• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Analverkehr (1 Betrachter)

Die Wiener übernehmen hier bald die Herrschaft, wie es scheint. ;)
 
wir haben zwar das bessere Essen, die schönere Geschichte und mehr Kultur, aber leider eben nicht immer die größeren Penisse ... :p
Ich glaube, ich muss mal Wien besuchen. Die Saunakeulen interessieren mich dann zwar weniger aber mit gutem Essen werde ich in eure Stadt gelockt. ;)
Da ihr jetzt ja hier schon zu dritt oder zu viert? seid, wird das PEC Treffen wohl dieses Jahr nach Wien verlegt.....
aber Hinterlader gibt´s hier auch ohne mich jede Menge :D
Haha. :) Definitiv. Da wird sich umgedreht was das Zeug hält.
 
Beim Analverkehr bist nur du vorne mit dabei,
Hat denn keiner den inneren Widerspruch in dieser Aussage bemerkt? :D

A propos "budern": ich habe bislang immer geglaubt, es handle sich bei dem Ausdruck nur um eine dialektmäßig verschliffene Variante des hochdeutschen Wortes "pudern", das man ja auch hierzulande umgangssprachlich für den Sexualakt (meines Wissens aber eher für den heterosexuellen) benutzt. Durch die transitive Verwendung des Verbs (Akkusativobjekt) wird dabei auch eher die passive Rolle der Frau dabei ausgedrückt ("ich hab die Alte gepudert" usw.). Intransitive Ausdrucksweisen (der Art "wir haben miteinander gepudert") sind mir dagegen noch nicht zu Ohren gekommen...
 
Ich glaube, ich muss mal Wien besuchen. Die Saunakeulen interessieren mich dann zwar weniger aber mit gutem Essen werde ich in eure Stadt gelockt. ;)
Da ihr jetzt ja hier schon zu dritt oder zu viert? seid, wird das PEC Treffen wohl dieses Jahr nach Wien verlegt.....
bin dabei :)

Haha. :) Definitiv. Da wird sich umgedreht was das Zeug hält.
Uuuuuppps ..... ich hab das eigentlich eher auf aktive Burschen bezogen :harlekin:
 
Hat denn keiner den inneren Widerspruch in dieser Aussage bemerkt? :D
da ist kein Widerspruch in der Aussage, auch wenn sie mir ungefragt eine sehr eingeschränkte Funktion zuweist :facepalm2:

A propos "budern": ich habe bislang immer geglaubt, es handle sich bei dem Ausdruck nur um eine dialektmäßig verschliffene Variante des hochdeutschen Wortes "pudern", das man ja auch hierzulande umgangssprachlich für den Sexualakt (meines Wissens aber eher für den heterosexuellen) benutzt. Durch die transitive Verwendung des Verbs (Akkusativobjekt) wird dabei auch eher die passive Rolle der Frau dabei ausgedrückt ("ich hab die Alte gepudert" usw.). Intransitive Ausdrucksweisen (der Art "wir haben miteinander gepudert") sind mir dagegen noch nicht zu Ohren gekommen...
bei uns sagt man schon "ich hab die Alte gebudert" oder "ich hab schon mit zig Typen gebudert"
weniger vulgär ist dann gepempert, bledert oder g´schnackselt
 
Die Saunakeulen interessieren mich dann zwar weniger aber mit gutem Essen werde ich in eure Stadt gelockt. ;)
Kann ich nur dazu ermutigen. Muss sagen, ich habe in noch keiner österreichischen Gegend, in der ich war (z.B. Wien, Linz, Innsbruck, Landeck, Salzburg, Kitzbühel, St. Johann i.T., ...), auch nur im Entferntesten schlecht gegessen. Allerdings sollte man alle evtl. Diätpläne vergessen, wenn man eine solche Reise unternimmt...
 
Allerdings sollte man alle evtl. Diätpläne vergessen, wenn man eine solche Reise unternimmt...
Der war gut!!:animiert05:


e - ven - tuell ... hahahaha
Ich meine, es gibt hier ja ein paar Leute mit Gewichtsreduktions-Absichten, andere wiederum sind ja vielleicht in einer Massephase (gewollt oder ungewollt :hungry:).

Und den Gewichtsverlierern sollte klar sein, dass sie sich mit so einer Reise in ein Feindesland begeben... :D
 
die Diätisten rennen stracks in die Arme des Bösen, das sich als Salzburger Nockerl tarnt ;)
 
weniger vulgär ist dann gepempert, bledert oder g´schnackselt
Jaa, das "Schnacksln" gehört bei uns, wie man ja weiß, sogar zum feinen Wortschatz von Fürstenhäusern in Regensburg... ;)
 
Wir hatten das schon mal, dass ein Österreicher die Herrschaft übernehmen wollte :eek:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten