• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bläst deine Frau/Partnerin gerne, eher weniger oder garnicht deinen Penis? (1 Betrachter)

Ich vermute mal, dass viele Schwänze unangenehm duften. Und vielleicht riecht und schmeckt man als versauter Schwuler beim Blasen eher noch darüber hinweg.
Frauen mögen es meist nicht eklig. Und Sperma im Mund ist halt auch nicht unbedingt Mousse au Chocolat.
Viele Frauen sind wohl einfach weniger "Schwein" als schwule Männer.
Vielleicht solltest du mit deinen unsinnigen Äußerungen einfach nicht von dir auf andere schließen. Es gibt Wasser und Seife - also benutze sie.

Nicht „Frauen mögen es meist nicht eklig“, sondern deine Sicht der Welt ist - das Letzte. Begib‘ dich in Therapie, am besten in eine geschlossene… Da störst du weniger.
 
Vielleicht solltest du mit deinen unsinnigen Äußerungen einfach nicht von dir auf andere schließen. Es gibt Wasser und Seife - also benutze sie.

Nicht „Frauen mögen es meist nicht eklig“, sondern deine Sicht der Welt ist - das Letzte. Begib‘ dich in Therapie, am besten in eine geschlossene… Da störst du weniger.
Gebe dir 100% Recht.
Wie kann man so einen gequirlten Mist denken , geschweige schreiben .
 
Um aufs Thema zurück zu kommen :D

Meine Frau kann mir leider keinen Blasen, sie bekommt ihn schlicht nicht in den Mund und ihre Zähnchen sind mir zu scharf xD
Bin leider noch keiner Frau begegenet. die meinen Schwanz richtig Blasen konnte. Auch wenn meine Frau da nichts gegen hätte, habe ich aktuell keine Zeit weiter zu suchen.
 
Ob dein Penis jetzt zu dick ist oder der Mund deiner Frau zu klein sei einmal dahingestellt. Es zeigt doch von sehr viel Vertrauen dass deine Frau dir zugesteht dir diesen Spaß woanders zu suchen. Kannst stolz auf deine Frau sein und verzichte einfach auf das Blasen Punkt es ist zwar schön aber nicht zwingend notwendig für eine gute Beziehung
 
Die Abneigung, schmutzige Schwänze zu blasen, ist bei Frauen und homosexuellen Männern wahrscheinlich gleich stark ausgeprägt. Ebenso dürften sich bei homo- und Heterosexuellen Männern die Hyginestandards kaum unterscheiden.
Ich glaube nicht dass sehr viele Menschen darauf stehen einen Penis oder eine Vagina oral zu befriedigen die einen harten 10 Stunden Arbeitstag hinter sich hat.
Und was das Thema Intimhygiene angeht glaube ich dass homosexuelle Männer vielen heterosexuellen Männern einiges voraus haben
 
Meine Frau kann mir leider keinen Blasen, sie bekommt ihn schlicht nicht in den Mund und ihre Zähnchen sind mir zu scharf xD
Schade - dabei hat Dein Penis die Idealform für´s Blasen
 
Die Idealform wäre, wenn die Eichel deutlich kleiner als der Schaft ist. Eher eine konische Form als Pilzform.
Ich korrigiere: ICH finde einen nach unten gebogenen Penis ideal dafür und eine große Eichel macht ihn umso verlockender, aber grundsätzlich eignet sich ja jeder Penis hervorragend dazu, ihn zu blasen. :cool:
 
Die Idealform wäre, wenn die Eichel deutlich kleiner als der Schaft ist. Eher eine konische Form als Pilzform.
Richtig du willst ja beim stoßen die maximale Dehnung am Eingang und nicht beim rausziehen
 
Richtig du willst ja beim stoßen die maximale Dehnung am Eingang und nicht beim rausziehen
Jepp. Große Eicheln scheinen für viele ein ästhetischer Vorteil zu sein. Bei oralem und analem Verkehr stellen Sie tatsächlich eine Herausforderung dar. Da wäre due konische Form viel besser geeignet.
 
Jepp. Große Eicheln scheinen für viele ein ästhetischer Vorteil zu sein. Bei oralem und analem Verkehr stellen Sie tatsächlich eine Herausforderung dar. Da wäre due konische Form viel besser geeignet.
So wie der Penis jetzt konstruiert ist mit einem schönen prallen Köpfchen hat er doch eine viel bessere Massagefunktion für die Prostata
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten