssache.
Wenn jeder auf die selbe Frau/Mann sehen würde hätten wir ein Problem:bb09:
 
Einzigartig würde ich jetzt nicht sagen, ich würde sagen, der Deckel muss einfach zum Topf passen.:D
Das wird es wahrscheinlich sein.


Ohja breitkreuz Frauen sind auch überhaupt nichts für mich. Das ist wahrscheinlich so, wie die meisten Frauen sich einen etwas größeren Mann wünschen. Gibt aber sicherlich auch Männer denen das gefällt. :)
 
IMG_6870.JPG IMG_6878.JPG
So ich poste jetzt auch mal 2 Fotos meines Astralkörpers.. optimal wäre anders, denk ich:D
 
Während des Trainings
20190311_153026.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten