• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

account löschen - wie? (1 Betrachter)

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
Dann hast du es wohl nicht kapiert 😂 ist auch nur eine weitere Meinung und mich wundert es ziemlich wenig das viele wieder gehen. Hier wird auf niemanden wirklich eingegangen und jeder meint er weiß es besser. Dumme Kommentare und wenig Erfahrung. Viel bla bla und nichts dahinter. Reine Zeitverschwendung!
 
Dann hast du es wohl nicht kapiert 😂 ist auch nur eine weitere Meinung und mich wundert es ziemlich wenig das viele wieder gehen. Hier wird auf niemanden wirklich eingegangen und jeder meint er weiß es besser. Dumme Kommentare und wenig Erfahrung. Viel bla bla und nichts dahinter. Reine Zeitverschwendung!
Na dann, Tschüssi :claphands::animiert57::claphands:
 
Dafür gibt es keine Worte, Sorry 😇
Ich lese von dir hier zum ersten Mal. Und ich würd wirklich gern wissen, was dich hier so stört. Das man hier nicht mit jedem auskommt ist doch klar, aber das ist doch überall so.
 
Ich find das Nachtreten jetzt schon etwas arg. Man muss ihm ja zugestehen, dass er jetzt nicht überall nur rumgespamt hat wie so mach anderer Troll hier.

Aktzeptiert seine Entscheidung und wer es gut findet, darf sich auch freuen, aber befeuert doch nicht noch die negativen Aussagen. Das gibt ihm ja sogar noch Recht im Abgang...
 
Ich gebe dir einen Tipp: Hinterfrage alles und glaube den wenigsten. Hier kann man niemanden vertrauen, den die meisten "nicht jeder" (die wissen wer gemeint ist) sind leider nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Sie reden bloß, weil sie was gelesen haben und denken sie sind die Profis. Ich hätte ein wenig mehr erwartet, aber es ist nur meine Meinung und keiner muss sie teilen, den es ist mir auch egal.
 
Ich find das Nachtreten jetzt schon etwas arg. Man muss ihm ja zugestehen, dass er jetzt nicht überall nur rumgespamt hat wie so mach anderer Troll hier.

Aktzeptiert seine Entscheidung und wer es gut findet, darf sich auch freuen, aber befeuert doch nicht noch die negativen Aussagen. Das gibt ihm ja sogar noch Recht im Abgang...
So sind die Menschen, leider. Danke dir und ja so ist es. Siehste, daß Niveau hier drin? ☺️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehste, daß Niveau hier drin? ☺️
Na das ganze Forum jetzt als niveaulos hinzustellen ist auch nicht die feine Art. Hier gibt's genug ehrliche und vor allem gerade Männer. Die hättest du für dich rausfiltern sollen.
 
Na das ganze Forum jetzt als niveaulos hinzustellen ist auch nicht die feine Art. Hier gibt's genug ehrliche und vor allem gerade Männer. Die hättest du für dich rausfiltern sollen
Da kann ich leider auch nichts dafür und es ist ja nur meine Meinung. Interessant, daß du dich gleich angesprochen fühlst. Irgendjemand muss ja mal anfangen, den viele denken so und sie trauen sich nicht sowas zu schreiben. Es tut mir leid für dich, daß du es nicht erkennst. Viel Glück und alles Gute.
 
Ich gebe eine no return Garantie. Mich bitte auch löschen. Widme mich nur noch meiner Alpaka Zucht.
 
Ich gebe eine no return Garantie. Mich bitte auch löschen. Widme mich nur noch meiner Alpaka Zucht.
Das haben wir schon öfter gehört... Du hältst es doch gar nicht aus ohne die PEC und den Gegenwind. 🤣
 
Das arme Tier... Aber das Spam-Aufkommen sollte deutlich nach unten gehen. In jedem Abschied liegt auch etwas Positives.
 
Na endlich kehrt wieder Ruhe ein. Solche Saftnasen glauben auch, dass die Erde flach ist. Unfassbar...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten