• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Analverkehr (1 Betrachter)

Wir hatten das schon mal, dass ein Österreicher die Herrschaft übernehmen wollte :eek:
Diese hier wollen lediglich die Herrschaft der PEC übernehmen. :D
Denke, das wird gut gehen, die scheinen nett und freundlich.
Wenn sie Mist bauen, manipulieren wir deren Penispumpen. :eek:
 
haha ... wie das schon wieder klingt "die Penisse der Deutschen sind fest in Österreichischer Hand" :D
 
Das würde dir wohl so gefallen :p
 
ich hatte bislang damit nur die allerbesten Erfahrungen
 
wie könnte es auch anders sein, wenn man im Land der Torten und Mehlspeisen lebt?
 
Wusste gar nicht, dass Österreich so ein Gourmet-Land ist :D
 
Ich kann Österreicher kaum verstehen
 
Ich kann Österreicher kaum verstehen
ich kann für Dich übersetzen, wenn Du etwas nicht verstehst :)
Hach, es hat doch einige Vorteile, wenn man als Sohn hochdeutsch sprechender Eltern in Niederbayern geboren und aufgewachsen ist und seit 30 Jahren in Franken lebt... ;) => Man ist einfach polyglott und versteht jede Mundart, von Südtirol über die Schweiz, Öschitanien und Bayern bis zur Waterkant... :D
 
polyglott zu sein hat so seine Vorteile... ich verstehe sogar Leute aus Sachsen
 
Dito.
Aber noch "schlimmer" sind die aus der grenznahen Oberpfalz :D:D:D
 
...Obwohl, das mit dem "polyglott sein" nehme ich wieder zurück. Denn dazu gehört ja, die fraglichen Sprachen nicht nur zu verstehen, sondern auch selbst zu sprechen - und das würde mir in jeder Sprache oder Dialekt außer Hochdeutsch auch schwer fallen...
 
Back to topic:
Ich kann Analverkehr nicht immer ausführen. Es ist für die Frauen eher unangenehm, da mein Prengel recht stattlich ist (siehe Foto).
Meist muss ich die Gurke ordentlich mit Öl oder Gleitcreme einschmieren damit es flutscht. Trocken geht nicht….
Eine weitere Variante ist, wenn die Frau sich die Knifte mit Butter einschmiert……
Ins Arschloch spritz ich aber meist nicht……ich zieh vorher raus und seif kräftig ein
 
Trocken Arschficken ist laut der Genfer Konvention ohnehin nicht gestattet. Butter auf Knifte und Prengel steht ausdrücklich in den entsprechenden Bestimmungen!:finger:
Schade dass Du nicht ins Arschloch spritzt, sonst könnte die Beglückte danach Seifenblasen furzen :juggle:
 
Ich kann Analverkehr nicht immer ausführen. Es ist für die Frauen eher unangenehm, da mein Prengel recht stattlich ist
Also deiner passt bestimmt ganz einfach bei mir rein. Immerhin kann ich meine eigene Hand verschwinden lassen (29-30 cm Umfang) :D
 
Klar kann man mittels NLP auch viel machen. Magst du mal ein paar Techniken teilen?

Ich wüsste da eine Technik aus dem NLP, die sich "Anker" nennt. Ein solcher Anker bedeutet vereinfacht erklärt, dass man eine Sache mit einem Gefühl verbindet.
Ein Beispiel:
Du hast mit Deiner Freundin Sex und just in dem Moment, wenn sie kommt, furzt Du ganz laut.
Dadurch wird das Furzgeräusch mit den Gefühlen des Orgasmus "geankert", also Du hast dieses Geräusch mit den Orgasmusgefühlen in Verbindung gebracht.
Immer wenn Du jetzt in ihrer Gegenwart furzt, denkt sie an den Orgasmus und die damit verbundenen Gefühle.
Leider scheinst du keine Ahnung von Probaten Verkaufsrhetorik Techniken zu haben oder warum machst du dich hier zum Affen und machst dich über NLP lustig?
 
Es ist verkehrt,wenn ihr nicht beim Analverkehr reinspritzt.
Beim reinspritzen pustest du doch deine Urinröhre frei, frei von Bakterien aller Art.
Zumindest hilft es etwas.
Noch besser wäre auch noch rein zu urinieren; aber das machen wohl nicht alle mit.LOL.LOL.
 
Besonders geil wenn die Soße nach ner halben Stunde aus dem Arsch läuft ich könnt mich da totlachen :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten