• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

20 cm Keule (1 Betrachter)

@adrian61 du als experte könntest mir eventuell einen tip geben wie ich mein training neu gestalten könnte mit übungen die ich weglassen oder welche die ich hinzufügen könnte.. da ich schon seid über 1,5 jahren trainiere und als einzige übung 2 points hinzugefügt habe, wäre zusätzlich eine neue übung echt klasse :) mir gehts nachwievor noch darum weiter an bfsl zu gainen und nicht so sehr eg... danke schonmal im vorraus für ne antwort:D
 
Dein Vertrauen ehrt mich natürlich, aber ich bin weder ein großer Gainer noch der konsequenteste PE-ler
Mein Tipp: Schau Dir mal die Trainingslogs von MaxHardcore, Cremaster und Peacemaker an … alle drei experimentierfreudig, konsequent und erfolgreich
 
Servus leute kurzes update.. training läuft super. Jerzt zu der zeit hat man ja eh genug zeit und kein anlass für ausreden.. bin ja jeetzt auch schon ne zeit dabei und hab mir überlegt ne pumpe zu holen. Was meint ihr dazu? Ist das eher hinderlich für meine zukünftigen längengains oder glaubt ihr ich kann die pumpe bedenkenlos im training einbauen?
 
Servus leute kurzes update.. training läuft super. Jerzt zu der zeit hat man ja eh genug zeit und kein anlass für ausreden.. bin ja jeetzt auch schon ne zeit dabei und hab mir überlegt ne pumpe zu holen. Was meint ihr dazu? Ist das eher hinderlich für meine zukünftigen längengains oder glaubt ihr ich kann die pumpe bedenkenlos im training einbauen?

Stabile Gains haste da. Ich habe für mich damals low EQ jelqs als das Mittel zum Zweck für länge entdeckt du stretchst quasi beim jelqen mit, aber das ist mega anstrengend für die Daumengelenke. Ich mache jetzt ab Sonntag 3x 15-20 min ne Variante von ulis die mega funktioniert solange man nicht übertreibt
 
Okey danke für deine auskunft. Ich glaub ich machs so, dass ich noch 2 wochen normal weiter trainier. Anschliesend wird die zeit bei jefer übung um 2 min erhöht auf 17 min. Und nach 1,5 monaten wird auf 20 min erhöht. Nachdem ich diese zeit absoviert habe, werde ich anfangen eine weitere übung mit ins training einzubauen die weiter auf bfsl und bpel wachstum abzielt. Wie ich die restlichen übungen von den zeiten her anpasse.. mal sehn:) momentan gehrs mir einfach so dass ich enorm bock hab noch was neues mit einzubauen aber wiederrum denk ich ich dann an den bekannten satz "never change a running system"... und da ich momentan mit diesem training sehr gut gaine passt ja auch alles. Momentan müsst ich vom nbpel bei so 18,5-18,6 stehn. Hoffe mal dass ich in den nächsten 3-4 monaten bis dann endlich mein "neues" training startet ich bei ca 18,8 cm stehn werde. Also kurz vor 19 cm. Wär schon extrem geil wenn man bedenkt dass mein ursprünglicher gedanke höchstens 19 cm nbpel war und ich nach knapp 2 jahre falls alles nach plan läuft ich dieses ziel erreicht hätte. Pe ist einfach geil!!!!
 
Kurzes Update von mir.. Training läuft nachwievor super. Die Zeiten und Übungen sind nach wie vor gleich. Mein Penis fühlt sich nachwie vor super an und wächst und wächst. Hoffe bei euch ändern läufts soweit auch gut:)
 
Servus Leute hoffe bei euch allen soweit sogut alles. Kurze Frage an euch: so wie ich das verstanden habe ist eine penispumpe eher dafür ausgelegt in die Breite zu gainen? Da ich aber weiß das man zuerst in die Länge und später in die Breite gainen sollte frage ich mich ob eine penispumpe nach 2 Jahren training knapp trotz allem kontraproduktiv wäre wenn ich ansich noch vorhabe mindestens 1,5 cm nbpel in den nächsten Jahren zu gainen?
Hoffe einer antwortet was dazu:)
 
Ich strechte, jelqe, pumpe seit ungefähr 1.5 Jahren... Aber eine wirkliche Vergrößerung, egal ob BPEL, NBPEL, Schlaffi, etc... kann ich leider nicht feststellen. Auch meine (kurzfristige) Vergrößerung im Umfang ist wieder zurückgegangen...
Da hat mein Urologe wohl tatsächlich recht gehabt, dass man soviel ziehen und machen kann - die Größe des Penis ist angeboren - Training ist gut, um die bereits vorhandene Größe zu erhalten... Eine Verlängerung und Verdickung ist kaum möglich.
 
Ich strechte, jelqe, pumpe seit ungefähr 1.5 Jahren... Aber eine wirkliche Vergrößerung, egal ob BPEL, NBPEL, Schlaffi, etc... kann ich leider nicht feststellen. Auch meine (kurzfristige) Vergrößerung im Umfang ist wieder zurückgegangen...
Da hat mein Urologe wohl tatsächlich recht gehabt, dass man soviel ziehen und machen kann - die Größe des Penis ist angeboren - Training ist gut, um die bereits vorhandene Größe zu erhalten... Eine Verlängerung und Verdickung ist kaum möglich.
Schwer vorstellbar bei all den positiven Erfahrungsberichten hier im Forum. Aber bei deinem Bolzen würd ich sagen: halb so wild.
 
Ich hatte jetzt echt auf ne bessere Antwort gehofft... ich kann mir schon vorstellen dass bei dir pe nicht wirklich funktioniert aber du kannst mir glauben ich spreche da aus eigener Erfahrung pe funktioniert aufjedenfall vielleicht nicht bei jedem aber den meisten hier im Forum einschließlich mir.. kann mir nicht ein erfahrenes Mitglied etwas dazu sagen.. @adrian61 z.B deine Kommentare find ich immer sehr hilfreich und interessant:D
 
Völlig verrückt wie du gegaint hast!
Ich hoffe mein Penis hat auch so ein Potential. Bist auf jeden Fall ein Vorbild, haben ja quasi die gleichen Startwerte. Schade dass du deine EG nicht dokumentiert hast...
 
Vom Weg her bist du von den startwerten sogar besser dran als ich damals. Mick freut es dass dich meine Berichte motivieren und hoffe natürlich dass es bei dir auch gut laufen wird. Die letzten 8 Wochen hab ich volles Rohr durchtrainiert und habe in der Zeit knapp 2 cm nbpel gegaint. Pe ist einfach geil und steigert auch irgendwo das Selbstbewusstsein beim Kontakt mit Frauen wenn es darum geht blank zu ziehn:D
 
Du hast natürlich auch den Segen der Jugend für dich. Männer sind erst mit etwa 21 ausgewachsen. Du hast früh angefangen und vielleicht auch ein bisschen mit dem Training das letzte Wachstum gut ausnützen können.

Gratulation.
 
Hei Leute ich meld mich mal wieder aktiv zurück hier. Habe in letzter Zeit immer nur still mitgelesen und nie was aktiv kommentiert oder dergleichen. Ich hoffe euch gehts alles soweit gut:) folgendes: ich bin jetzt schon seit über 2 Jahren am trainieren und es hat sich echt ordentlich was getan an meinem besten Stück. Angefangen mit 16,4 cm nbpel und jetzt bei über 18 cm. Der eg hat auch sehr stark zugelegt was mich natürlich auch echt freut. Doch in letzter Zeit ist mir aufgefallen dass ich nichtmehr wirklich an masse und länge zulege. Eher noch an masse, an länge jedoch kaum. Ich trainiere 5 mal die Woche ca. 22min(brutto) stretches. 22min(brutto) 2 points und 19 min jelquen. Das ist mein endlevel von der trainingsintensität. Ich hatte kontinuierlich die Zeiten in den verschiedenen Übungen erhöht bis ich zum momentanen Stand kam. Aber wie erwähnt gaine ich nicht mehr wirklich. Hat jemand nen geilen Plan für dieses Problem am start und welche Übungen er in meinem Fall als besonders effektiv erachten würde. Ich will vorallem noch weiter an länge gainen. Der Umfang ist mir vorerst egal... ich würde mich mega über eine Antwort freuen. Bleibt gesund!
 
Du könntest vill auch die Frequenz runterfahren auf 1on/1off
 
@HansFranz 2.0 pro Einheit 22 min Stretches? Wie lange hältst du pro 2P Stretch und wie führst du diese aus? Ich zieh die nach oben und drücke nach unten mit der anderen Hand
 
@DerWey ich führe die strechtes ganz normal aus. Penisvorhaut zurück, dann die Eichel packen, diese nach vorne ziehen und mit der anderen Hand entgegengesetzt an der Eichel ziehen. Ich habe jetzt ein neues Trainingsprogramm Leute. Hört sich aufn ersten Blick eventuell komisch an aber ja mal schauen wie es wirkt.. 5 min stretches,5min 2 points, 15 min Heli stretches und 15 min Intaernal stretches. Alle Zeiten sind wie immer Bruttozeiten bei mir. Bisher trainiere ich knapp 2 Wochen auf diese art und spüre bereits die Fortschritte. Allgemein fühlt sich mein Penis schon fleischiger an.. ich möchte jedoch nicht an Umfang weiter zulegen wie es ja in letzter Zeit hauptsächlich der Fall sondern eher an Länge um endlich die 19 cm zu knacken :D euch eine schöne Weihnachtszeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten