Ja denke auch. Witzig ist nur das ich gerade gar nicht Pumpe, sondern nur so kennenlernen pumpe. Aber es schon reizt, es vermehrt zu tun, obwohl ich eine andere Routine verfolge.......Das ist vollkommen im Rahmen. Um die 5 sollte sogar eher das Ziel sein.
Ja denke auch. Witzig ist nur das ich gerade gar nicht Pumpe, sondern nur so kennenlernen pumpe. Aber es schon reizt, es vermehrt zu tun, obwohl ich eine andere Routine verfolge.......
Hast du vorher noch nicht gepumpt?Ja denke auch. Witzig ist nur das ich gerade gar nicht Pumpe, sondern nur so kennenlernen pumpe. Aber es schon reizt, es vermehrt zu tun, obwohl ich eine andere Routine verfolge.......
Jau, die Pumpe habe ich ne knappe Woche.......Hast du vorher noch nicht gepumpt?
Ich kann es mir ohne Pumpen auch nicht mehr vorstellen.
Ich frug nur, weil du ja auch schon einige Jahre Zipfelzieher bist...Jau, die Pumpe habe ich ne knappe Woche.......
Demnach erst dreimal gepumpt zur Übung und zum Kennenlernen..........
Ja,is bei meinen zwei auch so ,alles im grünen BereichDann eine Frage zur Anzeige bei meinem Manometer:
Beginnt bei Null klar, aber es sind nur drei groß Striche bis zur Fünf, ist das bei auch auch so?
Das wäre auf jeden Fall ne gute Sache würde ich sagenVielleicht hätte ich ihn aufwärmen sollen mit Jelqs und IR.
Danke Rivolta,Super dass das mit dem Pumpen so gut klappt bei dir,freut mich für dich
Cool dass du auch keine Verfärbungen oder rote Punkte auf der Eichel bekommst obwohl du ja über 5 inHG gehst
Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training
Bis Ende September. Dann sollte es auch reichen. Stichwort: Konditionierung. 35 Minuten aufgeteilt in 2 Sätzen 17,5 unmittelbar hintereinander sind auch echt eine Hausnummer.35 Minuten Jelqen ist ne Ansage.
Wie lange geht dein aktueller Bpel Fokus noch?
hast du ein spezielles Kokosöl?Moin,
wiederum zwei Tage trainiert.
Mittwoch Stretches in 2 Point für 8 Minuten, anschließend 35 Minuten wet Jelqs mit Kokosöl und 2 Minuten FGR. Gestern gestartet mit 8 Minuten Bundles 360 Grad, gefolgt von 35 minütiger Bearbeitung mit der Jelqzange und 2 Minuten Massage. Wärmequelle IR.
Heute ist Pumping Friday und die Freude ist groß, endlich wieder ins Rohr.
Grüße
Batman
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?