• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (3 Betrachter)

WOW sehr geiler Body!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbstbewusst, sexy und geil!
 
Leider schon wieder ein Jahr alt. Derzeit aufgrund einer Sportverletzung leider nicht ganz so in Form. Bis zum Sommer wird’s aber wieder.
49B39024-AA30-4561-809A-E0D3EF4A643C.jpeg 493BE5D1-D473-4D23-AFDE-076D82284CDE.jpeg 3C22157B-425C-4DFA-BA65-E12D7DC67032.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sorry, wenn ich da etwas hate, aber das ist ja schon ne ziemliche Schummelpose und dann auch noch nass ;)
Für mich kein erstrebenswerter Look. Und bevor sich hier jemand angegriffen fühlt: Hier wird ja hochgeladen, um bewertet zu werden und nocht ausschließlich gelobt.
 
Leider schon wieder ein Jahr alt. Derzeit aufgrund einer Sportverletzung leider nicht ganz so in Form. Bis zum Sommer wird’s aber wieder.
Wow, dein Body sieht auf den Bildern echt wahnsinnig schön und sexy aus. Echt top!
:thumbsup_winking:
 
Doch. Diesen Sommer will ich das Sicpack mit nem KFA von unter 10 freilegen. Sobald ich wieder richtig trainieren kann.
schöner Vorsatz, aber selbst wenn er nicht gelingt, siehst Du sehr sexy aus
 
So, ich als Forumsneuling stelle Mal meinen Body vor und wärme den zuletzt etwas eingeschlafenen Thread wieder auf.

Grüße, Sanchezz.


IMG_20190219_171638-01.jpg IMG_20190215_141826-01.jpeg KUJICAM_2019-04-11-10-41-25_developed_1__01__01-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil, geil, geil wenn man das so sagen darf
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten