Aus klein mach durchschnitt - Road to 15cm

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von diewolle, 5 Juni 2017.

  1. David62

    David62 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    29.10.2019
    Zuletzt hier:
    27.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2,554
    Punkte für Erfolge:
    1,455
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    13,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Hallo @diewolle
    ich habe heute Deinen Verlauf etwas durchstöbert und muss sagen dass ich sehr beeindruckt bin.
    Was und wie Du von Dir persönlich erzählst gefällt mir. Du reduzierst Dich nicht auf Deinen Schwanz und die Gains sondern betrachtest Dich in Deiner Gesamtheit und auf die kannst Du stolz sein!
    Auch wie selbstsicher Du Dich mir der Zrit im Forum bewegst ist klasse zu lesen.

    Wie konsequent Du das Training machst und welche Erfolge Du erzielt hast verdient Hochachtung. Ich bin Anfänger und habe mich zwecks Info durch ein paar Trainingsverläufe geklickt. Von Dir bin ich besonders begeistert.

    Meine herzlichen Glückwünsche zu ALLEM was Du erreicht hast und bist!!!

    Liebe Grüße
    David
     
    from6to7, Lauchi, diewolle und 4 anderen gefällt das.
  2. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    28.05.2020
    Themen:
    18
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,598
    Punkte für Erfolge:
    1,130
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Hey @David62
    sorry für die späte Antwort, bin zur Zeit nicht ganz so aktiv im Forum weil ich umgezogen bin und sich allgemein alles bei mir etwas umstellt.
    Freut mich wirklich sehr, dass dir mein Log gefällt! Vielen Dank!
    Ich finde auch man merkt wirklich sehr, wie sehr das PE meine Denkweise und meine Perspektive verändert hat. Ins positive natürlich.
    Wenn man es richtig macht, ist PE also eine super Möglichkeit nicht nur seinen Penis, sondern sich selbst als Individuum stark zu verbessern.
    Dir wünsche ich auch viel Erfolg bei allem! :)

    Beste Grüße,
    Wolle
     
    from6to7, Lauchi, David62 und 5 anderen gefällt das.
  3. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    28.05.2020
    Themen:
    18
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,598
    Punkte für Erfolge:
    1,130
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    10. Quartalsmessung - Ein weiteres Quartal ohne EL-Gains

    Da bin ich nun wieder mit meiner Quartalsmessung. Leider wieder ein weiteres Quartal ohne nennenswerte Ergebnisse. Seit knapp 9 Monaten stagniert meine EL...

    Hier die Daten meiner Messung:

    BPFSL: 17,7cm (+3 mm)
    BPEL: 16,1cm (+0 mm)
    NBPEL: 13,6cm (+0mm)
    EG(Top): 12,8cm (+0mm)
    EG(Mid): 13,5cm (+0mm)
    EG(Base): 14,1cm (+0mm)

    Mein Ziel sind EL Gains. Habe dieses Quartal leider nur BPFSL Gains geschafft (dank der 2points!) EQ ist trotzdem echt gut - besonders die Zeiten ohne Pornos haben mir echt geholfen diese wieder zu verbessern.
    Irgendwie fällt mir das nachziehen der EL schwer. Letztes Quartal war ich bei 20 Minuten Jelqing only. Dieses Quartal war ich bei 20 Minuten 2points und 15 Minuten Jelqing.
    Der BPFSL steigt durch die 2Points, aber dem EL scheint wohl das Jelqing nicht zu reichen, weswegen ich dieses Quartal mal etwas neues ausprobieren möchte.
    Ich vermute dass sich mein Schwanz zu sehr ans jelqen gewöhnt hat und stärkere Reize braucht. Ich experimentiere dieses Quartal also mal damit, mein Training zwei mal am Tag zu haben.
    Planen werde ich also:

    Session 1:

    - 10 Minuten 2Points
    - 10 Minuten Jelqing

    Session 2:
    - 10 Minuten 2Points
    - 15 Minuten Jelqing

    Die 2Points lasse ich also auch wieder auf insgesamt 20 Minuten da ich ja an BPFSL gaine. Das Jelqing erhöhe ich auf 25 Minuten insgesamt.
    PE-technisch bin ich relativ regelmäßig dabei. Hier und da fällt mal ne Session aus, aber zum Großteil bin ich finde ich doch ziemlich gut dabei.

    Privat hat sich bei mir auch einiges geändert. Mein Studium ist beendet, ich habe angefangen zu arbeiten, musste dementsprechend umziehen, und habe leider echt wenig Zeit mal den Tag zu genießen. Dementsprechend war ich echt selten im Forum aktiv, tut mir auf jeden Fall Leid! Hoffentlich lerne ich besser mit meiner Zeit umzugehen um zu schauen ob ich mich dann mehr blicken lassen kann :)

    Zu der Zeit wo ich vor ein paar Monaten noch mein PE-Training absolvierte und bis 3 Uhr nachts wach war, muss ich jetzt schlafen und um halb 7 aufstehen. Schon scheiße :(
    Aber so ist wohl das Leben, man kann nicht ewig als Student gammeln :D

    euch wünsche ich weiterhin frohes Gelingen
    eure Wolle! :)
     
    from6to7, Lauchi, pelvis und 6 anderen gefällt das.
  4. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,754
    Zustimmungen:
    8,665
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ich weiß wie das ist wenn das Training nicht läuft wie man will.
    Hauptsache ist aber dass du ein wenig weitergekommen bist. Dazu Glückwunsch :)
    Die Idee das Training zu splitten finde ich nicht schlecht. Was du auch mal versuchen könntest wäre Nudelholzen, CR-Ballooning und mit der EQ bei den Jelqs zu spielen.

    Weiterhin viel Erfolg :)
     
  5. Kolben

    Kolben PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1,832
    Punkte für Erfolge:
    1,465
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hey Wolle,

    Glückwunsch zum Fortschritt, aber vor allem dazu, dass dein Wille weiterhin ungebrochen ist!!!

    Hast du irgendwann in deiner langen Karriere eigentlich Mal pausiert? Vielleicht wäre eine kleine Pause Mal angebracht, damit sich alles beruhigen und legen kann.

    Liebe Grüße,
    Kolben
     
  6. JohnHolmes

    JohnHolmes PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    24.01.2019
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    2,253
    Punkte für Erfolge:
    1,890
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    102 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    18,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Top @diewolle , dass Du so konsequent am Ball bleibst.:doublethumbsup:
    Da wirst Du mit Sicherheit für belohnt, und wenn es auch seine Zeit braucht.

    #marathonman

    Gruß und "gain on" John
     
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    65,907
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Wolli Du machst Deinen Weg und über allem vergiss nicht, dass Du einen super schönen Penis hast, den Du ohnehin nur vergrößern aber nicht verbessern kannst :love01:
     
    diewolle, JohnHolmes, Kolben und 2 anderen gefällt das.
  8. from6to7

    from6to7 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    26.01.2019
    Zuletzt hier:
    06.04.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1,230
    Punkte für Erfolge:
    840
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    12,4 cm
    Sehr schöne Fotodokumentation hast du :) Und schon satte Erfolge erzielt! Lass dich nicht demotivieren denn man vergisst oft das zementieren und du kannst dir sicher sein dass jeder weitere Trainingstag dafür sorgt deine bisherigen Erfolge zu festigen ;) Keep going!
     
  9. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    28.05.2020
    Themen:
    18
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,598
    Punkte für Erfolge:
    1,130
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Vielen Dank für die so netten Kommentare :)

    Also ich trainiere jetzt die 2 Einheiten am Tag und muss wirklich sagen: Wow das nimmt meinen Schwanz echt mit! Also wenn dieses Training mir keine Gains bringt, dann weiß ich auch nicht :D

    Danke dir @MaxHardcore94 ! Werde ich mir zu Herzen nehmen und vielleicht mal ausprobieren, ich denke ein Cockring sollte ich mir mal besorgen :)

    Hey @Kolben
    eine lange Pause hatte ich eigentlich nie so richtig. Ich hatte mal für ca 3 Wochen pausiert wegen Depressionen, konnte mich dann aber wieder aufrappeln. Danke nochmal an @adrian61 der echt immer da ist wenn es einem mal nicht gut geht :)

    Danke dir Adrian deine Komplimente weiß ich immer sehr zu schätzen! Du schaffst es echt immer die richtigen Worte zu finden :)

    Dankeschön! Aber hoffentlich gibt es bald wieder ein Update meiner Collage - hätte zu gerne noch die 17cm BPEL mit im Vergleichsbild..
     
    Palle, Lauchi, MaxHardcore94 und 3 anderen gefällt das.
  10. from6to7

    from6to7 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    26.01.2019
    Zuletzt hier:
    06.04.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1,230
    Punkte für Erfolge:
    840
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    12,4 cm
    Na klar :) Alles nur eine Frage der Zeit!
     
  11. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    65,907
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Wenn man Männer und Penisse mag und sich über beide so seine Gedanken macht, dann kommt schon öfter mal das Richtige dabei raus :)
    Auch wenn Du schon lange und konsequent trainierst; Du bist grad mal 25. Wahrscheinlich ist - sprichwörtlich und real - das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht.
     
    Palle, Lauchi, diewolle und 3 anderen gefällt das.
  12. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    28.05.2020
    Themen:
    18
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,598
    Punkte für Erfolge:
    1,130
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Hey ihr alle und ein frohes neues Jahr!
    Nach kurzer Pause melde ich mich mal wieder. War über die Feiertage im Urlaub und habe dort nicht trainiert. Habe also knapp 2 Wochen nicht am Pimmel gezogen, aber heute möchte ich wieder loslegen um wieder voll dabei zu sein.
     
    from6to7, JohnHolmes, Kolben und 5 anderen gefällt das.
  13. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    65,907
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hallo Wolli,
    Dir auch ein schönes Neues Jahr und weiter viel Freude und Erfolg mit Deinem Prachtpimmel :love01:
     
    from6to7, JohnHolmes, Kolben und 3 anderen gefällt das.
  14. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    28.05.2020
    Themen:
    18
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,598
    Punkte für Erfolge:
    1,130
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    11. Quartalsmessung - Endlich gehts wieder voran!

    Zu aller erst: Dieses Quartal habe ich wirklich wenig trainiert. Es sind mindestens die Hälfte aller Sitzungen ausgefallen. Und wer meine letzten Beiträge verfolgt hat weiß, dass ich das Training über den Tag verteilt gesplittet habe. Es gab jedoch viele Tage wo ich nur ein mal am Tag trainiert habe mit nur jeweils max 10 min Jelqen oder Stretchen.
    Auch hatte ich ziemlich oft beim Stretchen keinen komplett schlaffen und dementsprechend kein effektives Training. Es hat einfach oft die Zeit gefehlt immer zu warten bis er 100% schlaff ist.
    Aber bevor ich wieder zu viel schreibe, hier meine gemessenen Werte:

    BPFSL: 17,7cm (+0 mm)
    BPEL: 16,4cm (+3 mm)
    NBPEL: 13,7cm (+1mm)
    EG(Top): 12,8cm (+0mm)
    EG(Mid): 13,5cm (+0mm)
    EG(Base): 14,1cm (+0mm)

    Ihr sehts, ich habe trotzdem 3mm am BPEL gegaint. Zwar habe ich öfter 16,3cm gemessen, jedoch wollte ich einfach den aller besten gemessenen Wert nehmen. Wieso ich plötzlich gegaint habe, obwohl meine letzten beiden Quartale intensiver und regelmäßiger trainiert wurde ohne Ergebnisse zu haben, verstehe ich nicht. Aber umso besser! Der NBPEL Gain kann Messfehler sein. Ist allgemein jedes Mal sehr schwer zu messen.
    Mein Ziel ist ein NBPEL von zwischen 14 und 15cm. Ich werde also versuchen genau so weiter zu machen, nur eben diesmal regelmäßiger.
    2 relativ moderate Sessions am Tag mit je 10-15 Min 2Point Stretching und Jelqing.
    Ich überlege testweise ab und an wieder meinen Gurtstrecker einzusetzen. Kann nicht schaden.
    Bin gespannt was ich bis zur nächsten Messung im Juni erreichen kann.

    Gelernt habe ich für mich aber: Anscheinend funktioniert es bei mir besser, mehrere kurze bis normale Trainingssessions zu haben, anstatt einer langen. Denn die letzten beiden Quartale tat sich NICHTS.
    So scheint ein neuer, besserer Reiz da zu sein.

    Abgesehen von PE hat sich bei mir auch vieles geändert. Nachdem ich letztes Jahr mein Studium abgeschlossen habe (Gott geht die Zeit schnell rum...) , bin ich nun umgezogen und habe Arbeit. Und wow, man hat wirklich UNGLAUBLICH WENIG Zeit für sich selbst. Oft ist man total müde und ausgelaugt. Na hoffentlich legt sich das. Die neue Stadt konnte ich nicht mal richtig kennen lernen. Bin gespannt was die Zukunft so bringen wird.

    Euch wünsche ich weiterhin auch nur die besten Gains!
    Beste Grüße und frohes PE,
    eure Wolle!

    PS: Ich werde im steife Penis Album wieder ein Update meiner BPEL Messung hochladen. Dort seht ihr in einer Bildcollage wie meine Gains in den jeweiligen Quartalen aussahen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2020
    David62, JohnHolmes, from6to7 und 9 anderen gefällt das.
  15. Banana Joe

    Banana Joe PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    28.03.2019
    Zuletzt hier:
    19.05.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    515
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    13,8 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Glückwunsch zu den tollen gains!
    Ja, manchmal versteht man nicht so ganz, warum es in einem Quartal gut läuft und in einem anderen nicht. Das kenne ich ja auch, wie Du weißt.
     
  16. KarlMags

    KarlMags PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    07.09.2016
    Zuletzt hier:
    28.05.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    316
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Schön, dass du Zuwächse und Erkenntnisse erreicht hast. Wäre es dir möglich, den Strecker während der Arbeit zu tragen?
     
  17. Trigger

    Trigger PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.09.2017
    Zuletzt hier:
    22.04.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    565
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2017
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    17,7 cm
    NBPEL:
    12,7 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    EG (Top):
    14,3 cm
    Glückwunsch Wolle, das sind tolle Gains. Ich bin immer gespannt auf deine Messungen, denn bei mir läuft es ähnlich wie bei dir, mit Höhen aber auch zähen Etappen. Vielleicht haben dir gerade das relativ unstetige Training und mehr Erholungsphasen gut getan, um wachsen zu können. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob bei mir nicht weniger vielleicht doch mehr wäre. Behalte das mal im Blick. Weiter so, ich freue mich mit dir.

    Gruß, Trigger
     
  18. Kolben

    Kolben PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1,832
    Punkte für Erfolge:
    1,465
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Auch von mir ein Glückwunsch!!
     
  19. Palle

    Palle PEC-Orakel (Rang 13)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,342
    Zustimmungen:
    15,284
    Punkte für Erfolge:
    16,580
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @diewolle , Glückwunsch zu den Gains.

    Grüße
     
  20. JohnHolmes

    JohnHolmes PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    24.01.2019
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    2,253
    Punkte für Erfolge:
    1,890
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    102 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    18,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Komm`schon, noch 3 mm und die 14 fällt ...:doublethumbsup:
     
    Palle, David62, Schwanzuslongus und 3 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 2)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
kleineEichel stellt sich vor und will wachsen :) Einsteiger und Neuankömmlinge 28 Jan. 2020
Wachse kleiner Mann! Trainingsberichte 23 Nov. 2019
Ist ein kleiner Schwanz ästhetisch? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 3 Nov. 2019
Der kleine Schwanz im Kopf Philosophie, Psychologie und Soziologie 2 Nov. 2019
Chats bzw. Community wo Frauen auf kleine Penise stehen? Off-Topic 29 Okt. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden