• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Autofellatio (1 Betrachter)

als ich noch 35kg weniger hatte konnte mit etwas dehnen meine eichel ganz gut in den Mund nehmen, war sehr sehr erregend, wenn das pumpen dan begann 😈
mitlerweile leider der bauch im weg....
 
Körperkunst & sexuelle Rarität aus Deutschland (orale Masturbation / & Gloryhole-Kontakt) „Memorandum“ Hier und da wird heute von flexiblen Männern (Kontorsion) berichtet, die sich oral befriedigen können, diese Form der Selbstbefriedigung nennt man Autofellatio oder Selfsucking. Aber das Training dafür erfordert Disziplin und etwas Ausdauer, es gibt ein Grundtraining und das eigentliche Haupttraining, es dient dazu, den Körper zu einer Art Werkzeug zu machen. Wie ein Korkenzieher eine Flasche öffnet, um an den Inhalt zu kommen, indem (Mann) zu einer Art wird des Perpetuum Mobile.


Mit der Zeit intensiviert sich dieses Training, das aus einer Mischung aus Tai-Chi – Yoga – Bodybuilding etc. besteht und der Körper wird zu einem Profi werden in einer Form wie der oben beschriebene Korkenzieher. Der Mann darf nicht vergessen, dass „nicht nur“ dieses Training entscheidend sein wird. Um an den Honig zu kommen, muss er sich bewusst sein, dass der Penis selbst eine ebenso wichtige Rolle spielt. Persönlich und aus Erfahrung werde ich darauf eingehen und eine Zahl nennen, der angesetzte Mindestwert ist in etwa 17 cm Länge, die man haben sollte. Natürlich mit der Voraussetzung, gut im Training zu stehen! Da aber eine ständige Stimulation der Eichel wichtig ist, um einen Orgasmus zu erreichen, ohne sich den Rücken zu brechen, muss man die ganze Eichel in den Mund bekommen können, am besten noch ein bisschen mehr.


Und das alles natürlich über einen Zeitraum von mehreren Minuten und ohne aus der Puste zu kommen, also ganz entspannt lutschen, lecken und blasen. Es nutzt wenig, auf dem Boden/Bett liegend die Beine über den Kopf zu werfen, um mit der Zungenspitze mühsam die Eichel zu berühren, in wenigen Sekunden verliert man die Kraft und den Atem, also versucht es erst gar nicht! Der Rücken muss stark und dehnbar sein, damit man später keine Probleme bekommt, allein das erfordert Training, und zwar dauerhaft, immer am Ball bleiben ist dieses Motto, denn nichts im Leben gibt es umsonst. Wenn irgendwann ein halbes Jahr oder mehr dazwischen liegt, wo du nicht trainiert hast, wird sich sehr schnell zeigen, dass der nächste Orgasmus lange auf sich warten lässt.


Autofellatio ist eine Kunst, eine Körperkunst. Heute gibt es Tage, an denen ich es eine Weile nicht praktiziert habe, an denen mein Vorejakulat (Precum) ohne mein Zutun mit zunehmender Geilheit aus meiner Eichel in mein Höschen läuft, ziemlich viel, und du kannst dir sicher vorstellen, wie sich das anfühlt, wenn du irgendwo unterwegs bis. Hier und da gibt es im Internet Berichte über irgendwelche Rippen, die dem Selbst lutschen im Wege stehen könnten/sollen, alles völliger Blödsinn, auch in späteren Jahren, wenn man so ein Training anfängt, ist es noch möglich, solange die Penislänge stimmt. Zum Zeitpunkt meines Eintritts der Geschlechtsreife (Pubertät) war ich selbst noch nicht ganz ausgewachsen, was ich mittlerweile als großen Vorteil betrachte, mein Penis wuchs und mein Körper auch.


In der beginnenden Geschlechtsreife hatte ich meine ersten trockenen Träume und kurze Zeit später im Sportunterricht an der Stange meinen ersten nassen Abgang beim Hochklettern, den sogenannten Orgasmus an der Kletterstange. Es folgten die ersten Fummel Aktionen mit den Händen, das allein war mir damals viel zu langweilig und ich überlegte, was möglich und machbar wäre. Irgendwann ist mir beim Lesen eines Spider-Man-Comics aufgefallen, dass er einige körperliche Verrenkungen bei seinen Aktionen machte und ich wurde geil und bekam ein heftiges Jucken zwischen den Beinen. Von den Bildern/Zeichnungen mit ihm im Heft, mit gespreizten Beinen usw. Da kam es mir wie aus dem Kopf geschossen, was wäre, wenn ich … usw.? Ich wusste nichts über Autofellatio/Selfsuck und dergleichen. Und das Internet gab es auch noch nicht, es war dieses Comicbuch mit Spider-Man, das mich auf die Idee brachte.


Von da an habe ich jeden Tag trainiert und mich auch mit Sport in der Schule fit gemacht, was vorher nicht der Fall war. An den Wochenenden und nach der Schule oder in den Ferien natürlich immer darauf geachtet nicht erwischt zu werden, was manchmal gar nicht so einfach war. Ich kürze es mal ab, ich brauchte mehr als ein halbes Jahr intensives Training und eines Tages konnte ich mit meiner Zunge die komplette Eichel lecken, aber ein Orgasmus war noch in weiter Ferne. Monate später, mit viel Geduld und vor allem Ausdauer, war es endlich so weit. Ich hatte in vollen Zügen trainiert und meine Mutter fragte gelegentlich, ob alles in Ordnung sei, weil ich immer so komisch herumzuckte und oft schwitzte und rot wurde, das durch dieses Training kam. Und ich offenbarte auch körperliche Veränderungen, wie einen Waschbrettbauch mit Muskelmasse, den meine Schwester zuerst beim Schwimmen bemerkte, und dass in meiner Badehose kaum Platz war und mein Penis enorm durchdrückte. Es war ein Samstag im Juni, an den ich mich sehr gut erinnere.


Ich war allein zu Hause und in meinem Zimmer, entkleidete mich komplett und begann meine Arbeit und damit mich selbst zu krönen, der Korkenzieher öffnete meine Flasche und ließ den goldenen Honig fließen. Der erste Autofellatio Erfolg den ich praktizierte dauerte fast eine halbe Stunde, die Eichel tauchte ohne Probleme vollständig in meinen Mund ein, ich saugte ruhig und entspannt an mir selbst und meine Lippen bedeckten den Penis wie ein Saugnapf, da ich natürlich auch einen ziemlich dicken Penis habe musste ich auch ziemlich dicke Backen machen. Ich schmeckte und roch meine nassen Tropfen und es kochte wie ein Vulkan aus meiner Eichel, dieses Zucken und die extrem dicken Äderchen, die sich am Penis gebildet hatten. Ich versuchte es immer wieder zu kontrollieren, dass es nicht sofort kam, das war wirklich schwierig.


Dann provozierte ich eine extreme Entspannung der Prostata und ich spürte wie der Saft aus dem Samensack durch die Harnröhre nach oben zur Eichel drückte, die MUND- und PENISNERVEN meldeten den gleichen Kontakt zum Gehirn - ein unglaublich starkes Gefühl, so ein tierisches Jucken gleichzeitig dass ich dachte, ich würde das Bewusstsein verlieren, es pochte und drückte direkt in meinen Mund und es kam extrem viel Sperma, der Penis zuckte weiter und mein Saft spritzte. Ich hatte es geschafft und war völlig erschöpft, ich wusste, dass ich genauso weiter vorgehen würde. Und es war so, auch heute achte ich darauf, dass ich es mindestens einmal pro Woche mit mir selbst treibe, mindestens einmal und mit viel Zeit. Einen zweiten Ausgleich fand ich auch für mich, eine ebenso bizarre Art des Fetischismus an diversen anonymen Lochklappen (Gloryhole), wo ich mich von völlig fremden Leuten blind blasen lasse. Mein damaliger bester Freund Rainer Hentschel hat mich darauf gebracht, er ist leider im November 2014 verstorben. Er war als Schiffskoch zur See gefahren und hatte Erfahrung damit, mich innerhalb weniger Augenblicke mit seinem Mund zu fixieren und fix und fertig zu machen.


Mir ist egal, wer mich da hinbringt, ich mag auch die Gefahr, was passieren wird, das unbekannte und plötzlich kommende, aber einmal wurde ich hart getroffen, weil ich nicht aufpasste und in meiner Geilheit abgelenkt wurde, es war die stechende Piercingnadel eines feigen Gloryhole-Ripper, direkt durch den Bulbospongiosus-Muskel am oberen Teil vom Penis, da bin ich in eine perfide Mausefalle geraten und war vollkommen überrascht worden damit. Die Narbe ist noch zu erkennen. An anonymen Lochklappen bringe ich mich manchmal mit Poppers (Blue Boy) auf Vordermann, das war mein Fehler, weil mein Verstand versagt hat, also seit äußerst vorsichtig, wenn ihr euren Penis durch so ein Loch steckt! Über Mails und Fragen würde ich mich freuen, aber auch über echte Treffen, am liebsten bei mir zu Hause hier in Bremen. Tipps zum Training gebe ich auch gerne privat, ich zeige es sogar auf Wikimedia.


Ob Gloryhole oder Autofellatio, früher war ich zurückhaltend und niemand sollte wissen, was ich tue, heute ist sexuelle Selbstbestimmung normal und an der Tagesordnung, ich habe Kontakte zu Männern und Frauen (BI) und liebe und genieße es aber immer wieder mich selber zu stimulieren. Deswegen jetzt auch meine Story hier als Selbstporträt. Kontakte zu Menschen mit gleichen Interessen und Neigungen sind mir wichtig, vielleicht kannst du mich zu dem Thema kontaktieren? Es ist ebenso die einzige deutschsprachige Story, weil es auch zu selten ist und Selbstbefriedigung immer noch vom Moralapostel beschimpft wird. Einige deutsche Seiten greifen das Thema auf und schreiben darüber, masturbieren ist aber nicht immer nur ein Auf und Ab mithilfe der Hand! © Selfsuckers / 2022 / German
 
Körperkunst & sexuelle Rarität aus Deutschland (orale Masturbation / & Gloryhole-Kontakt) „Memorandum“ Hier und da wird heute von flexiblen Männern (Kontorsion) berichtet, die sich oral befriedigen können, diese Form der Selbstbefriedigung nennt man Autofellatio oder Selfsucking. Aber das Training dafür erfordert Disziplin und etwas Ausdauer, es gibt ein Grundtraining und das eigentliche Haupttraining, es dient dazu, den Körper zu einer Art Werkzeug zu machen. Wie ein Korkenzieher eine Flasche öffnet, um an den Inhalt zu kommen, indem (Mann) zu einer Art wird des Perpetuum Mobile.


Mit der Zeit intensiviert sich dieses Training, das aus einer Mischung aus Tai-Chi – Yoga – Bodybuilding etc. besteht und der Körper wird zu einem Profi werden in einer Form wie der oben beschriebene Korkenzieher. Der Mann darf nicht vergessen, dass „nicht nur“ dieses Training entscheidend sein wird. Um an den Honig zu kommen, muss er sich bewusst sein, dass der Penis selbst eine ebenso wichtige Rolle spielt. Persönlich und aus Erfahrung werde ich darauf eingehen und eine Zahl nennen, der angesetzte Mindestwert ist in etwa 17 cm Länge, die man haben sollte. Natürlich mit der Voraussetzung, gut im Training zu stehen! Da aber eine ständige Stimulation der Eichel wichtig ist, um einen Orgasmus zu erreichen, ohne sich den Rücken zu brechen, muss man die ganze Eichel in den Mund bekommen können, am besten noch ein bisschen mehr.


Und das alles natürlich über einen Zeitraum von mehreren Minuten und ohne aus der Puste zu kommen, also ganz entspannt lutschen, lecken und blasen. Es nutzt wenig, auf dem Boden/Bett liegend die Beine über den Kopf zu werfen, um mit der Zungenspitze mühsam die Eichel zu berühren, in wenigen Sekunden verliert man die Kraft und den Atem, also versucht es erst gar nicht! Der Rücken muss stark und dehnbar sein, damit man später keine Probleme bekommt, allein das erfordert Training, und zwar dauerhaft, immer am Ball bleiben ist dieses Motto, denn nichts im Leben gibt es umsonst. Wenn irgendwann ein halbes Jahr oder mehr dazwischen liegt, wo du nicht trainiert hast, wird sich sehr schnell zeigen, dass der nächste Orgasmus lange auf sich warten lässt.


Autofellatio ist eine Kunst, eine Körperkunst. Heute gibt es Tage, an denen ich es eine Weile nicht praktiziert habe, an denen mein Vorejakulat (Precum) ohne mein Zutun mit zunehmender Geilheit aus meiner Eichel in mein Höschen läuft, ziemlich viel, und du kannst dir sicher vorstellen, wie sich das anfühlt, wenn du irgendwo unterwegs bis. Hier und da gibt es im Internet Berichte über irgendwelche Rippen, die dem Selbst lutschen im Wege stehen könnten/sollen, alles völliger Blödsinn, auch in späteren Jahren, wenn man so ein Training anfängt, ist es noch möglich, solange die Penislänge stimmt. Zum Zeitpunkt meines Eintritts der Geschlechtsreife (Pubertät) war ich selbst noch nicht ganz ausgewachsen, was ich mittlerweile als großen Vorteil betrachte, mein Penis wuchs und mein Körper auch.


In der beginnenden Geschlechtsreife hatte ich meine ersten trockenen Träume und kurze Zeit später im Sportunterricht an der Stange meinen ersten nassen Abgang beim Hochklettern, den sogenannten Orgasmus an der Kletterstange. Es folgten die ersten Fummel Aktionen mit den Händen, das allein war mir damals viel zu langweilig und ich überlegte, was möglich und machbar wäre. Irgendwann ist mir beim Lesen eines Spider-Man-Comics aufgefallen, dass er einige körperliche Verrenkungen bei seinen Aktionen machte und ich wurde geil und bekam ein heftiges Jucken zwischen den Beinen. Von den Bildern/Zeichnungen mit ihm im Heft, mit gespreizten Beinen usw. Da kam es mir wie aus dem Kopf geschossen, was wäre, wenn ich … usw.? Ich wusste nichts über Autofellatio/Selfsuck und dergleichen. Und das Internet gab es auch noch nicht, es war dieses Comicbuch mit Spider-Man, das mich auf die Idee brachte.


Von da an habe ich jeden Tag trainiert und mich auch mit Sport in der Schule fit gemacht, was vorher nicht der Fall war. An den Wochenenden und nach der Schule oder in den Ferien natürlich immer darauf geachtet nicht erwischt zu werden, was manchmal gar nicht so einfach war. Ich kürze es mal ab, ich brauchte mehr als ein halbes Jahr intensives Training und eines Tages konnte ich mit meiner Zunge die komplette Eichel lecken, aber ein Orgasmus war noch in weiter Ferne. Monate später, mit viel Geduld und vor allem Ausdauer, war es endlich so weit. Ich hatte in vollen Zügen trainiert und meine Mutter fragte gelegentlich, ob alles in Ordnung sei, weil ich immer so komisch herumzuckte und oft schwitzte und rot wurde, das durch dieses Training kam. Und ich offenbarte auch körperliche Veränderungen, wie einen Waschbrettbauch mit Muskelmasse, den meine Schwester zuerst beim Schwimmen bemerkte, und dass in meiner Badehose kaum Platz war und mein Penis enorm durchdrückte. Es war ein Samstag im Juni, an den ich mich sehr gut erinnere.


Ich war allein zu Hause und in meinem Zimmer, entkleidete mich komplett und begann meine Arbeit und damit mich selbst zu krönen, der Korkenzieher öffnete meine Flasche und ließ den goldenen Honig fließen. Der erste Autofellatio Erfolg den ich praktizierte dauerte fast eine halbe Stunde, die Eichel tauchte ohne Probleme vollständig in meinen Mund ein, ich saugte ruhig und entspannt an mir selbst und meine Lippen bedeckten den Penis wie ein Saugnapf, da ich natürlich auch einen ziemlich dicken Penis habe musste ich auch ziemlich dicke Backen machen. Ich schmeckte und roch meine nassen Tropfen und es kochte wie ein Vulkan aus meiner Eichel, dieses Zucken und die extrem dicken Äderchen, die sich am Penis gebildet hatten. Ich versuchte es immer wieder zu kontrollieren, dass es nicht sofort kam, das war wirklich schwierig.


Dann provozierte ich eine extreme Entspannung der Prostata und ich spürte wie der Saft aus dem Samensack durch die Harnröhre nach oben zur Eichel drückte, die MUND- und PENISNERVEN meldeten den gleichen Kontakt zum Gehirn - ein unglaublich starkes Gefühl, so ein tierisches Jucken gleichzeitig dass ich dachte, ich würde das Bewusstsein verlieren, es pochte und drückte direkt in meinen Mund und es kam extrem viel Sperma, der Penis zuckte weiter und mein Saft spritzte. Ich hatte es geschafft und war völlig erschöpft, ich wusste, dass ich genauso weiter vorgehen würde. Und es war so, auch heute achte ich darauf, dass ich es mindestens einmal pro Woche mit mir selbst treibe, mindestens einmal und mit viel Zeit. Einen zweiten Ausgleich fand ich auch für mich, eine ebenso bizarre Art des Fetischismus an diversen anonymen Lochklappen (Gloryhole), wo ich mich von völlig fremden Leuten blind blasen lasse. Mein damaliger bester Freund Rainer Hentschel hat mich darauf gebracht, er ist leider im November 2014 verstorben. Er war als Schiffskoch zur See gefahren und hatte Erfahrung damit, mich innerhalb weniger Augenblicke mit seinem Mund zu fixieren und fix und fertig zu machen.


Mir ist egal, wer mich da hinbringt, ich mag auch die Gefahr, was passieren wird, das unbekannte und plötzlich kommende, aber einmal wurde ich hart getroffen, weil ich nicht aufpasste und in meiner Geilheit abgelenkt wurde, es war die stechende Piercingnadel eines feigen Gloryhole-Ripper, direkt durch den Bulbospongiosus-Muskel am oberen Teil vom Penis, da bin ich in eine perfide Mausefalle geraten und war vollkommen überrascht worden damit. Die Narbe ist noch zu erkennen. An anonymen Lochklappen bringe ich mich manchmal mit Poppers (Blue Boy) auf Vordermann, das war mein Fehler, weil mein Verstand versagt hat, also seit äußerst vorsichtig, wenn ihr euren Penis durch so ein Loch steckt! Über Mails und Fragen würde ich mich freuen, aber auch über echte Treffen, am liebsten bei mir zu Hause hier in Bremen. Tipps zum Training gebe ich auch gerne privat, ich zeige es sogar auf Wikimedia.


Ob Gloryhole oder Autofellatio, früher war ich zurückhaltend und niemand sollte wissen, was ich tue, heute ist sexuelle Selbstbestimmung normal und an der Tagesordnung, ich habe Kontakte zu Männern und Frauen (BI) und liebe und genieße es aber immer wieder mich selber zu stimulieren. Deswegen jetzt auch meine Story hier als Selbstporträt. Kontakte zu Menschen mit gleichen Interessen und Neigungen sind mir wichtig, vielleicht kannst du mich zu dem Thema kontaktieren? Es ist ebenso die einzige deutschsprachige Story, weil es auch zu selten ist und Selbstbefriedigung immer noch vom Moralapostel beschimpft wird. Einige deutsche Seiten greifen das Thema auf und schreiben darüber, masturbieren ist aber nicht immer nur ein Auf und Ab mithilfe der Hand! © Selfsuckers / 2022 / German
Hi,willkommen in unserer Community. Wenn dein Avatar deinen Lümmel zeigt,alle Achtung,ein ordentliches Teil.Wär nicht schlecht,wenn du ein paar Daten und Maße dazu in dein Profil trägst du.Ansonsten ein interessantes Thema"Selfsucking".👍🤪😂
 
Endlich mal wieder ein neues Mitglied!
Herzlich willkommen auch von mir. Bei mir gehört Selfsuck auch ganz normal dazu.
Freue mich, das sich immer mehr Leute diesbezüglich outen. Ist weder schlimm noch peinlich.
Einfach nur eine sehr angenehme weitere Maturbationstechnik. Ich mache es täglich...
 
die Leute, von denen ich weiß, das sie selfsuck betreiben, haben ausnahmslos alle fast als Kind damit begonnen. Bei mir war es auch so. Und dann bleibt man dabei wenn man mitbekommt, wie schön das ist...
 
Nun ja, ich war damals 13 und hatte erst kurze Zeit die Freuden eines Orgasmus erfahren dürfen. Mit 14 war ich dann soweit das es mit dem Solosuck klappte, und damit gab es keine öde Langeweile mehr. Der Body gewöhnt sich daran, man(n) muss nur regelmäßig am Ball bleiben.
 
Nun ja, ich war damals 13 und hatte erst kurze Zeit die Freuden eines Orgasmus erfahren dürfen. Mit 14 war ich dann soweit das es mit dem Solosuck klappte, und damit gab es keine öde Langeweile mehr. Der Body gewöhnt sich daran, man(n) muss nur regelmäßig am Ball bleiben.

hattest du mit 14 schon 18cm oder was? @selfsuckers @Dieter ihr haabt aber auch beide aussergewöhnlich große Geräte^^
 
schätz dich gluecklich bei mir waarens wohl so 9 cm steif mit 12/13

wenn nicht weniger ich weis noch dass ich aus einer "faust" nur minimal rausguckte

wo wixen nur mit 2/3 fingern möglich is^^
 
Ich beneide Euch!

Ich bin leider nichts so gelenkig und es bedarf wohl noch größeren Erfolgen beim PE, damit ich das auch schaffe.

Geil wäre es schon, zumal ich Sperma liebe!
 
mach ich auch hab verschidene techniken
ich finds sehr schön kann ich nur empfehlen zu probieren es gibt auch anleitungen dazu
mit viel übung kann man das schaffen ich bin flexy und geht
 
Anleitungen?? Wo genau?
Im Netz! Das macht jeden sofort total beweglich, auf dass er (nicht sie! 😝) sich direkt selbst einen blasen kann…! Jeden Tag mehrfach (vermute ich), aber @skinny-luca kann mich bestimmt aufklären, wie das geht. Ich würde meinen Schwanz auch gerne mal - ... 😇 Ich mag ihn ja schließlich schon sehr. 😈
„ich bin flexy und geht“ sagt es dir doch direkt, - oder nicht? Mein Rücken lässt das sicher auch nach Monaten irgendwelcher Übungen nicht zu. Ich schwör‘!! 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Netz! Das macht jeden sofort total beweglich, auf dass er (nicht sie! 😝) sich direkt selbst einen blasen kann…! Jeden Tag mehrfach (vermute ich), aber @skinny-luca kann mich bestimmt aufklären, wie das geht. Ich würde meinen Schwanz auch gerne mal - ... 😇 Ich mag ihn ja schließlich schon sehr. 😈
„ich bin flexy und geht“ sagt es dir doch direkt, - oder nicht? Mein Rücken lässt das sicher auch nach Monaten irgendwelcher Übungen nicht zu. Ich schwör‘!! 🥳
schaumal the best autofellatio google

 
Also die genaue Anleitung bzw. Übungen sich so verrenken zu können würden mich auch interessieren :cool:
 
Ich habe es in den letzten Jahren einige Male versucht. Hin und wieder klappte es auch.. Mal kam ich nur mit der Zunge ran, mal habe ich die komplette Eichel in den Mund nehmen und abspritzen können :cool:.
Allerdings ist es schon sehr anstrengend und geht schon richtig auf die Sehnen, Rücken, Nacken usw.
Auch bleibt mir nach einigen Sekunden die Luft etwas weg sodass ich pausieren muss. Deshalb habe ich es lange nicht mehr versucht und wixe lieber gemütlich :happy:
Aber wenn es mal geklappt hat, war es schon ein unbeschreibliches Gefühl.

Beim letzten Mal habe ich den Nacken etwas übertrapaziert sodass ich am nächsten Tag Kopfschmerzen hatte. Das sind mir die 5 Minuten nicht wert.

Aber eine Anleitung, wie man nach und nach dehnfähiger dafür wird würde mich auch interessieren! ;)
 
Ich habe es in den letzten Jahren einige Male versucht. Hin und wieder klappte es auch.. Mal kam ich nur mit der Zunge ran, mal habe ich die komplette Eichel in den Mund nehmen und abspritzen können :cool:.
Allerdings ist es schon sehr anstrengend und geht schon richtig auf die Sehnen, Rücken, Nacken usw.
Auch bleibt mir nach einigen Sekunden die Luft etwas weg sodass ich pausieren muss. Deshalb habe ich es lange nicht mehr versucht und wixe lieber gemütlich :happy:
Aber wenn es mal geklappt hat, war es schon ein unbeschreibliches Gefühl.

Beim letzten Mal habe ich den Nacken etwas übertrapaziert sodass ich am nächsten Tag Kopfschmerzen hatte. Das sind mir die 5 Minuten nicht wert.

Aber eine Anleitung, wie man nach und nach dehnfähiger dafür wird würde mich auch interessieren! ;)

Ich habe es gestern wieder mal versucht. Nach wie vor kann ich die Eichel aufnehmen. Ist aber halt doch sehr anstrengend sodass ich es lassen werde;)

Yoga wird sicher helfen - aber erstens habe ich davon null Ahnung und zweitens wüsste ich nicht welche Übungen geeignet wären.
 
Ich habe in meiner Jugend es mal geschafft, mit der Zunge an der Eichel zu lecken. Heute absolut keine Chance mehr, auch nicht mit Yoga!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten