Bl@de
PEC-Experte
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 3,273
- Trainingslog
- Link
- PE-Startjahr
- 2022
- Körpergröße
- 186 cm
- Körpergewicht
- 75 Kg
- BPEL
- 22,4 cm
- NBPEL
- 20,5 cm
- BPFSL
- 24,2 cm
- EG (Mid)
- 15,2 cm
Interessant!
Möchtest du jetzt genau wie ich im Selbsttest feststellen ob progressive Gewichte mehr im Vergleich zu direktem full load bringen?
Bzw. ob/inwiefern Wärme hilft?
Ich möchte alle typischen Kombinationen austesten und sehen welche Methode am Effektivsten ist. Gleichzeitig möchte ich den Mehrwert sehen um den Mehraufwand einzuordnen. Angenommen ich bekomme mit Wärme und progressiver Gewichtssteigerung 0,1% mehr Strain. Lohnt sich der Mehraufwand im Gegensatz zum konstanten Gewicht von Anfang bis Ende? Für mich (und die meisten anderen User) nicht. Je komplizierter eine Routine, desto schneller springt man ab. Wenn ich mit aufwendigeren Methoden allerdings 1-2% mehr bekomme könnte sich der Aufwand lohnen.
Und was meinst du damit genau?
Ganz einfach. Wenn ich bei Stretches am Pipi ziehe wölbt sich die gesamte Basis vor und zieht das Ligament an der Basis inkl. umliegende Haut mit nach Vorne. Wenn aber gleichzeitig das Hufeisen vom HOG an der Basis dagegen drückt und die Hoden darunter geklemmt sind mit straffer Haut wird nur der äußerlich sichtbare Schaft gestreckt während die Basis (da wo das Schamhaar ist) komplett flach bleibt. Gleichzeitig wird die Schafthaut deutlicher gedehnt und wächst damit die Hoden bei Erektionen und Kälte nicht so weit hochgezogen werden am Schaft.
Am besten erklärt anhand von zwei Bildern aus BDs (Reddit User) Buch.

Bei mir sieht das aus wie im jeweils unteren Bild. Das stört mich schon ziemlich, da es den Penis trotz tollen Maßen optisch verkürzt.
PS. Mir ist ja eingefallen... Ich hätte da noch eine andere Methode der Erwärmung hier rumliegen. Hmmmmmm .... Max wird wissen wovon ich spreche
Zuletzt bearbeitet: