Autofellatio

Dieses Thema im Forum "Selbstbefriedigung und Ejakulation" wurde erstellt von chester, 26 Dez. 2015.

  1. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.06.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1,516
    Punkte für Erfolge:
    1,435
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Sag mal, hast du dich da mit den Maßen vertan?
    13,4cm BPEL und 5,5cm NBPEL.
    Wie geht das?
     
    Banana Joe und Halunke gefällt das.
  2. Broudwoschd

    Broudwoschd PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    06.11.2018
    Zuletzt hier:
    20.06.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    66
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    11,9 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,4 cm
    Mit überdurchschnittlicher Gelenkigkeit kann man fehlende Länge ganz gut kompensieren. ;) Hat bei mir auch mal geklappt, ist schon länger her. Da hab ich die Eichelspitze mit der Zunge/den Lippen erreicht. Bin aber nicht dran geblieben. Da wäre wahrscheinlich mehr gegangen, wenn ich mich regelmäßig zum Schwanz hin verbogen hätte. Heute bin ich ca. 10 cm weg, trotz ganz guter Beweglichkeit und regelmäßigem Yoga.

    Onan, kannste mal ein paar Gelenkigkeitsübungen preisgeben?! ;)
     
  3. Onan81

    Onan81 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    10.11.2018
    Zuletzt hier:
    17.06.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    31
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    179 cm
    BPEL:
    13,4 cm
    NBPEL:
    5,5 cm
    Mit 13 Jahren war mir bereits klar dass mein Schwanz eher klein bleibt und dazu noch krumm . Mit 15 Jahren fing ich mit Autofellatio an. Mein Rücken ist bis heute darauf ausgelegt und trainiert. Es macht mir nicht aus in gewissen Haltungen zu sein um mir einen zu blasen.

    Ich kann es jeden hier der es noch nie gemacht nur empfehlen. Trainiert und übt!!! Niemand wird es bereuen wenn man sich einen gemütlich selbst blasen kann!!!

    Und es ist gewiss nichts peinliches. Im Gegenteil

    Tipps kann ich später mal geben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Juni 2019
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.06.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    12,366
    Zustimmungen:
    37,019
    Punkte für Erfolge:
    27,030
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    hehe … nach dem 3. Bandscheibenvorfall sollte ich´s eher lassen
     
    Geisteskraft und Halunke gefällt das.
  5. Broudwoschd

    Broudwoschd PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    06.11.2018
    Zuletzt hier:
    20.06.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    66
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    11,9 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,4 cm
    Wie wär's mit jetzt? Her mit den Tipps!
     
    adrian61 und Halunke gefällt das.
  6. Onan81

    Onan81 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    10.11.2018
    Zuletzt hier:
    17.06.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    31
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    179 cm
    BPEL:
    13,4 cm
    NBPEL:
    5,5 cm
    Musste erstmal arbeiten und bin gerade nach Hause gekommen. Tipps gebe ich sehr gerne wenn das Interesse an Autofellatio da ist!

    Ich freue mich darüber wenn jemand anfängt zu trainieren und zu üben, um dann Autofellatio zu beherrschen!

    Es gibt mehrere Möglichkeiten den Rücken gelenkiger zu bekommen und auch gelenkig zu behalten.

    In der Woche mache Ich 3x (Montag, Mittwoch und Freitag) eine Übung, wozu man einen Stuhl braucht.

    Also: Relativ nah an der Vorderkante der Sitzfläche hin setzen. Die Beine breit machen. Dann nach unten gucken Richtung Pimmel.

    Nun tief Luft holen, als wolle man im Wasser So lange wie möglich die Luft anhalten. Die beiden Arme nach vorne hängend zwischen die Beine positionieren. Nun ganz langsam nach unten beugen und dabei ganz langsam ausatmen. Mehrmals hintereinander wiederholen ( 3 - 4 mal). Wichtig ist auf jeden Fall den Rücken mit einer entgegensetzen Bewegung, also nach hinten, zu beugen. Das geht am besten mit einem Sitzball. Mit dem Rücken auf dem Ball liegend langsam die Bewegung machen und immer weiter ganz langsam nach hinten lehnen und kurz in der Haltung bleiben. Genau wie beim Turnen wenn jemand eine Brücke macht. Danach wieder die Übung die nach vorne gerichtet ist erneut machen. Das ganze machst du anfangs 3 oder 4x insgesamt pro Übungseinheit am morgen und dann nochmal am selben Tag am Abend.

    Diese Übungen kannst du ruhig 3-4 x in der Woche machen. Am besten morgens und abends. Also 2 x am deinen Tagen wo du trainierst jeweils. Innerhalb kurzer Zeit merkt man den Effekt. Wenn du es regelmässig machst , wird man in nur wenigen Wochen schon deutlich was davon haben und die Übungen können etwas fortgeschrittener gemacht werden.

    Ist in Grunde wie die Übung die du anfangs machst, nur mit einen unterschied. Die hängenden Arme hängen dann nicht einfach nur so, sondern werden gebraucht um sich mit Hilfe der Sitzfläche nach unten zu ziehen.
     
    adrian61 gefällt das.
  7. Onan81

    Onan81 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    10.11.2018
    Zuletzt hier:
    17.06.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    31
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    179 cm
    BPEL:
    13,4 cm
    NBPEL:
    5,5 cm
    Ich selber mache auch noch andere Übungen. Sind aber für gut fortgeschrittene. Die habe ich von einer echten Jogalehrerin

    Da liege ich auf den Rücken und Strecke die Beine gestreckt über den Kopf hinweg. Das mache ich dann vor und zurück. Gibt nebenbei gute Bauchmuskeln
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juni 2019
    adrian61 gefällt das.
  8. Banana Joe

    Banana Joe PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    28.03.2019
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    2
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    105
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    13,3 cm
    BPFSL:
    16,3 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    @Onan81

    Das ist mir auch aufgefallen. Ich glaube auch, dass Du die Werte durcheinander geworfen hast. 5,5cm ist vermutlich die Länge von deinem Schlaffi, richtig? Dann wäre es FL = 5,5cm.
     
  9. Onan81

    Onan81 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    10.11.2018
    Zuletzt hier:
    17.06.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    31
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    179 cm
    BPEL:
    13,4 cm
    NBPEL:
    5,5 cm
    Oh, ja. Stimmt
     

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Autofellatio Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 15 Mai 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden