• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

AlexGer´s Trainingslogbuch (1 Betrachter)

Das Maca scheint ja bei dir sehr gut funktioniert zu haben. Ich empfehle dir aber, das Produkt mal testweise für 2-4 Wochen abzusetzen und zu schauen, ob deine EQ dadurch (negativ) beeinflusst wird.

Das werde ich machen wenn die Packung leer ist :)

Wenn du es schaffen würdest, im kommenden Jahr noch einmal 1 cm EG draufzulegen, dann wäre das schon ein hervorragender Trainingserfolg

Wenn ich das hinbekomme hätte ich mein Ziel erreicht und wäre wirklich sehr froh darüber!

Kannst du mir vielleicht helfen einen Plan zu erstellen mit den Übungen? Wie oft und wie lange sollte ich die verschiedene Übungen machen?
 
Das Maca scheint ja bei dir sehr gut funktioniert zu haben. Ich empfehle dir aber, das Produkt mal testweise für 2-4 Wochen abzusetzen und zu schauen, ob deine EQ dadurch (negativ) beeinflusst wird.

Das werde ich machen wenn die Packung leer ist :)

Wenn du es schaffen würdest, im kommenden Jahr noch einmal 1 cm EG draufzulegen, dann wäre das schon ein hervorragender Trainingserfolg

Wenn ich das hinbekomme hätte ich mein Ziel erreicht und wäre wirklich sehr froh darüber!

Kannst du mir vielleicht helfen einen Plan zu erstellen mit den Übungen? Wie oft und wie lange sollte ich die verschiedene Übungen machen?

Würde mich auch interresieren, da ich ab jetzt auch den EG fokussieren will. Hab da auch noch keinen konkreten Plan gefunden.

LG
 
Hi Alex,
erstmal Glückwunsch zu den stolzen Gaines. Besonders die 0,5cm BPEL sind erstaunlich :). Da sieht man mal, dass man an "Anfang" nicht unbedingt wie ein Wilder trainieren muss, um Erfolge zu erzielen. Ich mache ja auch eher ein "wenn grad Zeit ist" - Programm, im Gegensatz zu dir aber mit Fokus aufs Stretchen. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg ;)
 
Hi Alex,
erstmal Glückwunsch zu den stolzen Gaines. Besonders die 0,5cm BPEL sind erstaunlich :). Da sieht man mal, dass man an "Anfang" nicht unbedingt wie ein Wilder trainieren muss, um Erfolge zu erzielen. Ich mache ja auch eher ein "wenn grad Zeit ist" - Programm, im Gegensatz zu dir aber mit Fokus aufs Stretchen. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg ;)

Dankeschön :) ich denke besonders beim stretchen ist es wichtig regelmäßig zu trainieren. Beim bpel sieht es wohl anders aus da ich so wie in meinem "Plan" immer eine gute EQ und Regeneration hatte. Diese Zuwächse Haben mich aber auch gewundert, hätte ich es einfach schon früher gemacht ... Das gute ist halt einfach das ich für mein Training nicht mehr als 10-12 min mache, jetzt evtl Richtung 15 min gehe mit einigen anderen Übungen.
Ich wünsche dir viel erfolg!
 
Hat sich in Richtung EG fokussierter Trainingsansatz schon etwas getan? Bin ein wenig gespannt. ;)
 
Hey Leo, ich hatte am penis schafft eine verstopfte talkdrüse und durchs pumpen gab es dort Einblutungen, nicht schlimm aber wenn ich weiter trainieren würde würde es noch schlimmer werden, deswegen mach ich noch ca 1 Woche Pause und dann gehts wieder los und berichte dann wie es weiter geht ;)
 
Super, ich verfolge mit regem Interesse deinen Log. ;) gute Besserung
 
Danke! Das freut mich das du Interesse an meinem Log hast, das gibt mir die Motivation immer weiter zu machen :) fette gaaaainzzzz!
 
Ich gratuliere dir nachträglich ebenfalls noch zu deinen Gains und wünsche auch,d ass die Einblutung schnell verschwindet!
 
Danke euch beiden! Das hoffe ich auch, schlimm ist es ja nicht aber ich will es nicht riskieren dauerhafte Schäden/Verfärbungen zu haben. Bis jetzt fickt es sich auch ganz gut mit meinem Schwanz :D so muss wieder zu meiner Perle zurück... Haut rein Jungs :D
 
Habe ich seit 2 Wochen auch. Nicht aufgepasst, gekratzt und weiter gepumpt, und am Sack lief Blut runter.
Genau zwischen Sack und Penisbasis. Ich dachte erst, das eine Ader geplatzt wäre.
Hat sich aber wieder beruhigt. Habe täglich eingecremt.

Glückwunsch zu deinen Gains.

Grüße...darty
 
Hei Alex,
rammeln kannst du ja noch dann ists anscheinend wirklich nicht so schlimm mit der Einblutung.:D:whistling:
Genieß die Woche und lass es dann wieder ordentlich krachen. :)
 
He,he, woher kennt ihr Rammln?

Einer der größten die es gab.

darty
 
Moin zusammen,
nach laaaanger Zeit möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich habe im Moment wirklich sehr viel zu tun, deswegen habe ich mich auch lange Zeit nicht mehr gemeldet.
Meine letzte Messung ist jetzt auch über 3 Monate her, werde aber versuchen diese Woche nochmal zu messen, auch wenn wohl keine Zuwächse dabei sein werden.

Ich möchte dann demnächst mit einer Kur anfangen und bin auf der Suche nach Generika auf diese Seite gestoßen:
XXX (Link wegen Verstoß gegen deutsches Recht getilgt)

Hat jemand schon mal hier bestellt oder Erfahrungen damit gesammelt? Die Originalmarke ist mir viel zu teuer und ich denke Generika erfüllen ihren Zweck genauso gut. Die Frage ist halt ob man diesen Seiten vertrauen kann.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir sagen könntet was ihr davon haltet.
Macht es auch Sinn eine Kur zu fahren und nur High-Jelgs bzw Ulis zu machen? Ich bin jetzt umgezogen und wollte meinem Mitbewohner nicht gleich mit ner Pumpe am Schwanz begegnen :D

Liebe Grüße,
Alex
 
Hi Alex,

vorweg: Soweit ich das gesehen habe, verkauft die von dir verlinkte Seite verschreibungspflichtige Medikamente illegal ohne Rezept... Ich habe den Link daher vorsichtshalber mal getilgt (auch um dich zu schützen, weil du alleine mit einem Hinweis auf so einen Shop rechtlich in der dunkelgrauen Zone bist). Wenn ich das Geschäftsmodell nicht richtig erkannt haben sollte, sag mir bitte noch mal per UC Bescheid.
Ich habe im Moment wirklich sehr viel zu tun, deswegen habe ich mich auch lange Zeit nicht mehr gemeldet.
Meine letzte Messung ist jetzt auch über 3 Monate her, werde aber versuchen diese Woche nochmal zu messen, auch wenn wohl keine Zuwächse dabei sein werden.
Ja, ist sehr schade, dass man dich hier in letzter Zeit nur selten gesehen hat. Ich drücke dir mal die Daumen für die nächste Messung (weniger hinsichtlich etwaiger Zuwächse, sondern eher in Richtung "hoffentlich keine Verluste") und hoffe, dass du irgendwann mal wieder mehr Zeit hast, um vorbeizuschauen.

Hat jemand schon mal hier bestellt oder Erfahrungen damit gesammelt? Die Originalmarke ist mir viel zu teuer und ich denke Generika erfüllen ihren Zweck genauso gut. Die Frage ist halt ob man diesen Seiten vertrauen kann.
"Diesen Seiten" pauschal nicht. Es kommt sehr auf die Seite an. Die von dir zuvor verlinkte war mir nicht bekannt - und da wäre ich dann sehr skeptisch. Ich schreibe dir gleich noch per UC etwas.

acht es auch Sinn eine Kur zu fahren und nur High-Jelgs bzw Ulis zu machen?
Wenn du gezielt den EG angehen willst, dann wäre das durchaus probat. Dazu ist nicht zwingend Vakuumtraining nötig ;) Auch Cockring-Ballooning wäre eine Überlegung wert, wenn es der EG sein soll.

Grüße
BuckBall
 
Moin,moin,
ich habe mir den Laden mal angeschaut.
Also die haben tausende von Sexpillen. Teils zu 75 % billiger, so schreiben sie; was natürlich schon verdächtig vorkommt.
Aber an sonsten erkenne ich nichts verdächtiges. Vielleicht sollte mal, wenn denn gewollt, ein Kundiger nen Blick auf die vielen verschiedenen Pillen werfen.

Grüße...darty
 
Herzlichen Dank für eure Antworten!

@BuckBall
Danke für den Link in der UC, ich werde wohl nächsten Monat mal eine kleine Ladung bei dieser Internetseite bestellen und dann auch berichten.

Gestern habe ich mal gemessen und wie erwartet haben sich keine Zuwächse gezeigt, allerdings auch keine Verluste. Ich habe in den letzten 3 Monaten recht unregelmäßig trainiert, mal 1on/1off dann 2on/1off, 1on/2off und dann hauptsächlich 15-20 min High jelgs gepaart mit Ulis und squeezes.
Jetzt stelle ich mir natürilich die Frage wie es mit dem Programm weitergehen soll, da ich mit diesem "Trainingsprogramm" nichts gegaint habe.
Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße,
Alex
 
Hey @AlexGer

Ärgerlich, dass du nix weiter gegaint hast.
Was sind denn deine Pe-Ziele?

In meinen Augen hast du in letzter Zeit ein reines EG Programm gefahren.
Von der Intensität her bist du im Vergleich mit anderen bei 20Min High EQ Jelqs im oberen Intensitätsbereich.
Finde das unregelmäßige Training von daher nicht schlecht, da du bei deinem Intensivprogramm genug Raum für Regeneration gelassen hast.

Wie waren denn deine PI's im Verlaufe der 3Monate?

Wie schon im jelq Thread angedeutet, halte ich nicht viel von einer EQ über 80% EQ beim Jelqen außer zur Zementierung oder weil man alle anderen EQ Level durchhat ohne weitere Zuwächse.
Denke nach 3 Monaten bist du jetzt hardcore konditioniert falls du keine negativen PI's hattest.

Normalerweise würde ich zur Pause und niedriger Intensität raten.
In deinem Fall aber zum ersten Mal zur Steigerung.

Viel gibt es da nicht mehr an Übungen.
Es wird wohl auf "Clampen" hinauslaufen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten