• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Analverkehr (1 Betrachter)

Super Beispiel :D Und dann immer wenn ich furze, dann kommt sie? Dann vorher immer schön Bohnen essen :harlekin:
 
Klar kann man mittels NLP auch viel machen. Magst du mal ein paar Techniken teilen?

Ich wüsste da eine Technik aus dem NLP, die sich "Anker" nennt. Ein solcher Anker bedeutet vereinfacht erklärt, dass man eine Sache mit einem Gefühl verbindet.
Ein Beispiel:
Du hast mit Deiner Freundin Sex und just in dem Moment, wenn sie kommt, furzt Du ganz laut.
Dadurch wird das Furzgeräusch mit den Gefühlen des Orgasmus "geankert", also Du hast dieses Geräusch mit den Orgasmusgefühlen in Verbindung gebracht.
Immer wenn Du jetzt in ihrer Gegenwart furzt, denkt sie an den Orgasmus und die damit verbundenen Gefühle.

Womit ihr der Orgasmus für immer verleidet ist :hammer2:
 
Noch nie probiert, keine Erfahrung
 
Meine Ex wollte das immer mal probieren. Aber irgendwie konnte mich mich nie dafür begeistern o_O
 
.... spät nachts schleicht sich der 17jährige ins Haus und wird von seinem ziemlich wütendenden Vater in Empfang genommen.
Nach einigem Gestammel sagt er "Papa - ich hatte heute zum ersten mal Geschlechtsverkehr". Die eben noch zornigen Züge des Vaters entspannen. Er klopft dem Filius auf die Schulter und sagt " ... das ist ja wunderbar!!! Hol uns zwei Dosen Bier aus dem Kühlschrank ... setzt Dich zu mir und erzähl" . Der Junge holt schnell die Bier, strahlt und sagt zu seinem Vater "Wow ... toll, dass Du das so cool aufnimmst! Bier ist großartig! Ich erzähl Dir gern auch alles! :woot: ... nur ... sitzen kann ich heute nicht mehr...."
 
Meine Ex wollte das immer mal probieren. Aber irgendwie konnte mich mich nie dafür begeistern o_O
Meine Ex wollte das auch immer ausprobieren, ich aber nicht. Hat sie dann einfach mit nem anderen ausprobiert, während ich in Flecktarn im Wald spazieren war ...

Meine Frau will das auch nicht, aber sie is am Arsch total hypersensibel und wird rattig, hm ...
 
Meine Ex wollte das immer mal probieren. Aber irgendwie konnte mich mich nie dafür begeistern o_O
Meine Ex wollte das auch immer ausprobieren, ich aber nicht. Hat sie dann einfach mit nem anderen ausprobiert, während ich in Flecktarn im Wald spazieren war ...

Meine Frau will das auch nicht, aber sie is am Arsch total hypersensibel und wird rattig, hm ...
ist nicht jeder am Arsch hypersensibel?
 
Meine persönliche Erfahrung ist, dass auf Seiten der Dame viel Vertrauen dazugehört und auch eine gute Weile des spielerischen Herantastens.

Bei gleichzeitiger Klitmassage -> MEGAORGASMEN.

100%!! Die Erfahrung habe ich mit meiner Perle auch gemacht. Ich selbst finde es auch etwas befremdlich in Ladelucke 2 abzutauchen, aber im Eifer des Gefechtes passierts manchmal, aber eher auf Ihren Wunsch.
 
Ich mag die Idee von Analsex und hatte auch Glück, dass 4 von 5 Frauen darauf gestanden sind. Aber Analdusche etc machen das ganze wenig alltagstauglich und mir macht regulärer Vaginalverkehr auch nicht weniger Spaß.
 
Ja was soll ich sagen, als Bi-sexueller hat man natürlich in alle Richtungen ausprobiert.
Der Unterschied Anal oder Vaginal liegt in der beschaffenheit der Luströhre.
Zwischen den Arschbacken , ist nur der Eingang sehr eng, bei den meisten zumindest.( Gibt natürlich Ausnahmen, wie bei unseren @Vendasius , da passen ja schon Blumenvasen rein). Aber der spielt eh in einer anderen Anal-Liga.
Seine Vorliebe für Anal ist sicher für die meisten gar nicht nachvollziebar. Daher können sie sich auch kein Bild von dererlei absolut geilen Sexspielen machen.
Die Vagina hingegen ist von vorn bis hinten gleich groß, was den Durchmesser angeht.
Im allgemeinen, denn auch da gibt es ja Analakrobaten, die sich von zwei Schwänzen gleichzeitig , anal beglücken lassen.
Ergo kann man den Analfick entfernt mit Jelqen vergleichen, mit OK-Griff.
Beim Vaginalfick wird die Keule von vorn bis hinten massiert, zur gleichen Zeit.

Wenn ich einen noch unberührten After vor mir habe, oder einen , aus der Übung gekommenen,
dann taste ich mich natürlich behutsam vor.
Inspiziere sozusagen die äußeren und inneren Gegebenheiten.
Gefällt mir die Sauberkeit wird mit der Zunge vorgetastet.
Dabei erfahre ich, ob es sich um ein ganz normales Arschloch handelt, oder um einen explizit geilen After.
Es gibt in der Tat solche geilen Analschächte , die bei der ersten Berührung der Eingangspforte aufstöhnen, wie bei einem Orgasmus.
Wer schon mal eine Männergangbang miterlebt hat, weiß wovon ich rede.
Da gibt es keine Zurückhaltung mehr.Da wird ungewollt abgesahnt.
Und bei den Perlen ist das noch schlimmer.
Die Perle ist in der Lage, sowohl vorn wie auch hinten durch eine Penetration einen Orgasmus zu erreichen.
Das klitorale Lutschen bringt sie mit oder ohne ihr Zutun zum Höhepunkt.
Und wenn sie nun auch noch beim analen Lutschen zum Höhepunkt kommen kann, kann man sich ausrechnen in
welchen Orgasmusrausch sie kommt, wenn an beiden Löchern gleichzeitig mit der Zunge zielbewußt
gesabbert wird.
Da brauch sie keinen Oralverkehr mehr. Allein, die untern Lustgrotten bringen sie um den Verstand.
Es kann dem dritten höchstens passieren, das sie vor lauter Orgasmuskrämpfe sich in seine Keule verbeißt.

Soweit mein Statement zum Analverkehr.

Möchte aber doch noch kurz bemerken, das mir der vaginale Bumms immer noch der liebste ist.
Da ich aber ein Gesäßliebhaber bin , bringt mich ein schön geformter Arsch immer verzückung.
Ja ich bin sogar der Meinung, das es mehr verschiedene Ärsche gibt, wie Muschis.

Grüße und fette Gains...Palle
 
ich gehöre wohl zu den glücklichen das ich stets Anal bei den Damen einführen durfte und bisher ausnahmslos alle gekommen sind. Es war zwar nicht immer Ihr Ding aber wenn die Keule drin war gabs keine Wahl mehr :) . Einfach Kopf ins Kissen drücken und langsam anfangen dann wird das schon :p
 
ich gehöre wohl zu den glücklichen das ich stets Anal bei den Damen einführen durfte und bisher ausnahmslos alle gekommen sind. Es war zwar nicht immer Ihr Ding aber wenn die Keule drin war gabs keine Wahl mehr :) . Einfach Kopf ins Kissen drücken und langsam anfangen dann wird das schon :p
Na ja, bei Deinen 20,3 cm BPEL gibt's ja nix zu diskutieren. Da bekommen die Damen doch anal gleichzeitig die Vagina, die Gebärmutter, den gesamten Dickdarm und die Nieren bis hin zum Zwerchfell durchmassiert. Wer dabei keinen Ganzkörper-Orgasmus bekommt, dem ist nicht zu helfen... :D
 
analverkehr ist für mich schon auch ein muss. Hatte GDS auch fast noch nie eine Partnerin wo das Tabu war. Klar, jetzt nich gleich bei den ersten Dates. Einige gingen da orgasmus technisch besser ab wie vaginal.
ich kann mich an eine Dame sehr genau erinnern, bei der wurde das zum Muss.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten