• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Hier mal meine Erfahrungen:
Wurde vor 935 Tagen geschnitten weil mein Frenulum schon vor vielen Jahren einmal etwa eingerissen ist. Mit zunehmendem Alter ist die Vorhaut dann ein bisschen enger geworden, war jetzt nicht das Wahnsinnsproblem, aber für mich die Möglichkeit - for free 💶 - beschnitten zu werden. Das wollte ich ohnehin schon eine Weile, musste also nicht lange überlegen. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nichts von verschiedenen Stilen (high/low/tight/…) und mich hat auch keiner gefragt. Die OP wurde von einer Ärztin durchgeführt und war unspektakulär. 2 Spritzen in die Peniswurzel (hatte panische Angst davor eine Nadel in den Pimmel zu bekommen 🙈) und gut war’s. Dann nur noch Musik gehört. (ABBA 😅). Die nächsten Tage waren „speziell“. Ich war ständig geil. Kamillosan-Sitzbäder und irgend ne Creme. Den Schniedel viel an der frischen Luft geschwenkt. Heute bereue ich ZUTIEFST dass ich das nicht schon vor 30 Jahren gemacht habe. Das ist so ein Zugewinn an Lebensqualität: Selbstbewusstsein und Gefühl, Geschmack und Geruch sowie Optik. Ich kann’s nur jedem empfehlen.
 
Hier mal meine Erfahrungen:
Wurde vor 935 Tagen geschnitten weil mein Frenulum schon vor vielen Jahren einmal etwa eingerissen ist. Mit zunehmendem Alter ist die Vorhaut dann ein bisschen enger geworden, war jetzt nicht das Wahnsinnsproblem, aber für mich die Möglichkeit - for free 💶 - beschnitten zu werden. Das wollte ich ohnehin schon eine Weile, musste also nicht lange überlegen. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nichts von verschiedenen Stilen (high/low/tight/…) und mich hat auch keiner gefragt. Die OP wurde von einer Ärztin durchgeführt und war unspektakulär. 2 Spritzen in die Peniswurzel (hatte panische Angst davor eine Nadel in den Pimmel zu bekommen 🙈) und gut war’s. Dann nur noch Musik gehört. (ABBA 😅). Die nächsten Tage waren „speziell“. Ich war ständig geil. Kamillosan-Sitzbäder und irgend ne Creme. Den Schniedel viel an der frischen Luft geschwenkt. Heute bereue ich ZUTIEFST dass ich das nicht schon vor 30 Jahren gemacht habe. Das ist so ein Zugewinn an Lebensqualität: Selbstbewusstsein und Gefühl, Geschmack und Geruch sowie Optik. Ich kann’s nur jedem empfehlen.
Wie ist das Gefühl danach?
 
Sooo viel besser. Ich fühle mich definitiv männlicher und auch schöner. Einfach richtig gut!
 
Sooo viel besser. Ich fühle mich definitiv männlicher und auch schöner. Einfach richtig gut!
Ich musste den Satz nochmal lesen ok, da steht du fühlst dich männlicher.
Denn man wird nicht männlicher nur weil man sich beschneiden lässt.
Aber fühlen, okay.
Sorry für die Anmerkung.
 
2. Beschneidung weil Frenulum nicht durchtrennt und daher tight zu loose wurde. War mit high zufrieden, habe aber vor dem zweiten OP Termin eine Photoshop Simulation für high und low gemacht und alle mir nahestehenden haben für low plädiert, da wurde es dann auch. Vom Gefühl kein wesentlicher unterschied, kann tendenziell etwas länger und kann es besser steuern.
LG Gerry
 
Das ist so ein Zugewinn an Lebensqualität: Selbstbewusstsein und Gefühl, Geschmack und Geruch sowie Optik. Ich kann’s nur jedem empfehlen.
Mir reicht einmal im Beschneidungsforum mitlesen oder bei den Berichten von Mogis um die Empfehlung doch eher auszuschlagen. ^^
 
2. Beschneidung weil Frenulum nicht durchtrennt und daher tight zu loose wurde. War mit high zufrieden, habe aber vor dem zweiten OP Termin eine Photoshop Simulation für high und low gemacht und alle mir nahestehenden haben für low plädiert, da wurde es dann auch. Vom Gefühl kein wesentlicher unterschied, kann tendenziell etwas länger und kann es besser steuern.
LG Gerry
Die Photoshop-Simulationen wären mal interessant zu sehen.
 
Wie ist das Gefühl beim Sex?
Absolut fantastisch. Sehr intensiv. Ich persönlich empfinde es definitiv besser als vorher. Auch meine Frau ist begeistert und sie sagt mir auch immer wieder dass mein Schwanz so viel geiler aussieht. Es fühlt sich laut ihren Aussagen auch für sie besser an.
 
Das hört sich sehr gut an
Das Ergebnis sieht echt gut aus

Wie hat der Arzt es hinbekommen dass die ganze Haut weg ist aber die Haut nicht spannt?

Wenn ich meine Vorhaut soweit zurück ziehe dass es so schön glatt ist dann senkt sich die Eichel als wenn sie nicken will das sieht mist aus
 
Das hört sich sehr gut an
Das Ergebnis sieht echt gut aus

Wie hat der Arzt es hinbekommen dass die ganze Haut weg ist aber die Haut nicht spannt?

Wenn ich meine Vorhaut soweit zurück ziehe dass es so schön glatt ist dann senkt sich die Eichel als wenn sie nicken will das sieht mist aus
Es hängt ja individuell auch von jedem einzelnen ab.
Wie dessen Anatomie sprich wie viel Haut vorhanden ist.
Aber die Haut ist ja sehr dehnfähig!
Und wenn du einen guten Arzt hast der eine saubere Arbeit macht dann wird das Ergebnis dementsprechend gut aussehen!
Ich wurde ja zweimal beschnitten und das in sehr jungen Jahren und bei mir sieht es heute nach 50 Jahren so aus so aus. Bei mir wurde das Frenulum auch komplett entfernt.
 

Anhänge

  • 20231007_081147.jpg
    20231007_081147.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 48
  • 20231007_081308.jpg
    20231007_081308.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 48
Hi,das sieht auch nach 50 Jahren phantastisch aus 😂🔥👍.
 
Bei mir ist auch das Frenulum weg. Ist aber dennoch seeeeehr gut wenn man/Frau an der Stelle liebkost.
 
Wurde vor 935 Tagen geschnitten weil mein Frenulum schon vor vielen Jahren einmal etwa eingerissen ist.
Der ist aber schön geworden, umso mehr wenn es sich um eine Routine OP gehandelt hat und nicht bei einem teuren Spezialisten gemacht wurde
 
Im Alter von 27 wurde die Vorhaut plötzlich richtig trocken und rissig beim Versuch sie zurück zu ziehen. Der Termin für den Arzt dauerte ein wenig und da war dann klar, dass eine OP nötig sei. Entfernt wurde großzügig, richtig großzügig. Nach der OP war ich sehr überempfindlich und hatte ständig ne Latte. Nach Abheilung wurde „er“ mehr und mehr unempfindlich. Es hat einige Zeit gedauert bis die Haut nicht mehr so spannte. Zuerst war das „mehr an Ausdauer“ willkommen, empfinde ich aber inzwischen nicht mehr so. Mit Kondom komme ich gar nicht mehr und verliere auch schon mal die Erektion, ohne braucht es gewisse Stellungen damit ich genug mitbekomme. Wird positiv bewertet in der Anfangsphase einer Beziehung aber auf Dauer sind 30 Minuten Penetration dann doch nicht so toll.
 
Möchte nun auch meinen Senf dazu geben.
Erstbeschneidung mit 30, aus rein kosmetischen Gründen, speziell in den US Pornos haben mich die dort zu sehenden Schwänze viel mehr angemacht als in beispielsweise europäischen Produktionen
Aufgrund auch meiner mangelnden Erfahrung / Wissen wurde der Cut high und eher loose ausgeführt, Bändchen blieb
10 Jahre später habe ich dann den Recut machen lassen, alles straffer und Frenulum entfernt und aus high, was mir total gut gefällt, wurde eben aus operationstechnischer Sicht ein etwas weniger higher Cut.
Das war gut so, nun bin ich absolut zufrieden und sehr stolz darauf, auch deswegen weil ich damals den Mut dazu hatte, zeige natürlich meinen Schwanz in Sauna und FKK sehr gern, zumal es ja eben nicht so viele Beschnittene gibt.
Gefühl ist top, nach wie vor, und ich kann nur den Text eines Mitstreiters hier wiederholen - das Gefühl beim Verkehr, dass der Schwanz in der Vorhaut hin und her rutscht ist zum Glück nicht mehr vorhanden, jetzt hat man sozusagen ein 1 zu 1 Gefühl bei jedem zurückgelegten cm :p
Also ich würde es wieder machen lassen, die Aussagen über abstumpfen bis hin zu Verhornung einer beschnittenen Eichel sind meiner Meinung nach totaler Schwachsinn, bei entsprechender Pflege und Beschäftigung mit dem Guten bleibt alles wunderbar in Schuss, geschmeidig und mit sehr gutem Feeling. Durch die Erwachsenenbechneidung denke ich mal mal, sehr gut beide Seiten gut beurteilen zu können. Schöner Nebeneffekt ist auch, dass ein gepumpter Cut Schwanz bedeutend geiler und natürlicher aussieht als die meisten Vorhaut Schwänze, wo sich dann mit zurückgezogener Vorhaut ein hässlicher Donut bildet.
 

Anhänge

  • 175.jpg
    175.jpg
    192.2 KB · Aufrufe: 22

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten