• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Achilles Streifzug (1 Betrachter)

Dann sollte man sich im Grunde auf zum Beispiel 2P stretches fokussieren, da die wirkungsvollere und nachhaltigere Übung?

Alles natürlich nach dem Einsteigerprogramm.
Gains durch 2Ps sollen sich leichter in EL umwandeln lassen.
 
Moin Achilles würde mich mal Interessieren wie es bei dir läuft? Mache ja selbst auch ein Programm mit Ultraschall.

Beste Grüße
 
Moin Achilles würde mich mal Interessieren wie es bei dir läuft? Mache ja selbst auch ein Programm mit Ultraschall.

Beste Grüße
Moin @Paines85 ,
sorry für die späte Antwort!Bin nur noch selten hier.
Ja,ich bin noch dabei.Mittlerweile im 2. Zyklus.
Der erste war wirklich reines raumprobieren und experimentieren.
Hab allerdings lange nicht mehr gemessen, obwohl der Strain natürlich sehr wichtig ist.Aber meine Länge variiert einfach ein paar mm von Tag zu Tag und immer wirklich exakt gleich zu messen,um zu sehen,ob man einen mm gewonnen hat,ist schwer möglich.Ich nehme somit 5 mm Schwellen,die ich definitiv nicht erreiche,sollte ich sie überschreiten,habe ich gegaint.
Ich werde nach Ende des jetzigen 2.Zyklus messen und dann wahrscheinlich auch normal ausgeführlicher berichten.
Wie läuft es bei Dir?
 
Hallo Achille du alter Hase. :p

Ich hab dein Thread jetzt nicht ganz gelesen aber spannend, das du den Ultraschall Ansatz ausprobierst.

Wann endet dein 2. Zyklus?

Halte uns auf den laufenden und selbstverständlich gute Gains.

Lampe
 
Hallo Achille du alter Hase. :p

Ich hab dein Thread jetzt nicht ganz gelesen aber spannend, das du den Ultraschall Ansatz ausprobierst.

Wann endet dein 2. Zyklus?

Halte uns auf den laufenden und selbstverständlich gute Gains.

Lampe
Moin @Lampe :)
Also ich werde noch 1-2 W trainieren U danach pausieren.
Dann werde ich nochmal ausführlich dokumentieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten