Das funktioniert meiner Meinung nach nicht weil der Penis ja sowieso durch das Vakuum expandiert -> Somit wäre die kleine Glocke dann wahrscheinlich zu klein bzw. man würde durch die Limitierung der Glocke die Expansion limitieren (was man nicht möchte)Wäre es eventuell besser nicht steif sonder schlaff in die Glocke zu gehen und dafür dann die Nummer kleiner zu verwenden? Dann braucht man doch vielleicht weniger druck damit es anständig hält?
Wäre es eventuell besser nicht steif sonder schlaff in die Glocke zu gehen und dafür dann die Nummer kleiner zu verwenden? Dann braucht man doch vielleicht weniger druck damit es anständig hält?
Also beim Phallo nehm geh ich immer schlaff in die Glocke, wo die Eichel grade noch so rein passt. Dann 2-3 Pumpstöße und sie ist gefüllt. Allerdings bin ich auch weit ab von den Gewichten rund um 4kg und nutze auch kein Tape. Sobald das ins Spiel kommt wohl euer Vorgehen die besser Variante.
Ein dickesfür die letzten 2-3 Seiten!!!
Ich hab auch immer in den ersten 4-6 Wochen die beste Zuwachsrate erzielt. Vielleicht switche ich zukünftig und mache 8 wöchige Perioden mit 6 Wochen fokussierten Training (EG oder Länge) und zwei Wochen Decon.
@Bl@de: hast du eine Lösung gefunden für das Folgende: Bei mir stösst bei dem 9inch Längenzylinder beim pump die Spitze leicht an das Ende in der Pumpe. Zylinder habe ich bei leder werkstatt gekauft. 2x9inches. Denke in kommenden wochen wird deutlicher wenn noch 0.5mm dazu kommen dann wird es richtig anstossen und quetschen. Hab bis jetzt nichts längeres gefunden in der Qualität. Benutze normale Luftpumpe mit Druckanzeige, anstossen passiert sobald ich Richtung 10mmHg auf der Anzeige für paar minuten gehe, pumpe nach deinem Leitfaden 3x5minuten sessions, 1-2 mal pro Tag.
Das ist gut dann bin ich versorgt, danke, 10inHg ja, aktuell mache ich nur jelquen in verschiedenen EQ Stufen und nur die pumpe, mal sehen funktioniert so weit2x12" Zylinder gibt es bei Aliexpress günstig. Qualitativ nix auszusetzen. Und du meinst wahrscheinlich 10inHg. 10mmHg würde nicht mal für eine Erektion reichenAußer dein Schlaffi hat 23cm.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?