• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Wäre schade, denn Dein Penis sieht mit Vorhaut absolut perfekt aus
Vielen Dank - das freut mich!! Noch sind es ja nur Überlegungen - aber in letzter Zeit denke ich immer öfter darüber nach. Einmal ästhetisch und für verringerte Sensibilität um härteres PE fahren zu können.
 
Das ist aber arg oft. Nicht gut für deine Haut. Der Arzt würde dich schimpfen :)
Hahaha, naja... Ich mag einfach ugeduscht nicht aus dem Haus gehen. Und nach dem Training ist duschen Pflicht.
 
Hmmm, ja das wäre genau die Frage. Gibt es denn jemanden, der beschnitten wurde und aktiv PE betreibt? Mich würde interessieren inwiefern sich die Empfindlichkeit der Eichel geändert hat, bzw. wie schnell oder wie lange das gedauert hat. Mir ist klar, dass der Vierhornungs-Prozess eine Weile dauert, aber insgesamt sollte die Eichel dadurch, dass sie nach der Beschneidung permanent freilegt ja schon unempfindlicher werden.
Also ich hab mich mit 18/19 beschneiden lassen und hab davor schon ca. 1 Jahr PE gemacht. Auch danach hab ich noch PE anfänglich stark dann aber eher sporadisch betrieben. Um deine Frage zu beantworten, die Empfindlichkeit hat sich wenigstens bei mir recht schnell verändert. Ich würde sagen, dass nach ca. 3 Monaten die Eichel auf jeden Fall deutlich unempfindlicher war. Danach hat sich bei mir in Richtung Unempfindlichkeit bis heute nicht mehr viel getan. :) Beantwortet das deine Frage?
 
Also ich hab mich mit 18/19 beschneiden lassen und hab davor schon ca. 1 Jahr PE gemacht. Auch danach hab ich noch PE anfänglich stark dann aber eher sporadisch betrieben. Um deine Frage zu beantworten, die Empfindlichkeit hat sich wenigstens bei mir recht schnell verändert. Ich würde sagen, dass nach ca. 3 Monaten die Eichel auf jeden Fall deutlich unempfindlicher war. Danach hat sich bei mir in Richtung Unempfindlichkeit bis heute nicht mehr viel getan. :) Beantwortet das deine Frage?
Hi, ja vielen Dank - das hilft mir auf jeden Fall weiter!! Klingt gut!
 
Hi, ja vielen Dank - das hilft mir auf jeden Fall weiter!! Klingt gut!
Bei weiteren Fragen einfach melden. :) Kann @adrian61 nur zustimmen, dass dein Schwengel auch jetzt schon bombastisch aussieht. Aber wenn dir ohne Vorhaus einfach besser gefällt (wo wie mir damals eben auch), dann wird die Optik deines großen Penis sicher in keinster Weise leiden. :love01:
 
Bei weiteren Fragen einfach melden. :) Kann @adrian61 nur zustimmen, dass dein Schwengel auch jetzt schon bombastisch aussieht. Aber wenn dir ohne Vorhaus einfach besser gefällt (wo wie mir damals eben auch), dann wird die Optik deines großen Penis sicher in keinster Weise leiden. :love01:
Vielen Dank!!! Hab mir übrigens die Bilder von deinem beschnittenen Penis angeschaut - sieht richtig gut aus! Respekt!!
Ja, bzgl. der Optik: ich hab ja leider diese Krümmung - und die auffälligste Stelle ist direkt hinter der Eichel; da überlege ich natürlich auch, ob eine Beschneidung die Krümmung nicht noch offensichtlicher machen würde...
Also ist echt keine leicht Entscheidung...
 
Vielen Dank!!! Hab mir übrigens die Bilder von deinem beschnittenen Penis angeschaut - sieht richtig gut aus! Respekt!!
Ja, bzgl. der Optik: ich hab ja leider diese Krümmung - und die auffälligste Stelle ist direkt hinter der Eichel; da überlege ich natürlich auch, ob eine Beschneidung die Krümmung nicht noch offensichtlicher machen würde...
Also ist echt keine leicht Entscheidung...
Dein Penis würde dank der toll proportionierten Eichel sicherlich auch beschnitten verdammt gut aussehen, aber mit Vorhaut ist er einfach fantastisch. Ganz ehrlich: lass ihn so wie er ist und zeig ihn so oft es geht
 
Dein Penis würde dank der toll proportionierten Eichel sicherlich auch beschnitten verdammt gut aussehen, aber mit Vorhaut ist er einfach fantastisch. Ganz ehrlich: lass ihn so wie er ist und zeig ihn so oft es geht
Vielen Dank mein Lieber!!! Ernsthaft...
Ja, muss eh wieder ne ernsthaftere PE-Routine fahren, also wärs mal wieder an der Zeit ihn zu zeigen...
Bzgl. Beschneidung macht ihrs mir echt nicht leicht. Ich überleg mal nen Termin beim Urologen machen zu lassen um auf jeden Fall die Hornzipfel zu entfernen und bei der Gelegenheit vielleicht auch mal mit dem Urologen über die Beschneidung zu sprechen und darüber, wie das dann in etwa aussehen würde. Kostet mich nur echt Überwindung alles.
 
Vielen Dank!!! Hab mir übrigens die Bilder von deinem beschnittenen Penis angeschaut - sieht richtig gut aus! Respekt!!
Danke für die Blumen! :love01: Das hört doch jeder Kerl gern! ;)

Ja, bzgl. der Optik: ich hab ja leider diese Krümmung - und die auffälligste Stelle ist direkt hinter der Eichel; da überlege ich natürlich auch, ob eine Beschneidung die Krümmung nicht noch offensichtlicher machen würde...
Also ist echt keine leicht Entscheidung...
Klar sowas muss man natürlich überlegen. Aber ich finde deine Krümmung überhaupt nicht so auffällig. Und außerdem sind ganz gerade Penise doch langweilig. ;) Eine leichte Krümmung um besondere Stellen bei Partnerin oder Partner zu erreichen ist manchmal sogar Gold wert. :thumbsup3:
Egal wie du dich letztendlich entscheidest, sei gewiss, dass dein Penis jetzt schon ne bombe ist und einige Männer dich darum beneiden. :)
 
Bzgl. Beschneidung macht ihrs mir echt nicht leicht. Ich überleg mal nen Termin beim Urologen machen zu lassen um auf jeden Fall die Hornzipfel zu entfernen und bei der Gelegenheit vielleicht auch mal mit dem Urologen über die Beschneidung zu sprechen und darüber, wie das dann in etwa aussehen würde. Kostet mich nur echt Überwindung alles.
Mit dem Urologen reden ist auf jeden Fall nie verkehrt. :) Lass dir aber nicht einfach was aufschwatzen welche Beschneidung man "halt so macht" oder so. Informier dich über die Arten (gibt es auch hier im Forum gute Artikel dazu) und überleg genau was du willst. Hast du übrigens schon mal die Vorhaut gefaltet getragen um zu testen wie sich eine Beschneidung theoretisch anfühlen kann?
 
Hmmm, ja das wäre genau die Frage. Gibt es denn jemanden, der beschnitten wurde und aktiv PE betreibt? Mich würde interessieren inwiefern sich die Empfindlichkeit der Eichel geändert hat, bzw. wie schnell oder wie lange das gedauert hat.
PE steigert eher die Empfindlichkeit
 
Hallo zusammen,

wie ist denn explizit der Sex bzw. das Gefühl dabei? Besser? Schlechter? Was hat sich verändert?!
Beste Grüße
B.
Meinst du mich oder @Bschnitten ? Ich kann dir dazu nichts sagen, weil ich vor meiner Beschneidung noch keinen Sex hatte. 🤷🏻‍♂️😉
 
Mit dem Urologen reden ist auf jeden Fall nie verkehrt. :) Lass dir aber nicht einfach was aufschwatzen welche Beschneidung man "halt so macht" oder so. Informier dich über die Arten (gibt es auch hier im Forum gute Artikel dazu) und überleg genau was du willst. Hast du übrigens schon mal die Vorhaut gefaltet getragen um zu testen wie sich eine Beschneidung theoretisch anfühlen kann?

Muss definitv mal austesten, wie sich das so anfühlt - also werd mal versuchen die Vorhaut gefaltet zu tragen.... ;)
 
@circ-man @PEler89
Vielen Dank Männer!! Habs heute schon mal ausprobiert - aber ich brauch noch etwas Übung... Trotzdem, das Gefühl war schon mal ganz nice!
 
@circ-man @PEler89
Vielen Dank Männer!! Habs heute schon mal ausprobiert - aber ich brauch noch etwas Übung... Trotzdem, das Gefühl war schon mal ganz nice!
Klasse Sache Kumpel! 👊😎 Freut mich, dass es für dich positiv war! Supersonic meinte es sei nur Übungssache die Technik schnell hin zu bekommen. Und zum Austesten für ne echte Beschneidung sicher die beste Methode. Viel Erfolg und bei Fragen einfach melden. 🫂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten