• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Autofellatio (1 Betrachter)

ein unbeschtreibliches Gefühl, wenn man diesen Widerstand bei ca. 14-15cm merkt und dann über diesen letzten Widerstand die restlichen 4-5 cm in die Kehle schiebt. Das ist unbeschreiblich!!
Das ist auch für den/die, der DT ausübt sehr geil
 
Also ich habe es auch nur in der Jugend geschafft meine Eichel mal mit der Zunge zu berühren - aber nur mit maximaler Anstrengung.
Mit zunehmendem Alter wird man weniger gelenkig und da geht es eh nicht mehr. Außerdem habe ich einen langen Oberkörper - macht die Sache auch nicht einfacher :)
Eine Zeit lang habe ich beim masturbieren mich so positioniert, daß ich direkt in meinen Mund spritzen konnte... habe dann meinen eigenen Saft geschluckt! Das war durchaus geil...
Viel lieber lasse ich aber blasen - gerne von beiden Geschlechtern. Meine Frau beherrscht den Deepthroat - ein unbeschtreibliches Gefühl, wenn man diesen Widerstand bei ca. 14-15cm merkt und dann über diesen letzten Widerstand die restlichen 4-5 cm in die Kehle schiebt. Das ist unbeschreiblich!!
Jeder sollte das mal ausprobiert haben!!

wie geht das mit den Deepthroat ? Vielleicht kann ich das meinem Bläser dann auch mal erklären.
 
Normalerweise muss man das über Wochen trainieren. Du musst also trainieren, daß du den Würgereiz nicht bekommst, wenn der Penis hinten ans Zäpfchen kommt - und dann schluckst du den Penis "einfach" bis zum Anschlag...
Der Penis kommt dann tatsächlich in die Luftröhre rein...
Meine Frau konnte es komischerweise ohne zu über von Anfang an - sie würgt dabei zwar, aber der Penis geht komplett bis zum Anschlag rein!
 
aber gerade diese letzten 2 cm sind das geilste!!
 
Würd ich auch gernmal erleben.... meine Süße schafft grad mal 2 Drittel...
 
üben üben üben
und die richtige Position machts!!
 
es gibt eigentlich nur 2 gut funktionierende Positionen:
1. Die Frau liegt auf dem Bett auf dem Rücken und der Kopf hängt extrem überstreckt an der Seite raus - man selber steht vor dem Bett, nimmt den Kopf in beide Hände und schiebt den Penis rein - hier muss man aber vorsichtig sein, da die Frau es selber nicht steuern kann und man ja auch die zunehmende Luftnot der Partnerin beachten muss.... ein Zeichen vorher ausmachen!
2. Man selber liegt auf dem Rücken im Bett, die Frau kniet seitlich, sie schaut dabei in Richtung Füße. So kann sie optimal den Schwanz schlucken. Auch hier darf man den Kopf in die Hand nehmen und ein wenig "führen". Dabei lassen sich dann auch gerne die letzten 2 cm überwinden, wenn man den Kopf der Partnerin ein wenig weiter auf den Schwanz drückt.
Einfach mal ausprobieren. Gut, wenn die Frau devot ist, denn deepthroat ist immer stressig für sie...
 
es gibt eigentlich nur 2 gut funktionierende Positionen:
1. Die Frau liegt auf dem Bett auf dem Rücken und der Kopf hängt extrem überstreckt an der Seite raus - man selber steht vor dem Bett, nimmt den Kopf in beide Hände und schiebt den Penis rein - hier muss man aber vorsichtig sein, da die Frau es selber nicht steuern kann und man ja auch die zunehmende Luftnot der Partnerin beachten muss.... ein Zeichen vorher ausmachen!
2. Man selber liegt auf dem Rücken im Bett, die Frau kniet seitlich, sie schaut dabei in Richtung Füße. So kann sie optimal den Schwanz schlucken. Auch hier darf man den Kopf in die Hand nehmen und ein wenig "führen". Dabei lassen sich dann auch gerne die letzten 2 cm überwinden, wenn man den Kopf der Partnerin ein wenig weiter auf den Schwanz drückt.
Einfach mal ausprobieren. Gut, wenn die Frau devot ist, denn deepthroat ist immer stressig für sie...

sehr extrem. Ich denke die meisten Frauen machen das nicht mit. Warum auch? Ich finde es schon extrem geil normal im Mund abspritzen zu dürfen.
 
es gibt eigentlich nur 2 gut funktionierende Positionen:
1. Die Frau liegt auf dem Bett auf dem Rücken und der Kopf hängt extrem überstreckt an der Seite raus - man selber steht vor dem Bett, nimmt den Kopf in beide Hände und schiebt den Penis rein - hier muss man aber vorsichtig sein, da die Frau es selber nicht steuern kann und man ja auch die zunehmende Luftnot der Partnerin beachten muss.... ein Zeichen vorher ausmachen!
2. Man selber liegt auf dem Rücken im Bett, die Frau kniet seitlich, sie schaut dabei in Richtung Füße. So kann sie optimal den Schwanz schlucken. Auch hier darf man den Kopf in die Hand nehmen und ein wenig "führen". Dabei lassen sich dann auch gerne die letzten 2 cm überwinden, wenn man den Kopf der Partnerin ein wenig weiter auf den Schwanz drückt.
Einfach mal ausprobieren. Gut, wenn die Frau devot ist, denn deepthroat ist immer stressig für sie...
Habe den Eindruck, Du beschreibst hier 2 Szenen aus Pornofilmen.
Wenn Deine Frau/Freundin diese Sachen in der Realität wirklich so ausführt, dann Daumen hoch!
 
ich verstehe deine Skepsis, kann dir hier aber versichern, daß es genau so ist. Ich war selber überrascht, aber meine Frau ist schon besonders und speziell. Neben ihrer sehr devoten Ader (im Bett) ist sie auch experimentell. Sie wusste von meinem Wunsch nach deepthroat und hat es einfach durchgezogen. Die oben von mir so beschriebenen Szenen sind mehrfach genau so abgelaufen!
Ich darf (soll) sie auch nehmen wenn ich Lust habe - jeder Zeit. Manchmal sogar ein wenig gegen ihren Widerstand, das mag sie.... es ist auch ein Spiel zwischen uns.

Wir beide wissen, daß da noch viel tiefere Abgründe in ihrer Fantasie schlummern (Stichwort SM), leben das aber bewußt nicht aus....
 
@Hannibal .... deine Länge ist ja schon klasse, an der Dicke kannst du noch ein wenig "schrauben" ;)
 
und ein finales Ziel habe ich nicht - mir gefällt das Schwanztraining, meine EQ ist seitdem fast noch besser und ich trainiere solange bis ich keine Lust mehr habe... und wenn er 25 cm lang ist, dann ist auch gut - lol
 
man weiß ja nicht, was die 18,5 bpel in nbpel sind. Wird auch etwa um die 16-17 sein, denke ich.
 
Wird Zeit, mal wieder diesen Thread zu beleben. Habe im Teenie-Alter das selbst blasen auch ausprobiert und mit etwas verrenken hinbekommen. Wenn ich es ab und zu mir selbst mache, dann mache ich es auch kurz bevor ich komme. Mehr als die eichelspitze bekomme ich aber auch nicht in den Mund. Allerdings muss ich recht geben, es ist eine Frage der Gelenkigkeit, die man trainieren kann.
 
bei mir ist es schon von Kinheit an bis heute gerazu zu einer Sucht geworden. Wenn ich alleine mit meinem Penis spiele, dann gehört Autofellatio schlichtweg immer dazu. Meist spritze ich mir in den Mund und genieße es wie das Sperma aus der Eichel kommt. Mein Onanieren besteht ausschließlich aus Manipulation mit meiner Zunge oder mit dem gesamten Mund. Ich genieße das Gefühl, mir stundenlang einen zu blasen.
 
bei mir ist es schon von Kinheit an bis heute gerazu zu einer Sucht geworden. Wenn ich alleine mit meinem Penis spiele, dann gehört Autofellatio schlichtweg immer dazu. Meist spritze ich mir in den Mund und genieße es wie das Sperma aus der Eichel kommt. Mein Onanieren besteht ausschließlich aus Manipulation mit meiner Zunge oder mit dem gesamten Mund. Ich genieße das Gefühl, mir stundenlang einen zu blasen.
Eine beneidenswerte Fähigkeit. Die Natur hat mich mit einem (zu) unflexiblen Rücken und einem (zu) kurzen Glied bedacht, um das jemals erleben zu können. Aber die Natur schafft immer einen Ausgleich und hat mir Legionen von Männern zugeführt, die mich so oder so haben in den Genuss kommen lassen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten