• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Analverkehr (1 Betrachter)

Analverkehr ist nichts für mich (Uns).
Aber ich bin tolerant.
Nach dem Motto : " jedes Tierchen sein blessierchen".
 
Meine persönliche Erfahrung ist, dass auf Seiten der Dame viel Vertrauen dazugehört und auch eine gute Weile des spielerischen Herantastens.
Dann kann es sehr schön und intensiv sein für sie - (für mich sowieso ...)
Orgasmen ja, denn die Region da ist sehr sensitiv.
Bei gleichzeitiger Klitmassage -> MEGAORGASMEN.

Mein Tipp, lasst euch Zeit damit, dann kann es echt gut sein.
Ach ja, und den guten alten Pawlow nicht vergessen, wir alle sind klassisch konditionierbar ....
 
Nix Weihnachten, @adrian61. Nach entsprechender Konditionierung gemäß Pawlov bekommt die Freundin dann schon einen anal induzierten Orgasmus, wenn er das Glöckchen klingeln lässt. :D
 
Nix Weihnachten, @adrian61. Nach entsprechender Konditionierung gemäß Pawlov bekommt die Freundin dann schon einen anal induzierten Orgasmus, wenn er das Glöckchen klingeln lässt. :D
na das ist aber blöd, wenn er dann erst wieder seine Keule nicht durchs Hintertürchen schieben darf
 
na das ist aber blöd, wenn er dann erst wieder seine Keule nicht durchs Hintertürchen schieben darf
Die Leute dürfen bei mir in der Regel nicht nur ihren Penis in die Hintertür schieben, sondern auch gerne mal eine Faust oder etwas anderes großen :D
 
das ist doch die Riesentitte aus so einem frühen Woody Allen/Mel Brooks Film?
 
das ist doch die Riesentitte aus so einem frühen Woody Allen/Mel Brooks Film?
Yep, aus "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten". Eine wunderbare Szene, die mich frühkindlich geprägt hat... :D
 
besser als wenn Du durch die Episode, wo Mel Brooks das Schaf f*** geprägt worden wärst ;)
 
da gibt´s doch auch die Szene, in der Woody behauptet, er hätte einen riesigen Penis " come una pane francese"
... noch so eine Prägung :harlekin:
 
Meine persönliche Erfahrung ist, dass auf Seiten der Dame viel Vertrauen dazugehört und auch eine gute Weile des spielerischen Herantastens.
Dann kann es sehr schön und intensiv sein für sie - (für mich sowieso ...)
Orgasmen ja, denn die Region da ist sehr sensitiv.
Bei gleichzeitiger Klitmassage -> MEGAORGASMEN.

Mein Tipp, lasst euch Zeit damit, dann kann es echt gut sein.
Ach ja, und den guten alten Pawlow nicht vergessen, wir alle sind klassisch konditionierbar ....
Klar kann man mittels NLP auch viel machen. Magst du mal ein paar Techniken teilen?
 
da gibt´s doch auch die Szene, in der Woody behauptet, er hätte einen riesigen Penis " come una pane francese"
... noch so eine Prägung :harlekin:
Genau diese Szenen und Aussagen sind mir auch im Gedächtnis hängen geblieben. Und dazu die Antwort auf die Frage eines Freundes, ob Woody vielleicht exzessive Onanie betreibt: "Jetzt fang nicht noch an, an meinen Hobbys rumzunörgeln!" :D

So was - und das mit dem französischen Brot - prägt einen for life... Vielleicht mit ein Grund, warum ich bei PEC gelandet bin... ;)
 
Wovon sprecht ihr eigentlich gerade? Woody Allen?
 
Aber ja doch. Und immer von besagtem Kultfilm.
 
Kenne ich gar nicht den Film :oops:
 
Klar kann man mittels NLP auch viel machen. Magst du mal ein paar Techniken teilen?

Ich wüsste da eine Technik aus dem NLP, die sich "Anker" nennt. Ein solcher Anker bedeutet vereinfacht erklärt, dass man eine Sache mit einem Gefühl verbindet.
Ein Beispiel:
Du hast mit Deiner Freundin Sex und just in dem Moment, wenn sie kommt, furzt Du ganz laut.
Dadurch wird das Furzgeräusch mit den Gefühlen des Orgasmus "geankert", also Du hast dieses Geräusch mit den Orgasmusgefühlen in Verbindung gebracht.
Immer wenn Du jetzt in ihrer Gegenwart furzt, denkt sie an den Orgasmus und die damit verbundenen Gefühle.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten