• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Achilles Streifzug (1 Betrachter)

Ich mag es halt, dass das Mädel vom ersten Anblick weggeblasen wird. In der Beziehung ist es nicht mehr so drastisch. Da weiß sie ja, was möglich ist.
 
Als bei mir macht optisch jedes Prozent mehr oder weniger Erektion in Dicke und Länge einen gewaltigen Unterschied. Zum Beispiel drückt es meinen unteren Schwellkörper* erst richtig hinaus, wenn mein Schwanz wirklich pralle ist.



* Den Strang in der Mitte. Ist doch der "untere" Schwellkörper, oder?
ich glaube schon:)
 
Ich mag es halt, dass das Mädel vom ersten Anblick weggeblasen wird. In der Beziehung ist es nicht mehr so drastisch. Da weiß sie ja, was möglich ist.

ja definitiv,geht mir genauso.u man kann sagen was man will.ein grosser penis zieht blicke an...u es ist mir schon lieber,dass meine freundin,weiss was sie hat,anstatt neugierig auf andere zu sehen.
 
Ohne diesen Strang sieht ein Penis "unterernährt" aus, finde ich. Deshalb sollte man ihn sehen.
 
so blöd es auch sein mag,wenn dein penis so gross ist,dass eine frau hin u wieder leichte schmerzen hat,wird sie noch grössere schwänze als deinen
höchstwahrscheinlich nicht mehr sonderlich reizvoll finden.(psycho sizequeens ausgenommen)stell ich mal so als these auf....
 
Das hört sich doch super an Achille! 0.7cm bpel in 3 Monaten ist echt ein sehr guter Wert! Bin mal gespannt ob sich auch was am EG getan hat, wünsche dir auf jeden Fsall weiterhin viel Erfolg :)
 
danke Alex,aber ich glaube eg werd ich doch erst irgendwann mal wieder messen,wenn ich keine länge mehr will u auf eg focus geh.erstmal nur ein ziel vor augen;)
 
danke Alex,aber ich glaube eg werd ich doch erst irgendwann mal wieder messen,wenn ich keine länge mehr will u auf eg focus geh.erstmal nur ein ziel vor augen;)

Ok das kannst du natürlich halten wie du willst, da bist du aber eine echte Ausnahme! Die meisten schaffen es nicht mal die Finger 3 Monate vom Lineal zu lassen :D
 
ich eigentlich auch nicht:)) aber beim eg tue ich mich echt schwer,schwankt zu sehr.da geh ich erst von nem zuwachs aus,wenn es mal über 0,5 cm sein sollten...
vor allem bei der eg base hab ich schon alles zwischen 13 u 15,5 gemessen...ähem
 
Hey, wenn sich um die Base herum und darunter links und rechts alles "muskulöser" und dicker als früher anfühlt, was hat sich da getan? Sind das Bänder oder auch Schwellkörper? Wie zwei Stränge.
 
ich hab bei mir eher das gefühl das sind die bänder,wie die wurzel von nem baum,wenn man dran ziehen würde:)nicht die schwellkörper.
 
Können die auch wachsen? Irgendwie sind die bei mir krasser geworden.
 
Glückwunsch, Achille :doublethumbsup: Das sieht doch super aus!

also auch wenn die gains hier nicht den rahmen sprengen,isset wirklich nen wahnsinnig positiv-komisches gefühl die zuwächse am lineal abzulesen!
ich bin vollkommen zufrieden damit!:)
Für 3 Monate Training sind diese Zuwächse hervorragend! Da gibt es gar kein Kleinreden oder sich verstecken - sondern nur: Daumen hoch und weiter so :)

alles wie gehabt,nur werd das stretchen bisschen erhöhen...auf brutto 25.ich bleib bei straight out bis es ausgereizt ist,dann bau ich andere mit ein...
Was sind deine Beweggründe das Stretching zu erhöhen? Hast du Sorge, dass der BPFSL sich sonst nicht schnell genug mitentwickelt?

schwarzkümmelöl
Was bringt das Schwarzkümmelöl (bzw. "soll es bringen" ;) )? Habe ich vorher als Supplement noch nie gehört :)

Grüße
BuckBall
 
Können die auch wachsen? Irgendwie sind die bei mir krasser geworden.
Diese Haltebänder sind eben die Ligamente, die "Ligs". Die können auch gedehnt werden, eben darauf zielen ja die liglastigen Stretches (was die Mehrheit der manuellen Dehnungsübungen sind) ab. Das Problem ist nur, dass sich die Dehnung dieser Haltebänder mitunter zurückbildet und bereits erreichte Zuwächse binnen weniger Monate schrumpfen oder gar verschwinden.
Im Grunde vergrößert man mit der Dehnung der Ligs weder die Tunica, noch die Schwellkörper - der eigentliche Penisschaft wird also nicht vergrößert. Vielmehr zieht man die "Aufhängung" des Penis nach vorne. Das kann eben BPEL und BPFSL steigern, jedoch sind diese (meist sprunghaften) Anstiege dann nicht sehr nachhaltig.

Grüße
BuckBall
 
Was sind deine Beweggründe das Stretching zu erhöhen? Hast du Sorge, dass der BPFSL sich sonst nicht schnell genug mitentwickelt?

mmh ja eigentlich könnte ich nochmal paar monate die gleiche zeit fahren u sehen obs auch so noch gains bringt...hast schon recht.
Was bringt das Schwarzkümmelöl (bzw. "soll es bringen" ;) )? Habe ich vorher als Supplement noch nie gehört :)

schwarzkümmelöl wird von propheten mohammed in einem hadith empfohlen.hier schau mal den link
Schwarzkümmelöl - Geheimnisvoll und wundersam
 
Von mir ebenfalls auch noch Glückwunsch zu den respaktablen Zuwächsen :)

Vitamin D3 werde ich jetzt auch mal supplementieren...
 
messung nach 6.monaten:

bpfsl:20,5(+0,5cm)
bpel:19,4(+0,4cm)
nbpel:16,5
habe in den letzten 3 monaten das gleiche programm wie die ersten 3 gefahren,
nur dass ich in den letzten 2 monaten eigentlich nur noch 2-p- stretches gemacht habe.
gejelgt habe ich beidhändig meist low u mid,aber zum letzten monat hin hat sich meine eq auf 10 "versteift" u somit warens auch öfter mal highs.
also:
20min stretchen(brutto)
20min jelqen(low,mid,high)

warum,wieso,weshalb:

ich habe versucht so wenig wie möglich zu steigern u habe,glaube ich, mit dem jetztigen programm alles rausgehohlt was geht.
werde jetzt das stretchen auf 25 min brutto steigern,jelqen bleibt 20min.
dachte ich könnte nochmal jeweils 1 cm raushohlen...aber bin trotzdem sehr zufrieden.
ich glaube der geringe bpel-bpfsl verhindert weitere gains.oder die tempgains der ersten monate der liglastigen stretches haben sich zurückgebildet...allerdings habe ich evtl auch zu viel trainiert,habe wirklich nur alle 8-10 tage mal einen tag pause gemacht.
hab mal gelesen,dass man jeden tag stretchen kann.u ich muss sagen,dass ich keinerlei überlastungserscheinungen hatte,hab mich da einfach nach meinem schwanz gerichtet.dafür würde auch die sehr starke eq sprechen...
deshalb werd ich das stretchen wie schon erwähnt anheben.
was meint ihr?stretchzeit erhöhen?mehr pausentage?

greetz u gains

achille
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu deinen Gains.
Nach 6 Monaten kann man ruhig ein bisserl rumexperimentieren.
Nur die Abwechselung regt das Wachstum an, sagen manche.

Aber bei jeder Trainingsänderung, den Penis im Auge behalten.
 
also was meint ihr?
sollte ich nur die stretchzeit erhöhen,andere übungen mit reinnehmen...?
mein bisheriges programm:
20min stretchen(brutto) eigentlich nur 2p mit ir
20min jelqen
machmal ballooning,manchmal kegeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi achille,
seh ich das richtig, dass du nur 2P stretches machst?
Das mit dem Rat bei anderen ist immer schwer.
Die Frage ist ja auch wie viel Zeit hast Du zur Verfügung?

Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich halt, wenn ich zuviel gemacht habe, dass auch irgendwann die Lust weg war. Dann lieber die Zeit lassen.
Das ist meine persönliche Meinung.

Ich würde vielleicht die 2P stretches auf 15 min. reduzieren, dafür aber Helis und Behind the leg stretches mit einbauchen.
Die Jelqs lassen wie sie sind und in einem Monat den BPFSL nachmessen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten