• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Habe 2 Bilder beim ImgBB hochgeladen. Verlinken oder direkt hier hochladen, noch keine Freigabe.

Eins von vorne und eins von entfernten Frenulum.
Beide Bilder nicht erigiert.

Sieht doch gut aus - gratuliere! :)
 
Sehr schöner cut, Glückwunsch!
 
Das wird sich schon wieder auf die ursprüngliche Länge hindehnen, dauert einige Monate bis zur vollständigen Heilung.
 
Sieht super aus.:ok_hand:
 
Hallo zusammen,
Auch ich befasse mich nun seit geraumer zeit mit dem Thema Beschneidung ..... ich bin 45 Jahre alt und leider auf Grund meiner Diabetes Erkrankung.... verengt sich meine vorhaut leider Gottes immer mehr..... mittlerweile ist es schon soweit das teilweise meine vorhaut an manchen Stellen reißt und sich dann Narben bilden und sie dadurch noch enger wird....
Im steifen Zustand muss ich ihn mittlerweile eincremen da es schon beginnt schmerzhaft zu werden.....
Mein Urologe teilte mir schon mit das ich über kurz oder lang mir Gedanken um eine Beschneidung machen muss..... ich habs jetzt auf nächstes Jahr ge-/ verschoben.....
Ehrlich gesagt habe ich auch etwas Panik davor.... da ich leider auch zu den jenigen gehöre die ja generell schon ein Problem mit seiner (schlaffen) Größe hat....
45 Jahre lang hatte ich viel Spaß mit der Mütze und nun soll sie weg....
Wie seid ihr damit umgegangen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht.....positiv und negativ
Wann konntet ihr nach dem Eingriff wieder mit "ihm" spielen?
Danke schon mal für eure Antworten und Tipps
 
Du musst ja nicht komplett beschneiden lassen. Ich wurde nach Föderl beschnitten. Meine Vorhaut bedeckt meine Eichel noch vollständig.
 
Hallo zusammen,
Auch ich befasse mich nun seit geraumer zeit mit dem Thema Beschneidung ..... ich bin 45 Jahre alt und leider auf Grund meiner Diabetes Erkrankung.... verengt sich meine vorhaut leider Gottes immer mehr..... mittlerweile ist es schon soweit das teilweise meine vorhaut an manchen Stellen reißt und sich dann Narben bilden und sie dadurch noch enger wird....
Im steifen Zustand muss ich ihn mittlerweile eincremen da es schon beginnt schmerzhaft zu werden.....
Mein Urologe teilte mir schon mit das ich über kurz oder lang mir Gedanken um eine Beschneidung machen muss..... ich habs jetzt auf nächstes Jahr ge-/ verschoben.....
Ehrlich gesagt habe ich auch etwas Panik davor.... da ich leider auch zu den jenigen gehöre die ja generell schon ein Problem mit seiner (schlaffen) Größe hat....
45 Jahre lang hatte ich viel Spaß mit der Mütze und nun soll sie weg....
Wie seid ihr damit umgegangen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht.....positiv und negativ
Wann konntet ihr nach dem Eingriff wieder mit "ihm" spielen?
Danke schon mal für eure Antworten und Tipps
Ich bin zwar auch Mützenträger,aber "wat möt,dat möt",was du heute kannst besorgen,das verschiebe nicht auf Morgen.Du kommst doch sowieso nicht drum rum.Wenn du immer Verletzungen hast,ist das doch der bessere Weg.Viel Glück und vielleicht sagst du hinterher,hätte ich das bloß eher gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst ja nicht komplett beschneiden lassen. Ich wurde nach Föderl beschnitten. Meine Vorhaut bedeckt meine Eichel noch vollständig.
Früher konnte ich die vorhaut weit zurück schieben ohne Probleme.... wenn ich die jetzt über die Eichel bekomme ist es schon viel....mit viel Creme geht's halbwegs
 
Ich habe mich aus keiner Not heraus beschneiden lassen. Mir hat es schon immer besser gefallen wenn die Eichel frei liegt. Hab mich dann für eine tight Beschneidung (sofern man bei einem Blutpenis davon sprechen kann) entschieden mit kompletter Entfernung des Frenum. Muss ehrlich sagen, hätte ich es nur schon früher gemacht. Das Ergebnis gefällt mir noch heute sehrgut. Habe es nie bereut und wie gesagt hab es nur aus esoterischen Gründen gemacht um mich wirklich komplett nackt zu fühlen.
 
Schaut doch echt super aus.
 
Habe 2 Bilder beim ImgBB hochgeladen. Verlinken oder direkt hier hochladen, noch keine Freigabe.

Eins von vorne und eins von entfernten Frenulum.
Beide Bilder nicht erigiert.


Sehr gute Arbeit des Operateur.
 
Hallo zusammen,
Auch ich befasse mich nun seit geraumer zeit mit dem Thema Beschneidung ..... ich bin 45 Jahre alt und leider auf Grund meiner Diabetes Erkrankung.... verengt sich meine vorhaut leider Gottes immer mehr..... mittlerweile ist es schon soweit das teilweise meine vorhaut an manchen Stellen reißt und sich dann Narben bilden und sie dadurch noch enger wird....
Im steifen Zustand muss ich ihn mittlerweile eincremen da es schon beginnt schmerzhaft zu werden.....
Mein Urologe teilte mir schon mit das ich über kurz oder lang mir Gedanken um eine Beschneidung machen muss..... ich habs jetzt auf nächstes Jahr ge-/ verschoben.....
Ehrlich gesagt habe ich auch etwas Panik davor.... da ich leider auch zu den jenigen gehöre die ja generell schon ein Problem mit seiner (schlaffen) Größe hat....
45 Jahre lang hatte ich viel Spaß mit der Mütze und nun soll sie weg....
Wie seid ihr damit umgegangen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht.....positiv und negativ
Wann konntet ihr nach dem Eingriff wieder mit "ihm" spielen?
Danke schon mal für eure Antworten und Tipps
Tut mir Leid zu hören, dass dich das so quält. 😐 Ich hab meinen cut ja freiwillig machen lassen und einer meiner Gründe war, dass ich mir erhofft habe, dass der Schlaffi dadurch größer wird, weil die Eichel ja mehr Reibung ausgesetzt ist. Und ich kann dir sagen, dass ich mit dem Effekt (neben der Optik mit der ich nach wie vor super happy bin!) echt zufrieden sein kann. Ich finde meinen Schlaffi nun echt größer und ansehnlicher! :) Die Eichel hat sich bei mir dauerhaft geweitet und (ob nun subjektiv oder nicht) bin ich nun mit seiner Größe sehr zufrieden.

Also da es bei dir medizinisch recht sicher scheint, dass die Mütze in irgendeiner Form bearbeitet werden muss, schau was dir persönlich für ein Look gefällt und spricht mit dem Urologen wie das erreicht werden kann. Lass dich nicht zu was überreden, dass du nicht willst! Du bist der Bestimmer! :cool:

Wünsch dir alles Gute!
 
Hallo @yannick ,
ich kann Dir nur zur Beschneidung raten.
Selbst hatte ich eine Vorhautverengung. Ohne Errektion konnte ich die Vorhaut hinter die Eichel zuzückziehen, aber dann wurde es sehr eng wenn der Penis anfing steif und gößer zu werden.
Deshalb hielt ich eine Beschneidung für eine gute Lösung. Ab und zu die Vorhaut mal hinter der Eichel zu tragen hatte ich ausprobiert, war aber nicht hilfreich. Weil ich damals unheimlich über den Ablauf der Heilung nach der Beschneidung wusste und auch nicht genug erfahren konnte, habe ich die OP zu Beginn der Arbeits-Ruhephase mit 62,5 Jahren verschoben.
Das Krankenhaus wollte keine ambulante Beschneidung durchführen, da ich alleine Leben Also ging nur die stationäre.
Entschieden habe ich mich für eine lokale Betäubung, da ich gegen eine Vollnarkose bin und konnte mich während der OP gut mit den Ärzten unterhalten.
Nach der OP bekam ich einen leichten Verband um den Penis, der vorne offen war. Dann kam ich direkt auf mein Zimmer im KH und durfte auch direkt etwas Essen.
Zum ersten Wasserlassen ging ich alleine zur Toilette und es brauchte ein wenig Überwindung zur Entspannung.
Schon einige Stunden später gab es dann Probleme mit den ungewollten Erektionen, die besonders an den Nähten Probleme machten. Ich fragte nach einem Mittel um die Errektionen zu vermeiden und bekam dann auch Tabletten, die halfen die Errektionen zu unterdrücken.
Am nächsten Tag wurde ich untersucht und der Verband erneuert, aber leider noch nicht entlassen. Erst einen Tag später wurde ich dann entlassen und durfte nach Hause, aber ich wollte auch noch Tabletten zur Unterdrückung der Errektion haben..
Zu Hause folgten in den nächsten Tagen regelmäßige Kamillebäder und auch ein lansames Entfernen der Fädenreste.
Weite Jeans getragen um eine unnötige Reibung zu vermeiden.
Nach 14 Tagen (endlich) erster Orgasmus, aber noch ohne die Eichel(nähte) zu berühren. Eher eine "Notlösung" als eine Freude.
Nach 3 Wochen letzten Faden entfernt und Anfassen der Eichel möglich. Übergang zu engeren Jeans. Wieder zum Fitnessstudio gegangen, aber ncoh vorsichtig.
Nach 4 Wochen Wiederaufnahme Freeball.
Grundsätzlich zufrieden mit der Beschneidung und der neuen Freiheit.

Ach ja, hatte ich ganz vergessen: Die Kosten wurden von der KK übernommen. weil der Urologe die Notwendigkeit diagnostiziert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TJ86
Meine Fresse, was für ein tolles Ergebnis. Glückwunsch!!! Kannst du bitte noch paar Infos zur OP, Arzt, ....... geben? Das ist für viele hier sehr interessant.
 
@TJ86
Meine Fresse, was für ein tolles Ergebnis. Glückwunsch!!! Kannst du bitte noch paar Infos zur OP, Arzt, ....... geben? Das ist für viele hier sehr interessant.
Bitte keine namentliche Nennung von Ärzten in den threads. Danke.
 
sehr schöner Cut @TJ86 - Glückwunsch!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten