• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Batmans Trainingslog (3 Betrachter)

Sehe ich genauso 👍
Der NBPEL is für mich nicht so wichtig wie die anderen Werte.
Solange der BPEL steigt passt alles...
Beim Sex drückst du das Fadpad eh bissl ein,da hast du dann die Gains die du nicht so siehst😄✌️
Mein Fadpad nimmt immer mehr zu, obwohl ich mit knapp 80 kg und 1.87 eigentlich normales Gewicht habe.
Veranlagung denk ich Mal,danke Papa✌️😜
Auf jeden Fall ist der BPEL der Wert auf den ich mich beim Längentraining konzentriere, NBPEL mess ich halt mit (obwohl ich jetzt schon weiß dass ich da sicherlich nix gegaint habe😄)

@Batman79 : dir weiterhin viel Erfolg beim Training 😃👍
Darmreinigung ausprobieren, dadurch können auch Fettreserven in dem Bereich reduziert werden. Und regelmäßiges Fasten, entweder periodisch alle paar Wochen einlegen oder direkt Intervallfasten.
 
Und regelmäßiges Fasten, entweder periodisch alle paar Wochen einlegen oder direkt Intervallfasten.
Danke für den Tipp aber da hauts mich dann um😄 ich renn den ganzen Tag auf Arbeit und hebe alles mögliche in der Gegend rum...wenn ich da dann Faste kann ich früher Feierabend machen:dead::dead::dead:😄

LG,
Rivolta
 
Gibt auch Möglichkeiten zu Fasten, ohne Energie i.A. zu verlieren. Ich mache grundsätzlich 16:8 Fasten, also Essensaufnahme nur zwischen 12 Uhr mittags und 20 Uhr abends. Nach einer Gewöhnungszeit hat der Körper mehr Energie, weil er weniger Stunden am Tag für die Verdauung aufwenden muss.
 
Gibt auch Möglichkeiten zu Fasten, ohne Energie i.A. zu verlieren. Ich mache grundsätzlich 16:8 Fasten, also Essensaufnahme nur zwischen 12 Uhr mittags und 20 Uhr abends. Nach einer Gewöhnungszeit hat der Körper mehr Energie, weil er weniger Stunden am Tag für die Verdauung aufwenden muss.
Ah ok, interessant 👍
Dann faste ich ja eh schon,hab ich gerade gemerkt 😄
Ich ess eh nie was vor Mittag und nach dem Abendessen eigentlich auch nix mehr😄👍 ungewolltes Fasten😁
 
Ah ok, interessant 👍
Dann faste ich ja eh schon,hab ich gerade gemerkt 😄
Ich ess eh nie was vor Mittag und nach dem Abendessen eigentlich auch nix mehr😄👍 ungewolltes Fasten😁
Alles, was Kalorien hat, zählt… Du darfst also vor Mittag und nach dem Abendessen nicht mal mehr etwas mit Kalorien trinken, wenn man es genau nimmt. Dazu gehört schon die Milch im Kaffee morgens. 😉
 
Alles, was Kalorien hat, zählt… Du darfst also vor Mittag und nach dem Abendessen nicht mal mehr etwas mit Kalorien trinken, wenn man es genau nimmt. Dazu gehört schon die Milch im Kaffee morgens. 😉
Ja genau, alles was den Insulinspiegel erhöht trägt dazu bei der Stoffwechsel stoppt. Daher strickt einfach mal die Süssgetränke weglassen. Hat bei mir sehr gut geholfen 14kg sind nun schon runter angefangen habe ich damit Mitte August. Gibt es eigtl schon einen Ernährungsthread? wäre ja unter Männergesundheit zu führen und wäre glaube ich wenn nicht vorhanden eine sinnvolle Ergänzung 👍🙂
 
Wir haben hier das Thema "Gesundheit, Fitness und Bodybuilding" in der Forenübersicht.
Und auch irgendwo die Rubrik "Männergesundheit".
Also bitte dort weiter darüber austauschen.
 
Hallo PE Begeisterte, Tasten(wichser), Möchtegerncasanovas, Dauerliker, Schwänze und und und............,
(Bitte seht das mit einem zwinkernden Auge) ;)

Ich melde mich zur Wochenrückschau.
08.10. bis heute.......
Sonntag:
Wärme 6
Stretchroutine 12
Jelqen 15
CR Ballooning Kopfkino 5
Montag:
Wärme 6
Stretchroutine 12
Jelqen 15
CR Ballooning 5 mit Bilder
Dienstag:
Regeneration! plus Gym
Mittwoch:
Wärme 6
Stretchroutine 12
Jelqen 15
CR Ballooning mit engen CR, 30min. getragen
Donnerstag:
Regeneration!
Freitag:
Wärme 6
Stretchroutine 12
Jelqen 15
CR Ballooning 6 videogestützt,
CR die Nacht getragen (später am Abend Edging)

Heute:
Regeneration!

Ich habe die Jelqzeit um eine Minute erhöht und komme, da ich einhändig Jelqe auf rund 300 Jelqs in 15 Minuten. Stretching mal 2P's anfangs mal BTC Stretches.
Die Woche lief das Ballooning sehr gut ist bei mir ja immer davon abhängig wer zu der Zeit noch oben (obere Etage) rumhängt.
Wollte eigentlich Kegeln integrieren hab schlicht und einfach nicht dran gedacht. Naja vielleicht konzentriere ich mich weiter aufs CR Ballooning und trage den CR dann noch eine Weile, um die Tempgains zu halten.
Kegeln kann ich ja auch über den Tag verteilt machen, sofern ich daran denke.

Ein schönes Wochenende und gute Erträge wünsche ich euch.

Batman
 
Viel Erfolg dir weiterhin mein Lieber 👍🙂☀️
 
Hallo PE Begeisterte, Tasten(wichser), Möchtegerncasanovas, Dauerliker, Schwänze und und und............,
Da musste ich mir doch glatt wieder mal Deine Bilder ansehen :drool: um Dir zu Deinem erfolgreichen Programm zu gratulieren.
 
Nabend ihr PE Lifestyler,

hier mein Update zur laufenden Trainingswoche: 15.10.-21.10.
Sonntag:
Wärme 7
Stretchroutine 12
Jelqen mid 15
CR Ballooning (Kopfkino) 6
CR nachts getragen
Montag:
Wärme 7
Stretchroutine 12
Jelqen mid 15
CR Ballooning/ Edging (Bild gestützt) 6
CR 30min.
Dienstag:
Regeneration!
Mittwoch:
Wärme 7
Stretchroutine 12
Jelqen mid 15
CR Ballooning (Kopfkino) 6
CR 2h
Donnerstag:
Regeneration!
Heute:
Wärme 7
Stretchroutine 12
Jelqen mid 15
CR Ballooning/ Edging (xhamster)
CR um aktuell
Samstag:
Regeneration!
Gym:
Die./ Fr./ So. OK/UK

Meine aktuelle Routine klappt sehr gut.
Jelqen war die Woche sehr mid lastig.
So ist der Penis natürlich besser und schneller zu umgreifen. Ich versuche aber weiterhin eher Low zu Jelqen.
Hab die Woche wieder vermehrt den CR getragen und damit einige nächtliche Erektionen erlebt. Versuche die Tempgains damit aufrecht zu halten.

Ich bin insgesamt zufrieden und der Umstieg auf vier Tage hat sich als sehr positiv herausgestellt.

Schönes Wochenende euch.
Gute Gains und bleibt motiviert!!!

Batman
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche Veränderungen.

So da ich schon wieder ein Weile ein und das selbe tue möchte ab nächster Woche ein paar Änderungen vornehmen.
Ich möchte die Trainingszeiten und die Routine allgemein beibehalten aber zur Abwechslung die einzelnen Tage in der Woche wie folgt umstrukturieren.
Tag 1

8x 1,5min. Stretchen 2P's/ BTC
15min Jelqen
7 min. CR Ballooning
CR tragen
Wie gehabt.......
Tag 2
6x 2min. Stretchen 2P's/ BTC
5min. Jelqen
2,5min. Ballooning
5min. Jelqen
2,5min. Ballooning
5min. Jelqen
2,5min. Ballooning
Tag 3
4x 3min. Stretchen 2P's/ BTC
7,5min. Jelqen
5min. Ballooning
7,5min. Jelqen
5min. Ballooning
Tag 4
6min. 2P's easyinto
3x 2min. BTC
5min. Low
5min. Mid
5min. High Jelqs soft
5min. CR Ballooning

So werde ich es nächste Woche mal testen.
Mir geht es gar nicht um mehr Gains und das Training ist eigentlich ausgewogen. Aber da es auf sechs Monate ausgelegt ist, wird es mir gerade ein bisschen eintönig.

Grüße,
The Dark Knight :cool:
 
Nabend ihr Gliediatoren,

und schon wieder eine Woche rum.
Dies Woche hatte ich mal wieder eine zeitliche Verschiebung meiner Routine. Nämlich 3ON So. bis Die. und 2Off Mi./Do., heute ON.
Sogleich habe ich die Chance genutzt und ungeplant meinen BPFSL gemessen.
Pre: 20,1cm

:bb07:
Post: 20,6cm
:ok_hand:
Routine wie gehabt. 2P's, BTC, Jelqen
So: CR Ballooning plus 2h getragen
Mo: CR Ballooning plus 1h getragen
Die: CR Edging (Video) plus 2h getragen
Mi und Do Regeneration
Heute Routine mit CR Ballooning, trage CR aktuell.

Meine vorgestern geplanten Änderungen sind natürlich ordentlich und ich muss definitiv auf meine PI's achten, die derzeit positiv zu sein scheinen, nächtliche Erektionen usw.

So das war's von meiner Seite.
Hoch die Hände, Wochenende.......

Euer dunkler Ritter🦇
 
Sogleich habe ich die Chance genutzt und ungeplant meinen BPFSL gemessen.
Pre: 20,1cm

:bb07:
Post: 20,6cm
:ok_hand:
Glückwunsch,sehr cool👍😃☀️
Dein Plan scheint sich auszuzahlen,das freut mich sehr für dich😎👍😃
Wünsch dir weiterhin alles gute für dein Training,läuft bei dir, 🎉

LG,
Rivolta
 
Glückwunsch,sehr cool👍😃☀️
Dein Plan scheint sich auszuzahlen,das freut mich sehr für dich😎👍😃
Wünsch dir weiterhin alles gute für dein Training,läuft bei dir, 🎉

LG,
Rivolta
Ja, so darf es weiter gehen...........
Richtung Weihnachten kommt der "Tag der Abrechnung." 😜
 
Hello Penisträger,

kurzes Update zur Veränderung. Sonntag war Training wie gehabt.
Gestern hatte ich den ersten Off Tag.
Dafür heute ON und das Training auch schon hinter mir.
Wie geschrieben habe ich an Tag 2, 3x 2min. 2P's, so wie 3x 2min. BTC Stretches gemacht.
Erhöhte Haltedauer um 30sec. pro Stretch.
Danach Jelqen und Ballooning im Wechsel 5min./ 2,5min. x3.
Nach 5min. Jelqen habe ich den CR aufgezogen und kurz hoch stimuliert( Bild gestützt )und anschließend für 2,5min. Ballooning betrieben. CR wieder runter und angefangen die nächsten 5min. zu Jelqen bei 90% Erektion. Nach einer Minute war ich dann so bei 70% Erektion und weiter abfallend im Mid Bereich bis die Zeit rum war. Das ganze wie gesagt dreimal.
Es hat sich gut angefühlt und war wieder erwartend leicht umsetzbar.

Morgen gibt's s ein Update zu Tag 3.

Grüße,
Batman
 
Nabend,
hier das kurze Update zu Tag 3.

Ich habe heute an Tag 3, die Haltedauer der Stretches von zwei auf drei Minuten erhöht und dem zur Folge die 2P's und die BTC Stretches jeweils nur zweimal ausgeführt (12min.). Ja drei Minuten können lang sein, aber ich habe durchgehalten.( nebenbei Doku geschaut)
Werde sehr wahrscheinlich am Freitag, an Tag 4 mit PF Glocke die easyinto Variante der 2P's ausführen.
Gejelqt habe ich 2x 7,5min. mit CR Ballooning für 2,5min. dazwischen und 5min. CR Ballooning danach. Im zweiten Jelq Durchgang habe ich mit hoher Erektion angefangen, welche sich im Minutentakt verringerte und ich somit zum Ende im Low/Mid Bereich landete. Das Ganze war wieder gut umsetzbar.

Freitag dann das Update zu Tag 4.

Grüße,
Batman
 
Nabend ihr Männer,

so Tag 4 für den Arsch, naja zum Teil.
Das Vorbereiten/ Aufwärmen hat heute schon ewig gedauert ( Glocke vorbereiten, Timer neu einstellen usw.).
Das Stretching lief heute mal gar nicht gut. Laut Plan wollte ich die 2P's easyinto mit der PF Glocke machen, was gehörig schief ging. Ich konnte gar kein richtigen Zug aufbauen und er flutschte ungefähr nach der Hälfte der Zeit auch noch aus der Glocke. :facepalm2:
Wie komme eigentlich auf die Idee 6min. 2P's easyinto zu machen? :banghead:
Naja da muss ich Tag 4 nochmal umstrukturieren. Hab anschließend noch 2 Runden 2P's wie immer und 3 Runden BTC Stretches absolviert.
Zum Jelqen: Anfangs einfach hoch stimuliert und mit soften High Jelqs angefangen für 5min. Dann noch jeweils 5min. Mid/ Low Jelqs. Sollte eigentlich genau andersrum laufen. Anschließend habe ich 5min Ballooning/ Edging betrieben.
Morgen Regeneration.

Grüße,
Batman
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten