• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bläst deine Frau/Partnerin gerne, eher weniger oder garnicht deinen Penis? (1 Betrachter)

Meine Erfahrung ist, dass Frauen vor allem am Anfang der Beziehung die Initiative für Oralverkehr ergreifen und es dann eher abnimmt, wenn man(n) das nicht einfordert.
 
Ich korrigiere: ICH finde einen nach unten gebogenen Penis ideal dafür und eine große Eichel macht ihn umso verlockender, aber grundsätzlich eignet sich ja jeder Penis hervorragend dazu, ihn zu blasen. :cool:
Die Vielfalt ist doch das schöne an Schwänzen. Egal was man damit macht
 
Wie ist es bei Vaginalverkehr? Kommst du gut rein oder stört der Schamlippenapparat?
Ich hoffe du weißt schon, dass bei Frauen ein ganzes Kind durchpasst oder? :D
Wenn nicht, empfehle ich sehr nochmal die 6. oder 7. Klasse zu wiederholen, da wurde das glaube ich bei uns damals in Bio unterrichtet.
 
Ich hoffe du weißt schon, dass bei Frauen ein ganzes Kind durchpasst oder? :D
Wenn nicht, empfehle ich sehr nochmal die 6. oder 7. Klasse zu wiederholen, da wurde das glaube ich bei uns damals in Bio unterrichtet.
Nun ja, nach der 6./7. Klasse lernt man aber auch, was durchpassen MUSS und was durchpassn KANN. Wenn Sex tatsächlich die selben Umstände und Schmerzen wie eine natürliche Geburt bei den Damen hervorrufen würde, dann wäre die Menschheit sicher ausgestorben.

Ich meine, die Frage ernst, nicht wenige Damen haben bei solchen Maßen, die du mitbringst, ordentlich zu arbeiten..
 
Nun ja, nach der 6./7. Klasse lernt man aber auch, was durchpassen MUSS und was durchpassn KANN. Wenn Sex tatsächlich die selben Umstände und Schmerzen wie eine natürliche Geburt bei den Damen hervorrufen würde, dann wäre die Menschheit sicher ausgestorben.

Ich meine, die Frage ernst, nicht wenige Damen haben bei solchen Maßen, die du mitbringst, ordentlich zu arbeiten..
Meine Lebensgefährtin ist auch sehr sehr eng gebaut da sie beide Kinder durch Kaiserschnitt geboren hat und ich muss vorher immer mit einem Fingerspiel ein wenig vor denen das geht wunderbar und bereitet ihr auch sehr große Freude. Und wenn man mit zwei Fingern schön vorsichtig die Vagina gedehnt hat dann kann man auch einen dritten Finger dazu nehmen und dann sollte es funktionieren ohne dass es weh tut man muss sich halt eben nur Zeit lassen
 
Meine Ex hat sich 20 Jahre geweigert ihn in den Mund zu nehmen. Wir waren in der ersten Zeit mal für 6 Monate nicht zusammen und meine damalige Freundin hat mir das erste mal einen geblasen und mich so geweckt, das war so ein intensives Gefühl das ich erst mal nicht wusste was sie mit mir macht. Sie wollte aber nicht das in ihrem Mund komme. Meine jetzige Frau nimmt ihn zwar in den Mund, aber leider hat sie dafür kein wirkliches Talent, auch hier darf ich nicht in ihrem Mund kommen.
 
Meine Freundin liebt es zu blasen, eigentlich jedes mal wenn wir Sex haben bis ich sag, dass es genug ist. Sie ist sehr gut da drin und kann einiges. ;)

Ich persönlich habe „leider“ eine wohl mentale Blockade und kann nicht im Mund kommen.
Nice, mein Meilenstein sind auch 22 cm.
 
Jepp. Große Eicheln scheinen für viele ein ästhetischer Vorteil zu sein.
So eine Pilzform gefällt mir zb gar nicht. Aber jeder wie er mag. Den meisten Frauen die ich gefragt habe auch nicht.
Meine Erfahrung ist, dass Frauen vor allem am Anfang der Beziehung die Initiative für Oralverkehr ergreifen und es dann eher abnimmt, wenn man(n) das nicht einfordert.
So typisch....
 
Meine Freundinnen hatten immer von sich aus mit Oralsex begonnen. Aber erst mit meiner jetzigen Frau habe ich die Erfahrung machen dürfen, wie es ist im Mund zu kommen. Das ist schon irgendwie ein geiles Gefühl. Aber wiegsagt, die Initiative war vor allem in den ersten Wochen der Beziehung. Jetzt würde sie es nur noch machen, wenn ich sie drum bitte.
 
Meine Freundinnen hatten immer von sich aus mit Oralsex begonnen. Aber erst mit meiner jetzigen Frau habe ich die Erfahrung machen dürfen, wie es ist im Mund zu kommen. Das ist schon irgendwie ein geiles Gefühl. Aber wiegsagt, die Initiative war vor allem in den ersten Wochen der Beziehung. Jetzt würde sie es nur noch machen, wenn ich sie drum bitte.
Genauso kenne ich das auch. Erst locken Sie uns mit allem was uns gefällt und später müssen wir darum betteln. Und wir Deppen machen das auch noch
 
Nun ja, nach der 6./7. Klasse lernt man aber auch, was durchpassen MUSS und was durchpassn KANN. Wenn Sex tatsächlich die selben Umstände und Schmerzen wie eine natürliche Geburt bei den Damen hervorrufen würde, dann wäre die Menschheit sicher ausgestorben.

Ich meine, die Frage ernst, nicht wenige Damen haben bei solchen Maßen, die du mitbringst, ordentlich zu arbeiten..
Anfangs war es ungewohnt für sie aber Probleme gab es keine.
Bezüglich aussterben und so. Es gibt einige Tiere, die beim Geschlechtsakt sogar sterben und die Tiere sind bisher nicht ausgestorben. Zitat: "Das Leben findet einen Weg." Aber ich hoffe manchmal, dass die Menschen nicht dieser Weg sind... :x
 
Anfangs war es ungewohnt für sie aber Probleme gab es keine.
Bezüglich aussterben und so. Es gibt einige Tiere, die beim Geschlechtsakt sogar sterben und die Tiere sind bisher nicht ausgestorben. Zitat: "Das Leben findet einen Weg." Aber ich hoffe manchmal, dass die Menschen nicht dieser Weg sind... :x
Was meinst du warum sich die letzte Generation so nennt?
Sie kennen die Sexualität nur aus dem Internet mit entsprechender Pornografie. Und dort ejakuliert der Mann ständig ins Gesicht oder auf den Körper der Frau. Wie soll da eine Schwangerschaft entstehen und eine dementsprechende Fortpflanzung stattfinden🤪
 
Hab mich schon öfter zu diesem Thema geäußert. Es gibt Mädels die machen es gerne und dann richtig gut. Dann gibt es welche die machen es halt eben weil du es möchtest,aber dann nicht wirklich gut.....und es gibt welche die machen es garnicht.So ist die Realität aus meiner Erfahrung.
 
Meine erste Frau hat sich strikt geweigert, „ich blase Dir nur einen, wenn ich richtig gut drauf bin…“
Ok: Während unserer Ehe war sie es dann wohl nie. :facepalm2:
Danach hatte ich wohl - wenn ich das alles hier so lese - ein großes Glück: Sämtliche Mädels bis heute taten / tun es gerne, gut und bis zum „bitteren“ Ende.
 
Meine Frau bläst liebend gerne, auch bis zum Schluss inklusive Schlucken... Manchmal darf ich ihr auch zum Abschluss des Liebesaktes in den Mund und ins Gesicht spritzen und sie macht es sich dabei selbst bis sie squirtet... Ein ziemlich geiles und versautes Stück
 
Meine Frau bläst liebend gerne, auch bis zum Schluss inklusive Schlucken... Manchmal darf ich ihr auch zum Abschluss des Liebesaktes in den Mund und ins Gesicht spritzen und sie macht es sich dabei selbst bis sie squirtet... Ein ziemlich geiles und versautes Stück
Du glücklicher. Ich darf nix. Alles bäh und ih und geh weg mit deinem dreckigen Zeug
 
Ich darf nix. Alles bäh und ih und geh weg mit deinem dreckigen Zeug
Oh, das tut mir sehr Leid für Dich.
Abhilfe würde wohl eine neue/andere Frau bescheren.
Leckst Du ihr denn wenigstens die Pussy, oder ist das auch Bäh und dreckiges Zeug?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten