• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bläst deine Frau/Partnerin gerne, eher weniger oder garnicht deinen Penis? (1 Betrachter)

Ich vermute mal, dass viele Schwänze unangenehm duften. Und vielleicht riecht und schmeckt man als versauter Schwuler beim Blasen eher noch darüber hinweg.
Frauen mögen es meist nicht eklig. Und Sperma im Mund ist halt auch nicht unbedingt Mousse au Chocolat.
Viele Frauen sind wohl einfach weniger "Schwein" als schwule Männer.
Da hast du dich aber mal wieder ziemlich im Ton vergriffen. Alle schwulen Männer sind versaute Schweine?! Das kann von dir nicht wirklich ernst gemeint sein...
 
Da hast du dich aber mal wieder ziemlich im Ton vergriffen. Alle schwulen Männer sind versaute Schweine?! Das kann von dir nicht wirklich ernst gemeint sein...
@Rollo_82, bedenke wer es geschrieben hat, ein Fachmann wie es im Buche steht. Für mich als Schwuler, war diese Aussage der Lcaher des Tages.:D
 
Meine bläst gerne und kann auch Deepthroat.

Leider bringt es mir nicht viel also ich kann nicht fertig werden. Ob Sie es weiß, weiß ich nicht. Ich mache dann halt irgendwann mit anderen "Dingen" weiter.

Aber mal ein BlowJob von Anfang bis Ende, das wäre mal was.
 
Ich vermute mal, dass viele Schwänze unangenehm duften. Und vielleicht riecht und schmeckt man als versauter Schwuler beim Blasen eher noch darüber hinweg.
Frauen mögen es meist nicht eklig. Und Sperma im Mund ist halt auch nicht unbedingt Mousse au Chocolat.
Viele Frauen sind wohl einfach weniger "Schwein" als schwule Männer.
Unglaubliche, beleidigende Annahme, die nur von Unwissen zeugt und von mangelndem Ego.

Du tust mir echt leid - Wissen „ansammeln“ musst du allein, ich nehme an, bei solchen „Einlassungen“ dürfte kaum jemand „helfen“ wollen. Echt blind, - um es ganz vorsichtig zu sagen.
 
Hallo zusammen, also meine Ex konnte das auch gut. Ich habe noch nicht genug Gegenoptionen. Aber in den ersten Jahren ging es gut zur Sache auch wenn es irgendwann für Sie anstrengend wurde. Für mich gehört der BJ zu einem muss. Ihr könnt mich gerne dissen, aber ich finde das sehr sinnlich und erotisch. Gut meine nächste Partnerin hätte eh das Glück alles zu machen was Sie will ;). Ein BJ muss nicht immer sein. Es muss auch kein Deepthroat Orgie erzwungen werden. Aber eine Frau an meiner Seite, die es nicht mag, no Chance.
 
Au man ihr wisst gar nicht was ihr für ein Glück habt. Meine Frau mag keinen Sex! Alles südlich ihres und meines Bauchnabels ist "iiiii" für sie.
Ich darf zwar manchmal aber sie liegt dann teilnahmslos da bis ich "fertig" bin.
Darauf hab ich keine Bock mehr.
Folge: seit 22 Jahren gar keinen Sex, gar nix!
Und ihr diskutiert über blowjob's, au man da kann ich nicht mal von träumen. Hatte ich natürlich auch noch nicht.
 
Au man ihr wisst gar nicht was ihr für ein Glück habt. Meine Frau mag keinen Sex! Alles südlich ihres und meines Bauchnabels ist "iiiii" für sie.
Ich darf zwar manchmal aber sie liegt dann teilnahmslos da bis ich "fertig" bin.
Darauf hab ich keine Bock mehr.
Folge: seit 22 Jahren gar keinen Sex, gar nix!
Und ihr diskutiert über blowjob's, au man da kann ich nicht mal von träumen. Hatte ich natürlich auch noch nicht.
Wow....da bin ich echt sprachlos 😳🙄
 
Au man ihr wisst gar nicht was ihr für ein Glück habt. Meine Frau mag keinen Sex! Alles südlich ihres und meines Bauchnabels ist "iiiii" für sie.
Ich darf zwar manchmal aber sie liegt dann teilnahmslos da bis ich "fertig" bin.
Darauf hab ich keine Bock mehr.
Folge: seit 22 Jahren gar keinen Sex, gar nix!
Und ihr diskutiert über blowjob's, au man da kann ich nicht mal von träumen. Hatte ich natürlich auch noch nicht.
Da kannst echt niemandem einen Vorwurf machen - ihr habt euch gesucht und gefunden.

Wenn du bei ihr bleiben willst, ist es deine Entscheidung. Alles andere auch… Aber du kannst dich kaum bei anderen beschweren - vor allem nicht in einem solchen Forum.

Es ist deine Entscheidung.
 
Au man ihr wisst gar nicht was ihr für ein Glück habt.
Da hast Du durchaus Recht, denn die meisten Jungs hier haben eben nicht so ein toxisches Weib wie Du an der Backe.


Meine Frau mag keinen Sex! Alles südlich ihres und meines Bauchnabels ist "iiiii" für sie.
Ja, sowas ist echt die Hölle auf Erden für einen gesunden Mann dem noch etwas an Sex und Erotik mit seiner Frau liegt.


Ich darf zwar manchmal aber sie liegt dann teilnahmslos da bis ich "fertig" bin.
Oh, Du darfst noch manchmal! Quasi als Gnadenfick..


Darauf hab ich keine Bock mehr.
Folge: seit 22 Jahren gar keinen Sex, gar nix!
Dann mach endlich Nägel mit Köpfen und trenne Dich von ihr, und suche Dir eine die Dich liebt und die auch das ficken mit Dir liebt.
 
Da hast Du durchaus Recht, denn die meisten Jungs hier haben eben nicht so ein toxisches Weib wie Du an der Backe.
Das weiß ich gar nicht - aber es scheint so, dass zumindest der Leidensdruck bei weitem nicht so hoch zu sein scheint.

Dann mach endlich Nägel mit Köpfen und trenne Dich von ihr, und suche Dir eine die Dich liebt und die auch das ficken mit Dir liebt.
Genau. Das scheint absolut nötig.

Du lebst nur einmal (vermutlich)!!
 
Aber eine Frau an meiner Seite, die es nicht mag, no Chance.
Genau - aber ich (!) würde sagen, diese Entscheidung treffe ich nicht nach Jahren - eher nach Wochen, bestenfalls Monaten…

(Ob es dann unbedingt eine Frau sein muss, mag dahingestellt sein. 😋)
 
Dann mach endlich Nägel mit Köpfen und trenne Dich von ihr, und suche Dir eine die Dich liebt und die auch das ficken mit Dir liebt.
Ja, das oder Ihr versucht das mal aufzuarbeiten. Aber alles unterhalb des Bauchnabels als ihhh zu empfinden ist ja schon pathologisch. Das weist ja aus meiner Sicht schon auf eine psychologisches Problem hin, normal ist das jedenfalls nicht.
Ich habe zwar auch keinen Sex mehr momentan, weiß aber ehrlich gesagt auch trotz der schweren Erkrankung meiner Gattin nicht, wie lange ich das wirklich ertrage. Sicherlich keine 22 Jahre lang.
 
weiß aber ehrlich gesagt auch trotz der schweren Erkrankung meiner Gattin nicht, wie lange ich das wirklich ertrage.
…das ist noch eine ganz andere Frage. Es gibt auch Varianten, bei denen man sich einigt, wer was mit wem macht…
 
Ihr habt ja Recht, Trennung wäre das Beste. Denke auch schon seit min. 10 Jahren drüber nach bzw schau mich um.
Aber, ich bin nunmal kein George Clooney und im Alter (58) ist das auch nicht grad einfach jemanden kennenzulernen. Die dating apps kann man ohne Foto nicht nutzen und mit Foto kommt früher oder später sicher meine Frau dahinter, weil sie irgendeine Singelkollegin oä drauf aufmerksam macht... " sag mal ist das nicht dein Mann?"
Jedenfalls gibt es seit Ewigkeiten keine einzige andere Frau in meinem Umfeld. (Auf Arbeit auch nur Männer (bis auf eine Frau, die kannste aber vergessen) .
Ich befürchte wenn ich mich trenne versinke ich in Einsamkeit und Depressionen. Und so sage ich mir täglich, ist der lustlose Spatz in der Hand besser als die Taube auf dem Dach (die nichtmal zu sehen ist).
Egal, passt nicht hierher, genießt eure blowjob's 😅
 
Meine Frau bläst sehr gut und gerne. Eigentlich gehört das bei uns zum Vorspiel dazu. Wenn der Orgasmus sich ankündigt, sag ich ihr, dass ich gleich komme. Dann geht es "normal" weiter.... Aber hin und wieder sagt sie dann "ich weiß" und knabbert am Fremulum zärtlich herum, bis ich explodieren. Sie schluckt (leider) nicht. Aber dadurch, dass sie den Kopf schräg hält und nur am Bändchen zärtlich weiter macht, bekommt sie die Ladung nicht in den Mund. Das macht sie sehr geschickt 😉.
Leider mag sie es überhaupt nicht, wenn ich an ihrer Muschi schlecker... schade, denn das macht mich so richtig scharf.... 😎
 
Naja,man muss ja nicht unbedingt in ihrem Mund kommen,es ist nach einem schönen Blowjob auch geil in ihrer Hand abzuspritzen.Wenn man allerdings eine hat ,die den Schwanz richtig leersaugt ist es der Hammer.
 
Aus eigener Erfahrung: Ich genieße es, von meinem Partner geblasen zu werden und er genießt es ebenso. Es ist einfach herrlich, von der Zunge verwöhnt zu werden oder das Glied im Mund zu spüren. Der Höhepunkt ist für uns das Abspritzen.
romulus
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten