• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

account löschen - wie? (1 Betrachter)

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
Wer ist eigentlich Berti? :)
 
Lange Geschichte.. Er hieß früher vor meiner Zeit Bumselberti aka Berti aka Bertl
Und raysiffio und ... und ... und ... und ... ! Er kommt immer wieder mit neuen Namen. Nach wenigen Posts weiß man aber schon wieder, mit wem man es zu tun hat. ;)
 
Und raysiffio und ... und ... und ... und ... ! Er kommt immer wieder mit neuen Namen. Nach wenigen Posts weiß man aber schon wieder, mit wem man es zu tun hat. ;)
Als ich das Forum entdeckt hatte hieß er Geisteskraft und danach glaube ich Räuber Fotzenglotz... Naja am Ende weiß nur er selber wie viele Accounts er hier hatte :D
 
Ah ok,
ich sah einige der genannten Namen in einigen Threads.
 
Und er wäre viel weniger auffällig, wenn ihr ihn oder auch andere Trolle auf die Plonkliste nehmen würdet.
Denn die Diskussion mit den Trollen ist noch viel nerviger als die Trolle selber!

Dafür wäre ich euch beispielsweise echt dankbar.
 
Ich fühle mich hier unerwüscht. Meine Beiträge hier Umfrage: Hast du einen sexuellen/erotischen Fetisch? wurden gelöscht, obwohl andere Mitglieder zu ähnliche bzw. gleiche Themen geschrieben haben und deren Sachen ungelöscht blieben. Beide Postings waren Zitate auf andere Beiträge. Ich ziehe die Konsequenz und melde mich dauerhaft ab.
Das ist dann aber die falsche Stelle um das (anzu)melden ...muss ja nicht in einem Vorstellungsthread eines anderen Mitglieds sein oder?
 
Ich habe schon seit ein paar Monaten überlegt, ob ich in die Richtung, in die dieses Forum bewegt wird, mitgehen möchte und bin mir nun sicher dass die Antwort nein lautet. Foren sind ja auch immer ein Spiegelbild der Gesellschaft und so wie es momentan läuft, ist mir das ein zu großer Spiegel.

Auch wenn ich nicht sooo hinterher war mit dem Training habe ich doch das Eine oder Andere geschafft. Was aber viel wichtiger ist, ich habe hier sehr viel Neues kennengelernt, mich über andere Themen ausführlich informieren und austauschen können und Freude am meistenteils respektvollen Umgang miteinander gehabt. Dazu durfte ich auch einige unglaubliche Menschen kennenlernen, über den Austausch in den Threads, im engen PN-Kontakt und sogar persönlich. Das hat mich auch menschlich sehr berührt und ich hoffe, dass hier der eine oder andere Kontakt auch weiterhin bestehen bleibt.

Ich wünsche Allen hier viel Erfolg bei was auch immer euch antreibt und vor Allem, dass sich hier wieder eine angenehme und nicht despotische Forenkultur etabliert. Wie die aktuell Verantwortlichen dazu stehen konnte jeder in den letzten Wochen in den verschiedensten Threads selbst lesen und es wurde in einem Beitrag wie ich finde auch sehr treffend ausgedrückt:

Screenshot 2023-12-16 223908.jpg

Das ist mir dann doch zu viel Wertschätzung, bitte löscht meinen Account auch.
 
Schöne Worte, macht es mir schwer meine zu finden. Morgen muss ich noch ein past Kopfkino Geschichten kopieren und ebenfalls einen abschlusspost finden. Mach es gut mein Freund. War mir eine Freude dich kennen zu lernen
 
Ich wünsche Allen hier viel Erfolg bei was auch immer euch antreibt und vor Allem, dass sich hier wieder eine angenehme und nicht despotische Forenkultur etabliert.
Naja das Hauptproblem für viele war das Tastengewichse.
Sowas wie hier.
Verstehe jetzt aber dein Problem nicht. In pn hättest du mit gleichgesinnten weiter schreiben können...
 

Anhänge

  • Screenshot_20231216-231128_Chrome.jpg
    Screenshot_20231216-231128_Chrome.jpg
    605.2 KB · Aufrufe: 33
Naja das Hauptproblem für viele war das Tastengewichse.
Sowas wie hier.
Verstehe jetzt aber dein Problem nicht. In pn hättest du mit gleichgesinnten weiter schreiben können...
Na aber Blutwurst ist da wohl kein auffälliger Kandidat.
Was Du zu Deinen sexuellen Erfahrungen in Threads schreibst, steht dem sicher in nichts nach und das ist auch in beiden Fällen, was man in einer "Männerunterhaltung" durchaus verkraften kann
 
Ich habe schon seit ein paar Monaten überlegt, ob ich in die Richtung, in die dieses Forum bewegt wird, mitgehen möchte und bin mir nun sicher dass die Antwort nein lautet. Foren sind ja auch immer ein Spiegelbild der Gesellschaft und so wie es momentan läuft, ist mir das ein zu großer Spiegel.

Auch wenn ich nicht sooo hinterher war mit dem Training habe ich doch das Eine oder Andere geschafft. Was aber viel wichtiger ist, ich habe hier sehr viel Neues kennengelernt, mich über andere Themen ausführlich informieren und austauschen können und Freude am meistenteils respektvollen Umgang miteinander gehabt. Dazu durfte ich auch einige unglaubliche Menschen kennenlernen, über den Austausch in den Threads, im engen PN-Kontakt und sogar persönlich. Das hat mich auch menschlich sehr berührt und ich hoffe, dass hier der eine oder andere Kontakt auch weiterhin bestehen bleibt.

Ich wünsche Allen hier viel Erfolg bei was auch immer euch antreibt und vor Allem, dass sich hier wieder eine angenehme und nicht despotische Forenkultur etabliert. Wie die aktuell Verantwortlichen dazu stehen konnte jeder in den letzten Wochen in den verschiedensten Threads selbst lesen und es wurde in einem Beitrag wie ich finde auch sehr treffend ausgedrückt:

Anhang anzeigen 175438

Das ist mir dann doch zu viel Wertschätzung, bitte löscht meinen Account auch.
😥😢😭Schade mein Freund. Blutwurst ist und bleibt meine Lieblingswurst 🔥🤣😂😅👍.
 
Ich war in den letzten zwei Tagen mit löschen sehr aktive, ja ich weiß, dass ich nicht damit gemeint war, aber jetzt steht noch eine Löschung aus.

Bitte meinen Account ebenfalls löschen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten