• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Alter Phallo-Hase will’s wissen (3 Betrachter)

Kurzes Update nach einer Woche:

Ich mache bei 12 Min 180° Bundled Stretches, im Anschluss 12 Min eher High EQ jelqen (EQ ist oft Tagesformabhängig) und bau in
diese 12 min 6x20 Sekunden die Ulis ein...
Nach dem Training fühlt sich mein Penis gut gefüllt an, die Adern sind sehr gut zu sehen.
Hat noch jemand einen Tipp was ich evtl. mit aufnehmen sollte / anders machen sollte?

Grüße
Phallo
 
Kurzes Update nach einer Woche:

Ich mache bei 12 Min 180° Bundled Stretches, im Anschluss 12 Min eher High EQ jelqen (EQ ist oft Tagesformabhängig) und bau in
diese 12 min 6x20 Sekunden die Ulis ein...
Nach dem Training fühlt sich mein Penis gut gefüllt an, die Adern sind sehr gut zu sehen.
Hat noch jemand einen Tipp was ich evtl. mit aufnehmen sollte / anders machen sollte?

Grüße
Phallo
Welcher Rhythmus?
 
Ok werde denke ich mal auf 1/1 umsteigen, ist es noch zu früh für pumpen deiner Meinung nach?
Nö 1-2 Sets kannst du einbauen sofern du einen passenden Zylinder und ein Manometer hast.
 
PhalloPro:

Du musst die Bundled Stretches stärker eindrehen!
Mindestens 360 ° oder mehr!
Denke an das auswinden einen Putzlappen!
Den High-Jelg mit einem Kegel und Front-OK-Griff !
Evtl. mit einem elastischen Cockring!
Aber immer erst Längenübungen,
wie 2Pt-Stretches !
Dann erst Dickenübungen!

lg. Loverboy
 
Du musst die Bundled Stretches stärker eindrehen!
Mindestens 360 ° oder mehr!
Mit stärkerer Eindrehung erhöht sich punktuell die Belastung um ein vielfaches.
Dafür ist noch nicht die Zeit 180°/360° reichen völlig vorerst mehr als aus.
 
Hallo Leute,

nach guten 4 Monaten Abwesenheit melde ich mich mal wieder...tatsächlich habe ich mal einen Break gemacht,
ich hatte irgendwie das Gefühl das es mal an der Zeit ist da die Zuwächse doch sehr nüchtern waren und möchte nun
nochmal von vorne beginnen. Allerdings würde ich gerne den EG in den Vordergrund stellen.

Ich würde ganz gerne mit dem Einsteigerprogramm (etwas umfunktioniert) beginnen Rhytmus 1:1 oder 1.2?:

-15 min aufwärmen mit IR-Lampe
-10 min bundled streches 180°
-10 min mid-high eq jelqen mit elastischem Cockring
-ca. 2 min Blutstaugriffe während den jelqs
-evtl. noch pumpen 5Hg 1x5 min zum Abschluss für den Anfang

Meine Werte:

BPFSL 17,2
NBPEL 12,5
BPEL 15,5
EG Base/Mid/Top 11,5, 12,5, 11,5

Habt ihr noch Ratschläge oder irgendwelche Anmerkungen? Ich werde demnächst mit dem Programm beginnen und schauen was sich innerhalb von 3 Monaten tut, wird in dieser Zeit wieder nicht gegaint werde ich schauen wie und ob es überhaupt weitergeht...

LG
PP
 
Wäre die Easy-Into-Stretch Methode für mich relevant i.V.m. dem Bundled Stretch? Oder doch lieber einfach nur normal?
 
Sollte ich damit vlt anfangen und damit das klassische stretchen streichen? Gibt es einen Thread dazu wie man das durchführt und als „anfänger“ beginnt?
 
Sollte ich damit vlt anfangen und damit das klassische stretchen streichen? Gibt es einen Thread dazu wie man das durchführt und als „anfänger“ beginnt?
Ja dazu gibt es einen Thread
 
Ok habe mich jetzt ein wenig durchgelesen...hab ich es denn richtig verstanden?

Man beginnt die ersten 30 Sekunden mit einem normalen Stretch, bis sich das Gewebe selbst etwas streckt und versucht anschließend
die Zugkraft stetig zu erhöhen bis man etwa bei 2 Minuten ankommt und wieder dies einige mal? Wie oft und wie lange ist denn für einen Anfänger empfohlen?

Wäre es auch denkbar das Ganze mit der Phallosanglocke zu machen und einen Stift durch die Gabel zu machen und mit dem Ampelsystem zu arbeiten oder wäre das Ganze manuell eher sinnvoll? @MaxHardcore94 über eine kurze Antwort würde ich mich freuen :)
 
Ok habe mich jetzt ein wenig durchgelesen...hab ich es denn richtig verstanden?

Man beginnt die ersten 30 Sekunden mit einem normalen Stretch, bis sich das Gewebe selbst etwas streckt und versucht anschließend
die Zugkraft stetig zu erhöhen bis man etwa bei 2 Minuten ankommt und wieder dies einige mal? Wie oft und wie lange ist denn für einen Anfänger empfohlen?

Wäre es auch denkbar das Ganze mit der Phallosanglocke zu machen und einen Stift durch die Gabel zu machen und mit dem Ampelsystem zu arbeiten oder wäre das Ganze manuell eher sinnvoll? @MaxHardcore94 über eine kurze Antwort würde ich mich freuen :)
2 Minuten passen super.
Die Phallo-Glocke kannst du nutzen.
 
Insgesamt wieviel Minuten bzw Durchgänge? 10 min a 5x2?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten