• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bläst deine Frau/Partnerin gerne, eher weniger oder garnicht deinen Penis? (1 Betrachter)

L e i d e r . . . nicht gerne!
 
Meine Ex hat es in fast vierzig Ehejahren erst ein einziges mal gemacht als sie ziemlich betrunken war. Ich durfte sie auch nicht lecken, das war jammerschade.


Mit meiner aktuellen LAG habe ich groooßes Glück. Sie bläst zwar recht selten, lässt sich aber von mir endlos lecken. Auch Rimming mag sie passiv.
Natursekt mag ich sehr. Ich lasse mich sogar unterwegs bei einer Fahrradtour in einem geschützten Bereich (Maisfeld, etc.) gern vollpieseln und lecke meine Liebste dann auch sauber.

Finde es super wie offen du darüber schreibst und genau das ist es, dass nicht jeder Vorlieben nach Schema F hat und diese auch ausleben kann.
 
Mich würde es interessieren ob eure Frau/Freundin oder Partnerin

Sehr gerne

Gerne

eher weniger gerne

nicht gerne

garnicht


Deinen Penis bläst.

Meine Frau beglückt mich leider überhaupt nicht damit und auf Nachfrage warum, kommt leider nur eine für mich pauschale Antwort, dass das nicht so ihres ist. Natürlich akzeptiere ich das, da ja ansonsten unser Sex sehr schön und befriedigend für uns beide ist.

Also lasst mich wissen, wie es so bei euch aussieht.
Inwieweit befriedigt es Dich,wenn Du darauf unterschiedliche (ehrliche ??) Antworten bekommst?
Benötigst Du diese für private sexualissenschaftliche Studien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwieweit befriedigen dich deine oft unpassenden Kommentare? ;)

Ginge es um das wozu, könnte man sämtliche Umfragen einfach löschen. Im übrigen hast du doch bei genug Umfragen selbst geantwortet.

Möchte gar nicht wissen, was @hengst67 wieder gepostet hat. Gott sei Dank gibt es ja hier die Funktion, Beiträge von bestimmten Mitgliedern zu ignorieren.

Allerdings kann ich meinen Eindruck nicht entkräften, dass er aus irgendeinem Grund Aufmerksamkeit braucht und das durch jede Reaktion auch bekommt. Ergo, weiter ignorieren.

Das ist definitiv mein letztes Statement zu @hengst67
 
Allerdings kann ich meinen Eindruck nicht entkräften, dass er aus irgendeinem Grund Aufmerksamkeit braucht und das durch jede Reaktion auch bekommt. Ergo, weiter ignorieren.
Yes!
 
Meine Mädels haben bis auf eine immer gerne geblasen. Die Schluckquote ist so ungefähr 70:30.
Aktuell wird während dem Sex immer abwechselnd gepoppt, geblasen, geleckt ... und das im Loop.B
Bei einem Mädel habe ich die "No Escape" Stellung genutzt um ´mal etwas weiter zu gehen.
Das ist praktisch 69 Er oben ... so tun als ob man nur lecken und blasen möchte ... dann lange aushalten ... dann ohne viel Gestöhne vor dem Kommen,
beim Abspritzen den Schwanz noch mal in den Mund versenken. ... da gibt es eben "no Escape"... Von Ihr kam dann ein leises "Du kleines Schweinchen was soll das" ;)
 
Inwieweit befriedigen dich deine oft unpassenden Kommentare? ;)

Ginge es um das wozu, könnte man sämtliche Umfragen einfach löschen. Im übrigen hast du doch bei genug Umfragen selbst geantwortet.
Ja,ich habe auf Umfragen geantwortet,da mich die Ergebnisse selbst auch interessiert haben.
Mittlerweile habe ich festgestellt,dass div.Antworten bei den Umfragen hier nur als Anreiz für Forenten dienen ihre narzistischen Gefühle bedenkenlos auszuleben. Stichwort Selbstdarsteller.

Ich meine,es mag doch dem Fragesteller egal sein,wie oft Forenten mit ihrer Partnerin Oralsex haben.
Und ob die Antwort auf Wahrheit beruht ,oder nur der Wunschvorstellung des Antwortgebers entspricht bleibt ungewiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ob die Antwort auf Wahrheit beruht ,oder nur der Wunschvorstellung des Antwortgebers entspricht bleibt ungewiss.
Da ja hier erwiesenermaßen 98% der Mitglieder eh lügen (weil eben Selbstdarsteller wie wir alle wissen🤓) gehe ich stark von Wunschvorstellung aus :essen01: :happy_ani:
 
Das ist unterschiedlich: Eigentlich alle gerne aber eine gibt es die würde am liebsten Stundenlang und wird dann auch ausgiebig bedient... im übrigen der grösste Vorteil des Beschnittenseins ;)
 
@gerry_s ... sounds good!
Wie bekommst du denn aktuell so viele Damen ab den Start?
 
Weniger!
Lieber mehr GV mögen wir beide!
lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir gerne selbst einen blasen. Ernsthaft.

Bisher hatte ich noch nie den Eindruck, dass meine Ex Mädels nicht gerne geblasen haben.
 
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frauen da sehr unterschiedlich mit umgehen. Meine jetzige Partnerin bläst zwar selten,aber sie bläst.Ist so auch ok. Ich hatte vor Jahren mal eine Freundin, die vor 15 Jahre jünger als ich.Die hat geblasen,das war der Hammer.Die hatte richtig Spaß daran und tat es mit Hingabe.Ich hatte morgens noch nicht die Augen auf,da hatte sie meinen schon im Mund.Sowas hatte ich kein zweites Mal erlebt. Wie heißt es so schön.....man kann nicht immer alles haben......
 
Ich lege keinen Wert darauf, einen geblasen zu bekommen, da es Dinge gibt, die mir sehr viel besser gefallen. Aber es gibt Weiber, die unbedingt blasen wollen. Dann gönne ich ihnen das eben.
 
Es gibt kaum schöneres als von ihr verwöhnt zu werden, und oft habe ich vorzeitig abgespritzt, egal wohin die meisten mochten es. Im gloryhole werde ich von meiner verwöhnt wenn sie einen anderen schwanz abwichst
 
Meine Freundin liebt es zu blasen, eigentlich jedes mal wenn wir Sex haben bis ich sag, dass es genug ist. Sie ist sehr gut da drin und kann einiges. ;)

Ich persönlich habe „leider“ eine wohl mentale Blockade und kann nicht im Mund kommen.
Hey mha.
Das ist schade. Denn die Orgasmen sind der Hammer.
Versuche es mal so, besprich es mit deiner Partnerin und mache mit ihr folgendes ab .
Sie bearbeitet deinen Penis so lange bis du kurz vorm Höhepunkt bist und wenn sie merkt dass du kommst oder auch erst beim 2. Samenstoß nimmt sie ihn in den Mund und dunkommst einfach weiter, dann an dem Punkt gibt es kein Zurück
Evtl. Kannst du mit der Methode die Blockade auflösen
Wenn Sie dir dabei zeigt dass sie es unbedingt will sollte es klappen
Viel Erfol
Es lohnt sich auf jeden Fall daran zu arbeiten 😊
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten