Aus klein mach durchschnitt - Road to 15cm

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von diewolle, 5 Juni 2017.

  1. David62

    David62 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    29.10.2019
    Zuletzt hier:
    18.01.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1,271
    Punkte für Erfolge:
    750
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    13,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Hallo @diewolle
    ich habe heute Deinen Verlauf etwas durchstöbert und muss sagen dass ich sehr beeindruckt bin.
    Was und wie Du von Dir persönlich erzählst gefällt mir. Du reduzierst Dich nicht auf Deinen Schwanz und die Gains sondern betrachtest Dich in Deiner Gesamtheit und auf die kannst Du stolz sein!
    Auch wie selbstsicher Du Dich mir der Zrit im Forum bewegst ist klasse zu lesen.

    Wie konsequent Du das Training machst und welche Erfolge Du erzielt hast verdient Hochachtung. Ich bin Anfänger und habe mich zwecks Info durch ein paar Trainingsverläufe geklickt. Von Dir bin ich besonders begeistert.

    Meine herzlichen Glückwünsche zu ALLEM was Du erreicht hast und bist!!!

    Liebe Grüße
    David
     
    Lauchi, diewolle, Kolben und 3 anderen gefällt das.
  2. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    16.01.2020
    Themen:
    18
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,396
    Punkte für Erfolge:
    1,005
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Hey @David62
    sorry für die späte Antwort, bin zur Zeit nicht ganz so aktiv im Forum weil ich umgezogen bin und sich allgemein alles bei mir etwas umstellt.
    Freut mich wirklich sehr, dass dir mein Log gefällt! Vielen Dank!
    Ich finde auch man merkt wirklich sehr, wie sehr das PE meine Denkweise und meine Perspektive verändert hat. Ins positive natürlich.
    Wenn man es richtig macht, ist PE also eine super Möglichkeit nicht nur seinen Penis, sondern sich selbst als Individuum stark zu verbessern.
    Dir wünsche ich auch viel Erfolg bei allem! :)

    Beste Grüße,
    Wolle
     
    Lauchi, David62, JohnHolmes und 4 anderen gefällt das.
  3. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    16.01.2020
    Themen:
    18
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,396
    Punkte für Erfolge:
    1,005
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    10. Quartalsmessung - Ein weiteres Quartal ohne EL-Gains

    Da bin ich nun wieder mit meiner Quartalsmessung. Leider wieder ein weiteres Quartal ohne nennenswerte Ergebnisse. Seit knapp 9 Monaten stagniert meine EL...

    Hier die Daten meiner Messung:

    BPFSL: 17,7cm (+3 mm)
    BPEL: 16,1cm (+0 mm)
    NBPEL: 13,6cm (+0mm)
    EG(Top): 12,8cm (+0mm)
    EG(Mid): 13,5cm (+0mm)
    EG(Base): 14,1cm (+0mm)

    Mein Ziel sind EL Gains. Habe dieses Quartal leider nur BPFSL Gains geschafft (dank der 2points!) EQ ist trotzdem echt gut - besonders die Zeiten ohne Pornos haben mir echt geholfen diese wieder zu verbessern.
    Irgendwie fällt mir das nachziehen der EL schwer. Letztes Quartal war ich bei 20 Minuten Jelqing only. Dieses Quartal war ich bei 20 Minuten 2points und 15 Minuten Jelqing.
    Der BPFSL steigt durch die 2Points, aber dem EL scheint wohl das Jelqing nicht zu reichen, weswegen ich dieses Quartal mal etwas neues ausprobieren möchte.
    Ich vermute dass sich mein Schwanz zu sehr ans jelqen gewöhnt hat und stärkere Reize braucht. Ich experimentiere dieses Quartal also mal damit, mein Training zwei mal am Tag zu haben.
    Planen werde ich also:

    Session 1:

    - 10 Minuten 2Points
    - 10 Minuten Jelqing

    Session 2:
    - 10 Minuten 2Points
    - 15 Minuten Jelqing

    Die 2Points lasse ich also auch wieder auf insgesamt 20 Minuten da ich ja an BPFSL gaine. Das Jelqing erhöhe ich auf 25 Minuten insgesamt.
    PE-technisch bin ich relativ regelmäßig dabei. Hier und da fällt mal ne Session aus, aber zum Großteil bin ich finde ich doch ziemlich gut dabei.

    Privat hat sich bei mir auch einiges geändert. Mein Studium ist beendet, ich habe angefangen zu arbeiten, musste dementsprechend umziehen, und habe leider echt wenig Zeit mal den Tag zu genießen. Dementsprechend war ich echt selten im Forum aktiv, tut mir auf jeden Fall Leid! Hoffentlich lerne ich besser mit meiner Zeit umzugehen um zu schauen ob ich mich dann mehr blicken lassen kann :)

    Zu der Zeit wo ich vor ein paar Monaten noch mein PE-Training absolvierte und bis 3 Uhr nachts wach war, muss ich jetzt schlafen und um halb 7 aufstehen. Schon scheiße :(
    Aber so ist wohl das Leben, man kann nicht ewig als Student gammeln :D

    euch wünsche ich weiterhin frohes Gelingen
    eure Wolle! :)
     
    Lauchi, pelvis, adrian61 und 5 anderen gefällt das.
  4. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    7,683
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ich weiß wie das ist wenn das Training nicht läuft wie man will.
    Hauptsache ist aber dass du ein wenig weitergekommen bist. Dazu Glückwunsch :)
    Die Idee das Training zu splitten finde ich nicht schlecht. Was du auch mal versuchen könntest wäre Nudelholzen, CR-Ballooning und mit der EQ bei den Jelqs zu spielen.

    Weiterhin viel Erfolg :)
     
  5. Kolben

    Kolben PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    17.01.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1,420
    Punkte für Erfolge:
    1,175
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hey Wolle,

    Glückwunsch zum Fortschritt, aber vor allem dazu, dass dein Wille weiterhin ungebrochen ist!!!

    Hast du irgendwann in deiner langen Karriere eigentlich Mal pausiert? Vielleicht wäre eine kleine Pause Mal angebracht, damit sich alles beruhigen und legen kann.

    Liebe Grüße,
    Kolben
     
  6. JohnHolmes

    JohnHolmes PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    24.01.2019
    Zuletzt hier:
    19.01.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    1,839
    Punkte für Erfolge:
    1,575
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Top @diewolle , dass Du so konsequent am Ball bleibst.:doublethumbsup:
    Da wirst Du mit Sicherheit für belohnt, und wenn es auch seine Zeit braucht.

    #marathonman

    Gruß und "gain on" John
     
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,524
    Zustimmungen:
    50,298
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Wolli Du machst Deinen Weg und über allem vergiss nicht, dass Du einen super schönen Penis hast, den Du ohnehin nur vergrößern aber nicht verbessern kannst :love01:
     
    diewolle, JohnHolmes, Kolben und 2 anderen gefällt das.
  8. from6to7

    from6to7 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.01.2019
    Zuletzt hier:
    19.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1,034
    Punkte für Erfolge:
    705
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,4 cm
    Sehr schöne Fotodokumentation hast du :) Und schon satte Erfolge erzielt! Lass dich nicht demotivieren denn man vergisst oft das zementieren und du kannst dir sicher sein dass jeder weitere Trainingstag dafür sorgt deine bisherigen Erfolge zu festigen ;) Keep going!
     
  9. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    16.01.2020
    Themen:
    18
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,396
    Punkte für Erfolge:
    1,005
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Vielen Dank für die so netten Kommentare :)

    Also ich trainiere jetzt die 2 Einheiten am Tag und muss wirklich sagen: Wow das nimmt meinen Schwanz echt mit! Also wenn dieses Training mir keine Gains bringt, dann weiß ich auch nicht :D

    Danke dir @MaxHardcore94 ! Werde ich mir zu Herzen nehmen und vielleicht mal ausprobieren, ich denke ein Cockring sollte ich mir mal besorgen :)

    Hey @Kolben
    eine lange Pause hatte ich eigentlich nie so richtig. Ich hatte mal für ca 3 Wochen pausiert wegen Depressionen, konnte mich dann aber wieder aufrappeln. Danke nochmal an @adrian61 der echt immer da ist wenn es einem mal nicht gut geht :)

    Danke dir Adrian deine Komplimente weiß ich immer sehr zu schätzen! Du schaffst es echt immer die richtigen Worte zu finden :)

    Dankeschön! Aber hoffentlich gibt es bald wieder ein Update meiner Collage - hätte zu gerne noch die 17cm BPEL mit im Vergleichsbild..
     
    Palle, Lauchi, MaxHardcore94 und 3 anderen gefällt das.
  10. from6to7

    from6to7 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.01.2019
    Zuletzt hier:
    19.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1,034
    Punkte für Erfolge:
    705
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,4 cm
    Na klar :) Alles nur eine Frage der Zeit!
     
  11. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,524
    Zustimmungen:
    50,298
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Wenn man Männer und Penisse mag und sich über beide so seine Gedanken macht, dann kommt schon öfter mal das Richtige dabei raus :)
    Auch wenn Du schon lange und konsequent trainierst; Du bist grad mal 25. Wahrscheinlich ist - sprichwörtlich und real - das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht.
     
    Palle, Lauchi, diewolle und 3 anderen gefällt das.
  12. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    16.01.2020
    Themen:
    18
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,396
    Punkte für Erfolge:
    1,005
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Hey ihr alle und ein frohes neues Jahr!
    Nach kurzer Pause melde ich mich mal wieder. War über die Feiertage im Urlaub und habe dort nicht trainiert. Habe also knapp 2 Wochen nicht am Pimmel gezogen, aber heute möchte ich wieder loslegen um wieder voll dabei zu sein.
     
    from6to7, JohnHolmes, Kolben und 5 anderen gefällt das.
  13. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,524
    Zustimmungen:
    50,298
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hallo Wolli,
    Dir auch ein schönes Neues Jahr und weiter viel Freude und Erfolg mit Deinem Prachtpimmel :love01:
     
    from6to7, JohnHolmes, Kolben und 3 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wachse kleiner Mann! Trainingsberichte 23 Nov. 2019
Ist ein kleiner Schwanz ästhetisch? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 3 Nov. 2019
Der kleine Schwanz im Kopf Philosophie, Psychologie und Soziologie 2 Nov. 2019
Chats bzw. Community wo Frauen auf kleine Penise stehen? Off-Topic 29 Okt. 2019
Von klein auf normal Trainingsberichte 29 Aug. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden