• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Alter Phallo-Hase will’s wissen (1 Betrachter)

Hallo zusammen,

ein weiterer Monat ist rum, mein BPFSL hat sich nicht verändert, bedeutet für mich ich werde das ganze auf 15 min je 1 min stretch erhöhen.
Sollten sich dann immer noch keine gains blicken lassen werde ich evtl. mal wieder den Phallo+ auspacken, aber mal abwarten.
Ist jetzt mein zweiter Monat in Folge ohne BPFSL gains, ich hoffe wenigstens, dass sich langsam mal was bei dem NBPEL tut...puh, Geduld
lässt langsam nach...

Grüße
PhalloPro
 
Dieses Experimentieren am Anfang, hat dir wohl nicht gut getan. Der Penis gewöhnt sich schnell an eine Belastung. Ich bin kein Fan davon - schon von beginn an Stretchgeräte oder Pumpen zu verwenden. Das kannst du nach einem Jahr, hartem Training - dann immer noch einsetzen. Daher, denke ich, weniger ist mehr!
Ich kann mich erinnern vor paar Jahren, wo ich damit angefangen habe. Habe ich gedacht mehr ist mehr, totaler quatsch.
Habe gleich mit 15/15 angefangen und manchmal sogar 30 min gestrecht. Im 2. Quartal war ich nach an 20/20. Resultat keine Gains und habe dann aufgehört.

Nun nach paar Jahren, habe ich wieder angefangen zu trainieren - langsam mit Geduld und konsequenten Training. Resultat geile Gains.
Meine Empfehlung, weniger ist mehr. Anfangs mit 10/10 trainieren.

Das wird dir jetzt nicht viel nutzen, was ich dir hier geschrieben habe.
Versuche die Intensität und die Zeiten für ein Quartal zu erhöhen. Wenn dann nichts geht - vielleicht eine Pause machen. Den Penis entlasten!
Und dann wieder mit dem Einsteigerprogramm beginnen mit 10/10. LG aus Stuttgart
 
In einer Woche ist mein 8. Monat mit dem PE Training rum - und trainiere mit 15/15 aktuell.
Das wird im 9 Monat so fortgesetzt. Im kommenden Quartal wird dann wieder was verändert.

15 min Stretching, jeweils 1:30 pro Stretch
15 min Jelqing, mit Low-Mid 30 - 60 % EQ
 
Hi Fury,

naja was heißt experimentieren, die 10/10 Nummer habe ich die klassischen drei Monate durchgezogen, da ist der BPFSL auch echt gut
hochgegangen, am BPEL und NPBEL sowie EG halt null. Was würdest du mir denn raten, wie ich mein Training anpassen sollte?
Finde es mittlerweile wirklich verwunderlich das mein NBPEL nach 4 Monaten garnicht hochgegangen...aber von 12min auf 15min
würde ich aktuell auch nicht erhöhen wollen. Das Pumpen macht mir persönlich einfach spass, ob es überhaupt etas bringt...kein Plan..

Hast du Vorschläge für mich?
 
Hi Fury,

naja was heißt experimentieren, die 10/10 Nummer habe ich die klassischen drei Monate durchgezogen, da ist der BPFSL auch echt gut
hochgegangen, am BPEL und NPBEL sowie EG halt null. Was würdest du mir denn raten, wie ich mein Training anpassen sollte?
Finde es mittlerweile wirklich verwunderlich das mein NBPEL nach 4 Monaten garnicht hochgegangen...aber von 12min auf 15min
würde ich aktuell auch nicht erhöhen wollen. Das Pumpen macht mir persönlich einfach spass, ob es überhaupt etas bringt...kein Plan..

Hast du Vorschläge für mich?
Das heißt du trainierst seit einem Monat mit 12/12? Und du hast noch 2 Monate vor dir bis zur Beendigung des 2. Quartales?
 
Nein, mit 12/12 bin ich jetzt meine ich im 4. Monat...darunter einmal eine dreiwöchige Pause aufgrund Krankheit.
Jetzt bin ich seit einem Monat wieder am Start (insgesamt fängt heute mein 7. Monat an)...Signatur muss ich noch anpassen.
 
Versuche folgendes für ein Quartal:

12 min Stretching, jeweils 1:30. 2 P Stretches in 5 Richtungen.
12 min Jelqing, mit Low-Mid 30 - 60 % EQ.

und lasse das Pumpen weg, das Pumpen ist auch eine Belastung. Wir wollen den Penis ja nicht zur sehr belasten, er braucht seine Ruhe um zu wachsen.

Ich weiß, der ein oder andere PEler wird jetzt mit dem Kopfschütteln - aber ich denke in deinem Beispiel wird das Training mit 1 min pro Stretches zu wenig sein, daher denke ich 1:30 wäre optimal. Und wenn du es machst, dann konsequent!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok das hört sich nach einem Plan an...aber wieso 2 Point Stretches? Könnte ich problemslos auf die normalen zurückgehen wenn
die mir nicht so gelingen würde? Weiß nur, dass ich die einmal versucht habe und ich das nicht so ordentlich hinbekommen habe...
den Rest werde ich mal so befolgen :)
 
2 P Streching, wie man sagt - sind die wahren Gains die Stabil sind und die gehen weniger auf die EQ.
 
Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, ich werde mich mal dran versuchen und natürlich fleißig dokumentieren.
Grüße aus Kaiserslautern !
 
Versuche folgendes für ein Quartal:

12 min Stretching, jeweils 1:30. 2 P Stretches in 5 Richtungen.
12 min Jelqing, mit Low-Mid 30 - 60 % EQ.

und lasse das Pumpen weg, das Pumpen ist auch eine Belastung. Wir wollen den Penis ja nicht zur sehr belasten, er braucht seine Ruhe um zu wachsen.

Ich weiß, der ein oder andere PEler wird jetzt mit dem Kopfschütteln - aber ich denke in deinem Beispiel wird das Training mit 1 min pro Stretches zu wenig sein, daher denke ich 1:30 wäre optimal. Und wenn du es machst, dann konsequent!
Hi Fury,

also zwei Tage habe ich das jetzt mal ausgetestet...und Frage dich lieber einfach kurz bevor ich es falsch mache und meine Zeit verschwende^^
2 P Stretches funktionieren denke ich ganz gut, ich setze unten am Schaft die zweite Hand an und ziehe ein klein wenig gegen die eigentliche
Stretchrichtung, dadurch fühle ich ein ziehen mitten im Penis und nicht an den Ligamenten...ist das so korrekt? Allerdings muss ich dort noch
ein wenig auf die Intensität achten, da mein Penis nach der Übung nur kurz "langgezogen" bleibt.

Was genau meinst du mit 5 Richtungen? In der Datenbank steht, dass es bei 2 P.S. keine Rolle spielen würde...

Nach dem jelqen ist meine Eichel ein wenig dicker wie sonst was ja positiv zu betrachten wäre...sollte ich nach dem jelqen noch die
PhalloGlocke für 2 Stunden aufziehen um evtl. Eichelgains mitzunehmen oder denkst du das auch dies Contraproduktiv sein könnte.

Vielen Dank im Voraus :)
 
Hi Fury,

also zwei Tage habe ich das jetzt mal ausgetestet...und Frage dich lieber einfach kurz bevor ich es falsch mache und meine Zeit verschwende^^
2 P Stretches funktionieren denke ich ganz gut, ich setze unten am Schaft die zweite Hand an und ziehe ein klein wenig gegen die eigentliche
Stretchrichtung, dadurch fühle ich ein ziehen mitten im Penis und nicht an den Ligamenten...ist das so korrekt? Allerdings muss ich dort noch
ein wenig auf die Intensität achten, da mein Penis nach der Übung nur kurz "langgezogen" bleibt.

Was genau meinst du mit 5 Richtungen? In der Datenbank steht, dass es bei 2 P.S. keine Rolle spielen würde...

Nach dem jelqen ist meine Eichel ein wenig dicker wie sonst was ja positiv zu betrachten wäre...sollte ich nach dem jelqen noch die
PhalloGlocke für 2 Stunden aufziehen um evtl. Eichelgains mitzunehmen oder denkst du das auch dies Contraproduktiv sein könnte.

Vielen Dank im Voraus :)
Erstmal super das du das ganze durchziehst. Respekt!

Nun zu deinen Fragen
Ja, man spürt es in der Mitte des Penises, so soll es sein. Ich ziehe recht ordentlich dran, aber dafür musst du ein Gefühl bekommen. Taste dich ran.
Bekommst du das mit 1:30 min pro Stretch hin?


Bezüglich zu den 5 Richtungen:
Das stimmt, ich mache es trotzdem um eventuell andere Reize zu setzten, obs jetzt was nützt oder nicht wer weiß. Ich mache es einfach.
Nun zu den 5 Richtungen. Nach unten, nach oben, nach vorne also gerade aus, nach links und nach rechts.


Das mit der Eichel ist bei mir ebenso der Fall. Ich würde keine PhalloGlocke nutzten, glaube mir die Belastung der Reiz ist jetzt schon sehr gut.
Du kannst nach der Zeit die Intensivität aber ändern, also kräftiger Ziehen und beim Jelqen ordentlicher zudrücken. LG aus Stuttgart
 
Hallo zusammen,

die heutige Monatsmessung war wieder einmal zum weglaufen, in keinster Weise habe ich gains gemacht..also nach über einem
halben Jahr jelqen nicht einen mm gegaint beim NBPEL ist schon ein Schlag ins Gesicht.
Deshalb werde ich jetzt einen kleinen Break einlegen, ich denke mal von etwa 4-6 Wochen und anschließend nochmal
mit Stretching/ Jelqing 10/10 beginnen...

Grüße
PhalloPro
 
@PhalloPro Du bist ein ganz schön harter Fall...

Was halt auffällt, du hattest relativ viele lange Pausen. Und du hast ewig den Strecker verwendet. Dein Körper wird hierauf wahrscheinlich eher negativ für Dich reagiert haben und mit einer Festigung der Bindegewebehülle reagiert haben.
Ich würde das komplett weglassen!!!

Bei Deinem Training so solltest du, wie hier schon beschrieben, einen guten Rhythmus von on und off Tagen berücksichtigen.

Bei den Stretches scheinst du vor allem geradlinige Varianten auszuführen, also genau in die gleiche Belastungsrichtung wie der Strecker.
Es wäre daher daher sicher interessant, die Stretches in der Bundlevariante zu machen, wenn es geht in 360°. Links- und Rechtsrum.

Das Programm wäre dann stretchen (bundles), Jelgs und Blutstauübungen im Anschluss.
Hier würde ich an Deiner Stelle jedoch keine High Jelqs ausführen, sondern Ulis.
Bei den Jelqs, wenn es Dir gelingt, eher low erected, und versuche hier die Übung vor allem zu Beginn so auszuführen, dass du den Penis dabei immer etwas biegst, sprich es einen stumpfen Winkel an Deinen Fingern zwischen vorderem und hinteren Penisteil gibt.
Der Sinn hiervon ist, Bewegungen in Dein Bindegewebe zu bekommen, plus einen kräftigen Druckreiz durch die Umlenkung.

Da Du einen eher schlanken Penis hast, wird Dir das Pumpen nur einen sehr geringen alleinigen Anteil bringen.
Wenn du das einbeziehen willst, dann immer nur am Ende des Trainings, um die maximale Ausdehnung Deines Penis etwas länger aufrecht zu erhalten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten