Hey Lampe,Hey Batman.
Keine Zwischenmessung nach 3 Monaten?
Jau,32 Minuten Jelqing? Erstaunliche Ausdauer^^ Aber früher habe ich sowas auch mal gemacht. Heute schaffe ich kaum 5 Minuten bevor ich keine Lust mehr habe
Hey,Sag mal - worin siehst du eigentlich den Vorteil in der Jelq-Zange? Für mich klingt das einfach nur unnötig umständlich (und dazu wird nicht einmal der gesamte Umfang in den Jelq eingezogen), aber es wird ja einen Grund für dich geben.
Verstehe,Danke, das klingt schlüssig. Ich find's witzig, weil ich persönlich gern lieber von flach zu rund kommen würde. Glaube ich zumindest, muss ich mich beizeiten aber noch genauer mit auseinandersetzen - EG ist bei mir noch lange nicht im Fokus.^^
Wie meinst du das mit Erstaunliche Ausdauer? Dass dir langweilig werden würde? Oder dass du kommen würdest?32 Minuten Jelqing? Erstaunliche Ausdauer^^ Aber früher habe ich sowas auch mal gemacht. Heute schaffe ich kaum 5 Minuten bevor ich keine Lust mehr habe
Wie meinst du das mit Erstaunliche Ausdauer? Dass dir langweilig werden würde? Oder dass du kommen würdest?
Oh achso haha ok. aber gut, wie ich sehe brauchst du auch nicht mehr jelqen hahaIch würde einschlafen.
30 Minuten oder mehr Jelqen ist zeitlich schon eine Hausnummer. Und da braucht es Ausdauer, Ablenkung Doku schauen, dass die Zeit schnell vergeht.Wie meinst du das mit Erstaunliche Ausdauer? Dass dir langweilig werden würde? Oder dass du kommen würdest?
wenn du dabei eine Doku anschaust, schlafft er Dir dann nicht zu sehr ab?30 Minuten oder mehr Jelqen ist zeitlich schon eine Hausnummer. Und da braucht es Ausdauer, Ablenkung Doku schauen, dass die Zeit schnell vergeht.
Dabei geht es nicht um Kommen, sondern um Schwellkörper Training.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?