• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ja, noch konnte ich mich nicht dazu durchringen...
Aber wäre interessant von jemandem zu hören, der auch High and Tight beschnitten ist und wie das seine PE Routine beeinflusst...
Also ich bin high and tight beschnitten. Ich kann für mich sagen, dass ich keinerlei Einschränkungen meiner PE Bemühungen erkennen kann. Trage problemlos den Phallosan Forte, ich stretche, jelque, benutze eine Penispumpe. Selbst das hier entdeckte Freeballing geht problemlos. Selbst in einer Jeans. Bin allerdings schon in der Kindheit beschnitten worden.
 
Einerseits reizt mich die Beschneidung aus ästhetischen Gründen. Beschnitten sieht einfach aggressiver aus. Außerdem ist es hygienischer. Gerade nach dem Sport oder nach nem langen Tag bemerk ich durch die Vorhaut diesen Schwanz-Geruch; das ist beschnitten sicher weniger der Fall.
Von Körperhygiene kann dich niemand und nichts freisprechen. Wasch deinen Schwanz regelmäßig, trag deine Vorhaut zurück..
 
Gerade beim Tragen des Phallos bekomme ich schnell Blasen auf der Eichel - trotz größter Vorsicht bei Tragezeit und Zugstärke.
Ich glaube nicht, dass sich das mit einer Beschneidung ändert. Vor allem werden Monate oder Jahre ins Land gehen, bis die Haut an der Eichel verhornt.
Glocke zu groß oder nicht ganz ausgefüllt führt meist zu Blasen. Taping hilft auch ungemein.
 
Ich hab mich mit 30 beschneiden lassen komplett Vorhaut und Bändchen. Hab es aus estetischen Gründen machen lassen da er mir so viel besser gefällt. Hab es bisher nicht ein Mal bereut. Beim Fkk gibt es mir auch irgendwie das Gefühl jetzt richtig nackt zu sein. Das nur nebenbei. Bin absolut glücklich damit.
 
Beim Fkk gibt es mir auch irgendwie das Gefühl jetzt richtig nackt zu sein.
Ich fühlte mich lange Zeit, wenn ich mich „öffentlich“ nackt zeigte, durch die freiliegende Eichel zu nackt.
Jetzt genieße ich es aber ebenfalls!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird die tighte Beschneidung bei euch eigentlich "lockerer" im Laufe der Zeit?
Bei mir sieht es inzwischen loose aus statt tight. Fast wie nicht beschnitten. Was kann ich tun ?
 
Wird die tighte Beschneidung bei euch eigentlich "lockerer" im Laufe der Zeit?
Bei mir sieht es inzwischen loose aus statt tight. Fast wie nicht beschnitten. Was kann ich tun ?
also bei mir ist es so, dass der Rest innere Vorhaut, durchaus beweglich ist, was es glaube ich, beim Sex oder beim Runterholen deutlich angenehmer macht. Beschnitten sieht es bei mir eigentlich immer aus, es sei denn ich komme quasi aus Eiswasser heraus, dann ist er so klein, dass sogar meine Eichel leicht bedeckt ist.
Aber keine Ahnung was du da gegen tun könntest.
 
Unbeschnitten sieht er besser aus!

Beschneiden ohne medizinische Indikation ist Unsinn, ich bin froh, dass ich meine Vorhaut noch habe, es lässt sich prima damit masturbieren. Mit der Sauberkeit habe ich auch keine Probleme, weil ich die Glans (Eichel) bei zurückgezogener Vorhaut, zweimal am Tag und nach Benutzung (Masturbation, Sex) wasche.
Aber das Frenulum Praeputii entfernen (Frenulektomie) kann ich nur empfehlen, die Vorteile sind:
1. Die Vorhaut lässt sich weiter nach hinten ziehen, dadurch ist ein größerer Hub bei der Masturbation möglich und die Vorhaut ist beweglicher.
2. Der Penis sieht besser aus, da sich die Vorhaut fast faltenlos nach hinten ziehen lässt.
3. Der Penis lässt sich viel besser sauber halten.

Ich habe das Frenulum mit drei Eingriffen restlos selbst entfernt. Aber jeder Urologe macht das auch. Beschneiden ohne medizinischen Grund ist absoluter Unsinn und Körperverletzung an Kindern. :)
 
Sevus Männer,

ich bin nicht beschnitten, spiele aber seit längerer Zeit mit dem Gedanken. Hätte gerne eine radikale High and Tight Beschneidung - mit Entfernung des Frenulums. Gerne würde ich auch gleichzeitig die Hornzipfel entfernen lassen.

Einerseits reizt mich die Beschneidung aus ästhetischen Gründen. Beschnitten sieht einfach aggressiver aus. Außerdem ist es hygienischer. Gerade nach dem Sport oder nach nem langen Tag bemerk ich durch die Vorhaut diesen Schwanz-Geruch; das ist beschnitten sicher weniger der Fall.
Dann stell ich mir auch das Gefühl der freiliegenden Eichel sehr interessant vor. Ich glaube man spürt den Schwanz einfach im Alltag viel mehr und öfter. Das stelle ich mir sehr positiv vor.

Und für mich einer der wichtigsten Gründe ist die Desensibilisierung der Eichel - gerade für PE. Meine Eichel ist leider sehr empfindlich. Gerade beim Tragen des Phallos bekomme ich schnell Blasen auf der Eichel - trotz größter Vorsicht bei Tragezeit und Zugstärke. Ich hoffe, durch eine Beschneidung wäre die Eichel robuster. Generell glaube ich hat beschnitten zu sein große Vorteile für PE. Beim Jelqen, Vakuum-Extendern, etc...
Genau so ist es - teste es einfach mal mit der Löffelmethode oder mit Pflaster und schau, ob es für Dich passt. Viel Erfolg
Gerry
 
Geh zu einem Profi!
 
Von Körperhygiene kann dich niemand und nichts freisprechen. Wasch deinen Schwanz regelmäßig, trag deine Vorhaut zurück..
War klar, dass ein Kommentar in der Richtung kommt - also nur zur Klarstellung: meine Körperhygiene ist, denke ich, überdurchschnittlich gut. Ich dusche 2-3x täglich. Immer morgens und immer nach dem Sport. Also daran liegt es nicht... Trotzdem glaube ich wäre beschnitten einfach noch cleaner.
 
War klar, dass ein Kommentar in der Richtung kommt - also nur zur Klarstellung: meine Körperhygiene ist, denke ich, überdurchschnittlich gut. Ich dusche 2-3x täglich. Immer morgens und immer nach dem Sport. Also daran liegt es nicht... Trotzdem glaube ich wäre beschnitten einfach noch cleaner.
Das ist aber arg oft. Nicht gut für deine Haut. Der Arzt würde dich schimpfen :)
 
Ich glaube nicht, dass sich das mit einer Beschneidung ändert. Vor allem werden Monate oder Jahre ins Land gehen, bis die Haut an der Eichel verhornt.
Glocke zu groß oder nicht ganz ausgefüllt führt meist zu Blasen. Taping hilft auch ungemein.
Hmmm, ja das wäre genau die Frage. Gibt es denn jemanden, der beschnitten wurde und aktiv PE betreibt? Mich würde interessieren inwiefern sich die Empfindlichkeit der Eichel geändert hat, bzw. wie schnell oder wie lange das gedauert hat. Mir ist klar, dass der Vierhornungs-Prozess eine Weile dauert, aber insgesamt sollte die Eichel dadurch, dass sie nach der Beschneidung permanent freilegt ja schon unempfindlicher werden.

Die M Glocke passt übrigens wie angegossen; nach 1-2x anpumpen füllt meine Eichel die völlig aus. Aber tapen werde ich trotzdem ausprobieren - Danke für den Tipp! Ich glaube nur meine Eichel ist echt überempfindlich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten