• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf der Suche nach Klarheit (1 Betrachter)

siberion

PEC-Neuling
Registriert
29.05.2020
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
20
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
14,5 cm
Hallo an alle,
ich bin 24 Jahre alt und in einer Beziehung. Ich habe mich in der Vergangenheit schon öfter mit PE beschäftigt und auch ein paar Dinge schon ausprobiert. Auf dieses Forum bin ich gestoßen, da ich nach seriösen Quellen zu Phallosan Forte gesucht habe, weil viele Informationen und Erfolgsgeschichten mir im Internet zu schön um wahr zu sein vorkommen. Hier schien mir ein guter Ort zu sein um mehr Erfahrungen zu sammeln. Ich hätte ein paar Fragen zu Phallosan.
Mit wie viel zuwachs kann man rechnen? und ist der Zuwachs nur im schlaffen oder auch im anderen zustand ?

Ich weis jetzt nicht ob meine kleine Vorstellung so passt, aber ich hoffe es mal.
Danke für antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Siberion,

willkommen hier im Forum. Zum Thema Phallosan und Deinen Fragen findest Du hier reichlich Diskussionen und Antworten. Phallosan ist kein schlechtes Gerät, aber ohne manuelles Training wird eher nur der schlaffe Penis davon wachsen.
Ich weis jetzt nicht ob meine kleine Vorstellung so passt, aber ich hoffe es mal.
Die Maße Deines Penis wäre mit das Wichtigste
lgAdrian
 
Danke für die Beantwortung der Frage und dem schönen willkommen heißen, habe so weit wie im Moment möglich versucht alles auszufüllen.
 
Wow, das sind ja schon tolle Maße für den Start! :doublethumbsup: Gratulation!

Wie @adrian61 schon geschrieben hat solltest du einfach mal mit dem manuellen Training anfangen und schauen was da mit deinem Penis passiert und dich nicht ausschließlich auf den Phallo fokussieren.

Viel Erfolg auf jeden Fall, auch wenn dein Penis jetzt schon mehr als nur überdurchschnittlich ist! ;)
 
Das sind ja schon mal tolle Maße @siberion - und dazu noch tolle Längen/Dicke Relationen. Auch in Proportion zum Körper muss Dein Glied sehr schön und beeindruckend wirken!
Wenn Du noch keine Geräte gekauft hast, probier das manuelle Training aus. Du siehst dann, ob es Dir Spaß macht, ohne gleich ein paar 100€ aus zu geben. Wenn Du den Phallo schon hast, dann such Dir den Thread "Geräteunterstütztes Anfängertraining" raus. Besser als Cremaster das damals zusammengefasst hat, wirst Du das nirgends finden (@Creamy - hast Du mal den Link dazu?)
 
Danke für die Tipps und alles weitere , ich denke ich werde erstmal manuell beginnen und mich dann langsam an mehr ran tasten :)
 
Hallo,
Ich bin ganz neu in diesem forum,
wollte ich mal ganz ehrlich fragen, funktioniert das Jelqing wirklich so gut?
Viele Internetbeiträge sagen dass jelqing die lange nicht beeinflusst.
Ich würde sehr gerne an meiner lange was ändern, hät jmd persönliche Erfahrungen gemacht?
 
Mit wie viel zuwachs kann man rechnen?
Die 17cm-Marke knackste mit Stretching bzw. Phallo und Jelqen vermutlich recht zügig (wenige Monate), 18cm wäre bei dir ein langfristig realistisches Trainingsziel (1-2 Jahre).
 
Hallo,
Ich bin ganz neu in diesem forum,
wollte ich mal ganz ehrlich fragen, funktioniert das Jelqing wirklich so gut?
Viele Internetbeiträge sagen dass jelqing die lange nicht beeinflusst.
Ich würde sehr gerne an meiner lange was ändern, hät jmd persönliche Erfahrungen gemacht?
Schau dir mal die ganzen Trainingslogs an.
Diese würde es nicht geben wenn das was wir hier besprechen nicht funktionieren würde.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten