• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf dem Weg zum Dampfhammer (5 Betrachter)

Hey Leute, mal wieder ein kurzes Update.

Also erst mal danke für den ganzen Zuspruch und euren Respektsbekundungen! Hat sehr gut getan und bestärkt mich in dem was ich mache!!!

Training läuft gerade sehr schleppend. Seit dem letzten Eintrag hab ich so gut wie nichts gemacht, da ich erstens auf andere Dinge fokussiert war und zweitens ne heftige, Wochenlang andauernde Grippe hatte.

Gestern gemessen und alle Werte, bis auf den BPFSL, sind um 2-3mm zurück gegangen. Also war da wohl noch nichts zementiert.

Aber alles halb so wild, ab heute leg ich wieder los und das Jahr ist ja noch lang.

Werde erst man wieder viel strechen um die BPEL/BPFSL Differenz zu steigern.
Dann noch low und mid EQ qelkes mit ins Boot nehmen. Denk fürn Anfang werden da erst mal 20min reichen.

Der Rest passt auch soweit.
Werde immer fokussierter und von Tag zu Tag bin ich besser drauf und vor allem bin ich total entspannt.
Es gibt fast nichts mehr, was mich aus der Ruhe bringen kann.

Pornos schaue ich immer noch keine und ich merke, das ich immer weniger abgestumpft bin.
Fantasie wird dadurch auch immer besser.

Beim NOFAP habe ich leider versagt!
Hab mir schlussendlich doch 3x einen gewedelt......
Find ich persönlich jetzt kein Weltuntergang, aber ich bleib trotzdem dran!
Aber doch schon ein Fortschritt, wenn man bedenkt, das ich mir früher z.t. 2x täglich einen geschleudert habe und jetzt in all den Wochen/Monaten nur so selten.

Evt. Vorteile, wie z.B. @Trunk berichtet hat durchs nicht/wenig wichsen, konnte ich aber bis jetzt noch nicht feststellen.

Ich bleib dran....

Gruß und mächtige Gains für alle!!!!!

Euer Dampfi
 
Wenn man eine wochenlange Grippe hat, ist es auch richtig diese erstmal auszukurieren. PE steht dann halt hinten an.
Schön, dass es dir wieder gut geht und mit meinem Training starten kannst. Die 2-3 mm wirst du bei regelmäßigem Training bestimmt auch wieder schnell einfahren.

Hört sich ja alles sehr gut bei dir an. Mit Fokus und guter Laune lässt es sich auch leichter leben und trainieren, natürlich. :D

Find ich persönlich jetzt kein Weltuntergang
Finde ich auch nicht. Ist doch auch was ganz natürliches und manchmal muss eben sein. Tut ja auch ganz, meiner Meinung nach. ;)

Hast du eigentlich auch ein bestimmtes Ziel, welches du erreichen möchtest? Sprich Länge und Umfang.
Dein bisheriger Fortschritt kann sich ja auch sehen lassen! Nicht schlecht. Man muss ja auch die Pausen bedenken, die du hattest.

LG Shane
 
Hi @shane_p

Also eigentlich hab ich mein Ziel ja schon erreicht. Hab ja mal sehr klein gestartet (ca. 12x13cm)

Ziel war mal bei 15x14cm

Jetzt möchte ich doch noch die 16x15cm schaffen.

Denk, das ist realistisch und machbar und in meinen Augen riiiiesig!!!
 
Denke auch, dass dein neues Ziel im Bereich des Möglichen liegen. :)
Hast auch echt schon was geschafft. Weiter so!
 
Hey, Leute!

Heute mal kein Zwischenstandsbericht, sondern eher ne Frage an die alten Hasen.

Wie manche evt. schon lesen konnten, hab ich mein Ziel doch noch nicht erreicht, da ich meine Messungen immer im sitzen, statt im stehen vorgenommen habe.
Bin aber positiv gestimmt, das ich die paar mm dieses Jahr noch draufpacke!

Wie einige von euch wissen, hab ich ja mit nem sehr zähen Schwanz zu kämpfen, bzw. einem sehr ausgeprägtem, unflexiblen SC.
Das macht es mir fast unmöglich BPFSL und NBPEL zu gainen.

Mit der ease into strech Methode unter Dauerbestrahlung der IR Lampe habe ich nun aber doch einige Fortschritte (zumindest beim BPFSL) erzielen können.

Jetzt habe ich in den letzten Tagen mal wieder den Fokus aufs jelqen gelegt um die BPFSL Gains in BPEL umzuwandeln. (3-4x hab ich auch moderat gepumpt).

Jetzt kommt es. Ich habe die BPFSL Gains komplett verloren.
Mein Schwanz ist wieder komplett auf die Maße von vor ein paar Monaten „geschrumpft“.
Aber nur in der Länge.
EG ist jetzt dazu gekommen!
So als hätte ich die BPFSL Gains in EG Gains umgewandelt.

Ich tu mir ja immer schon schwer mit Länge und EG war nie ein Problem.
Kann es sein, das mein/e Schwanz/Tunica anatomisch so beschaffen ist, das er sich eben nur in die Breite ausdehnen kann?

Bin ich evt Längenmäßig am Limit, bzw. „ausgegaint“?

Hat jemand das selbe Problem und es irgendwie in den Griff bekommen?

Habt ihr Tipps für mich was ich machen kann um irgendwie noch die ersehnten 1,5cm Länge rauszuholen?

Bin auf eure Antworten gespannt!

Gruß Dampfi
 
Kann es sein, das mein/e Schwanz/Tunica anatomisch so beschaffen ist, das er sich eben nur in die Breite ausdehnen kann?
ja das kann durchaus sein - Du wirst eben SEHR lange brauchen, um das Längenziel zu erreichen.
Andererseits ist ein dicker Penis eigentlich das Um und Auf - und wenn Länge und Umfang gleich sind, hast Du einen Idealpenis
 
Länge und Umfang sind ungefähr gleich.
Wie es wohl aussieht wenn ich nur noch Dicketraining mache und die Keule irgendwann 14,5 x 16cm groß ist?! :)
 
wie das wohl aussieht?
:drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool:
wahrscheinlich extrem geil

Du wieder ;)

Ich finde er sieht durch die Dicke (kratz wohl bald an der 15er Marke) optisch noch kürzer aus!

Je dicker, desto kürzer bei gleicher Länge..... :(
 
Moin Dampfi,
ich sehe mir gerade Deine Tabelle an und frage mich dann natürlich was Du von 2009 - 2010 so, anschneinend mit grossem Erfolg, betrieben hast?! Das sind ja risige Sprünge auch noch von 2010-2011.
Hast Du dasselebe Programm gemacht oder nach andere Übungen oder Geräte benutzt? Welche Stretchübungen machst Du denn gerade? Bundled, A, C, 2P Stretches?

Wir finden da schon das Passende für Dich!
 
Moin Dampfi,
ich sehe mir gerade Deine Tabelle an und frage mich dann natürlich was Du von 2009 - 2010 so, anschneinend mit grossem Erfolg, betrieben hast?! Das sind ja risige Sprünge auch noch von 2010-2011.
Hast Du dasselebe Programm gemacht oder nach andere Übungen oder Geräte benutzt? Welche Stretchübungen machst Du denn gerade? Bundled, A, C, 2P Stretches?

Hey, habe halt immer sehr intensiv trainiert. Z.T. mehrere Stunden am Tag.
Viel gehangen, klassische streches, b.t.l. und bedingt durch den SC sehr oft Fulcrums.
Vlt bin ich einfach auch ausgereizt von der Länge? Hab ja einige cm eingefahren in den letzten Jahrzehnten! ;)

Derzeit klassische streches (ease into) auch ein paar b.t.l. und ab und an fulcrums. Aber lange nicht mehr so zeitintensiv wie früher!
So 20min - 45min.

Hab gemerkt das auch ein kürzeres Training anschlägt. Gerade mit e.i.s. und ner IR Lampe. BPFSL kam, aber dann das oben genannte Phänomen.

Mein Schwanz scheint eben größtenteils in die Breite, bzw. in den Unfang zu expandieren.
 
wird Zeit, dass Du ihn mal im User-Album zeigst

Ähm.....wer sagt das? ;)
Es ist nicht so meins, solch persönlichen Bilder ins Netz zu stellen.
Es gibt auch keine normalen Bilder von mir. Weder in sozialen Netzwerken, noch sonst wo!
 
@adrian61

Ich meine allerdings mich zu erinnern dir mal versprochen zu haben, das du eins bekommst, sobald er 16x15cm groß ist.

Das steht noch!!!! (Vorausgesetzt es dauert nicht zu lange und ER steht dann auch noch!) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, habe halt immer sehr intensiv trainiert. Z.T. mehrere Stunden am Tag.
Viel gehangen, klassische streches, b.t.l. und bedingt durch den SC sehr oft Fulcrums.
Na gut, dann bist Du definitiv ein Mann der viel an seinem Penis experimentiert hat. Und jetzt willst DU nicht mehr soviel Zeit investieren, korrekt? Vielleicht ist das ja der Knackpunkt? Könnte sein das Dein Penis länger braucht um das Gewebe zu dehen, zu öffnen, und den Zug zuzulassen? Bringt nicht zB Hanging für 30 Min am Tag auch was? Ich selbst habe das nie ausprobiert und kann dazu nichts sagen.
Aber wenn Du selbst Fulcrum und BTL schon abgearbeitet hast, was sit mit den 2 P Stretches die auf die Tunica gehen anstatt auf die Ligs?
 
Hm, dachte ich auch schon.
Aber ich habe ja gerade das Training zurückgeschraubt, weil ich gemerkt habe das es nichts mehr bringt.

Überbelastung und Verhärtung waren von langen Training die Konsequenz.

Mit weniger und Bestrahlung ist er weicher, dehnbarer und die EQ ist auch wieder besser.

2 Points sind leider überhaupt nicht meins.

Vlt nehm ich doch das Hängen wieder mit ins Programm?‘
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit dem Deconditon Break Ansatz?
 
Wie wäre es mit dem Deconditon Break Ansatz?

Hab ich schon drüber nachgedacht.
Allerdings hatte ich in den letzten Jahren ja öfters auch mal längere Pausen. Eine Veränderung des Schwanzes, dessen Beschaffenheit, bzw. Gewebes konnte ich allerdings nie feststellen.
 
Wie wäre es mit dem Deconditon Break Ansatz?

Hab ich schon drüber nachgedacht.
Allerdings hatte ich in den letzten Jahren ja öfters auch mal längere Pausen. Eine Veränderung des Schwanzes, dessen Beschaffenheit, bzw. Gewebes konnte ich allerdings nie feststellen.
Hm ok das weißt du ja selbst am besten.
Da du ja aber schreibst das er bei wenig Training und viel Wärme dehnfähiger ist, ist genau das vielleicht der Schlüssel bei dir.
Ständig wärme zuführen während dem Training, richtig gut aufwärmen und das Training eventuell sogar splitten damit es nicht zu Zeitintensiv wird.
1 Satz z.B Morgens und der andere Abends oder auch anders je nach Tagesablauf. Wär das ein Ansatz für dich?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten