Sehe ich auch so.
Das eine Bisexueller Mann mehr Erfahrung hat, als ein reiner Hetero, ist ja wohl logisch.
Und die Homosexuellen die oft ihre Partner wechseln, kennen sich auch sehr gut aus.
Die absoluten sind die Bläser aus passion. Die sehen hautnah, wie sich die Keulen entwickeln.
Ich schaue mir, wenn ich die Möglichkeit und Zeit habe , immer die Geschlechtsteile genau an.
Wie sieht die Möse aus, von außen und von innen, wo hängen die Klabusterbeeren, wie groß wird ein Kitzler, wenn die Perle abspritzt; wenn sie denn überhaupt spritzt.
Wie schmeckt der Kohlenschacht, und wie empfindlich sind manche Hodensäcke. Einige kannste drücken wie eine Fingerhantel, andere brüllen los, wenn du sie nur ein wenig ansaugst.
Daher ist meine Lieblingsstellung: Sie liegt auf dem Tisch und ich sitze auf dem Stuhl davor.
Nun kann ich die Perle langsam aber Sicher mit der Zunge zum Orgasmus bringen und sehe sogar ob ihr Aftermuskel zuckt, wenn sie kommt.
Manche kommen sogar, wenn man den Anus stimuliert.
Und genau solche Erfahrungen, selbst erlebt , kann dir keiner mehr nehmen, die sind Fakt , und nicht was Beate Uhse erzählt ; die auch nur ihre Dildos verkaufen will.
@Halunke ;
@bigdickacrobat ;
@from6to7 ;
Treffen sich zwei schwule Kardiologen : sag mal hast du schon mal was von einem G-Punkt gehört?
Ja sagt der andere. In Indien tragen sie den auf der Stirn. hahahaha
Grüße und fette Gains...Palle