• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

20 cm Keule (2 Betrachter)

Hallo Leute,

Ich trainiere jetzt schon seid knapp 4 Jahren und kann durchaus solide Ergebnisse verweisen.Der Nbpel konnte in der Zeit um gute 2 cm zulegen womit ich jetzt bei knapp 18,5cm bin. Jedoch gaine ich seit ca 1 Jahr nicht mehr wirklich. Mein Training beläuft sich auf 21 min hrlicopter stretches, 21 min 2 points und 18 min jelquing. Die Zeiten beim Stretching sind mit den Pausen zwischen jedem einzelnen Stretch, weshalb die Nettozeit ein wenig geringer ist.
Ich würde gern einfach mal wieder ordentlich gainen und bitte euch um Tipps und um eurer Meinung nach die besten Übungen für ordentliche Längen gains. Über Vorschläge und Ideen würde ich mich wirklich freuen. Noch dazu wäre ich wirklich dankbar, falls mir jemand von euch den Teil der Seite verlinken würde, bei dem früher die ganzen unterschiedlichen Übungen angezeigt wurden. Dadurch dass ich schon länger nicht mehr online war, habe ich peinlicherweise irgendwie den Überblick verloren.
Ich hoffe euch geht es allen soweit so gut :) also Leute, ich hoffe es meldet sich jemand :D
 
Hey Franz, mega heftige Gains. Mit 18,5cm kannst du auf jeden Fall gut imponieren. Wie sieht es mit deinem Umfang aus ?

Noch dazu wäre ich wirklich dankbar, falls mir jemand von euch den Teil der Seite verlinken würde, bei dem früher die ganzen unterschiedlichen Übungen angezeigt wurden. Dadurch dass ich schon länger nicht mehr online war, habe ich peinlicherweise irgendwie den Überblick verloren.
Meinst du die Wissensdatenbank?

Übungen für Fortgeschrittene: > 3.3. Übungen für Fortgeschrittene
 
Hallo Leute,

Ich trainiere jetzt schon seid knapp 4 Jahren und kann durchaus solide Ergebnisse verweisen.Der Nbpel konnte in der Zeit um gute 2 cm zulegen womit ich jetzt bei knapp 18,5cm bin. Jedoch gaine ich seit ca 1 Jahr nicht mehr wirklich. Mein Training beläuft sich auf 21 min hrlicopter stretches, 21 min 2 points und 18 min jelquing. Die Zeiten beim Stretching sind mit den Pausen zwischen jedem einzelnen Stretch, weshalb die Nettozeit ein wenig geringer ist.
Ich würde gern einfach mal wieder ordentlich gainen und bitte euch um Tipps und um eurer Meinung nach die besten Übungen für ordentliche Längen gains. Über Vorschläge und Ideen würde ich mich wirklich freuen. Noch dazu wäre ich wirklich dankbar, falls mir jemand von euch den Teil der Seite verlinken würde, bei dem früher die ganzen unterschiedlichen Übungen angezeigt wurden. Dadurch dass ich schon länger nicht mehr online war, habe ich peinlicherweise irgendwie den Überblick verloren.
Ich hoffe euch geht es allen soweit so gut :) also Leute, ich hoffe es meldet sich jemand :D
Fang damit an deinen Penis komplett zu vermessen und uns die Ergebnisse hier mit zu teilen.
Anhand der BPEL-BPFSL Differenz könnte man z.B beurteilen ob und welcher Fokus eine Idee wäre.
Mich würde zudem interessieren wie dein Programm das letzte Jahr so ausgesehen hat.
Übungen, Netto-Trainingszeit, Trainingsrhythmus, PIs usw.

Noch dazu wäre ich wirklich dankbar, falls mir jemand von euch den Teil der Seite verlinken würde, bei dem früher die ganzen unterschiedlichen Übungen angezeigt wurden.
Das hier ?
 
Ja also am Anfang lief es wirklich sehr sehr gut. Da hab ich gefühlt alle 2 Wochen den Unterschied gesehen und gespürt.(beispielsweise beim mastrubieren) Aber naja, um ehrlich zu sein schon seid mehr als 1 Jahr geht echt nicht mehr viel. Ich fand es nie wirklich schlimm, aber nun ja, es ist schon echt geiler undmotivierender wenn es trotz allem ein wenig voran geht.
Der Umfang beläuft sich zwischen 13,8 und 14,2 cm.
 
Und vielen Dank für die Weiterleitung an den richtigen Teil der Seite. Das war genau der Teil den ich gesucht hatte.
 
Hei Max,

Vielen Dank für deine Antwort. Du bist einer meiner Vorbilder in der Gruppe, da ich deine Berichte schon seit 2018 verfolge und diese mich wirklich total motivieren.
Ich werde bis spätestens morgen Abend alles genau vermessen und dementsprechend die Ergebnisse hier hochladen.
Puh um ehrlich zu sein, war ich leider noch nie der strukturierteste was das PE Programm angeht. Ich habe nur noch einen groben Überblick, über meine Trainingshistorie. Angefangen hab ich mit dem Einsteigerprgramm. Dieses habe ich schätzungsweise für ein 3/4 Jahr durchgezogen. Die letzten zwei Jahre habe ich nicht wirklich viel an meinem Trainingsprogramm geändert. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum es nicht mehr so gut läuft. Vor 2 Jahren habe ich ungefähr so trainiert: 18 min 2 points 18min das Gegenteil von den 2 points. Ich müsste nochmal nachschauen wie die Übung genau heißt, jedoch glaube ich du weißt welche Übung ich meine. Und 15 min jelquen. So hatte ich für ein halbes Jahr trainiert und anschließend die Zeiten um 3 min erhöht bei jeder Übung. So hatte ich für ein weiteres halbes Jahr trainiert und anschließend bin ich auf den Trainingsplan gewechselt, welchen ich nach wie vor momentan noch verfolge.
 
Servus Leute,

peinlicherweise muss ich euch mitteilen, dass ich kein Lineal zu Hause habe und erst morgen ein Neues kaufen kann. Tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet habe.. das Update gibt es bis spätestens übermorgen. Euch allen soweit ein gutes und erfolgreiches Training :)
 
Servus nochmal,

ich hab jetzt doch glücklicherweise ein Lineal gefunden im "letzten Eck" .
Meine Werte sind leider doch nicht so gut wie zuletzt mitgeteilt. Der NBPEL beläuft sich doch nur auf 18,3 cm. Der BPEL auf 19,2cm und der BPFSL auf 20cm.
 
Hi Pimmelbruder, du hast einen Riesen in der Hose und bist nicht zufrieden?Wo soll das denn Hingehen?
 
Servus nochmal,

ich hab jetzt doch glücklicherweise ein Lineal gefunden im "letzten Eck" .
Meine Werte sind leider doch nicht so gut wie zuletzt mitgeteilt. Der NBPEL beläuft sich doch nur auf 18,3 cm. Der BPEL auf 19,2cm und der BPFSL auf 20cm.
Leg dir mal noch bitte eine Signatur an.
Dort kannst du eine Tabelle erfassen und deine Messungen eintragen.
 
Ja, die Signatur werde ich mir anlegen. Heute Abend möchte ich noch einmal genau nachmessen, ob das soweit auch mit den Ergebnissen übereinstimmt, die ich heute Mittag vermessen habe.
Und naja, ich würde sagen, dass es einfach Spaß macht zu gainen und den Unterschied zu merken. Irgendwie ist es ehrlicherweise ja schon geil wenn die Frau beim Sex sich über die Größe freut und naja irgendwie hört sich das echt komisch an, jedoch ist es auch ein Stück weit ein Push für das eigene Ego.

Hättet ihr anhand von den vorläufigen Ergebnissen die ein oder andere Übung die ihr empfehlen könntet?
 
Hättet ihr anhand von den vorläufigen Ergebnissen die ein oder andere Übung die ihr empfehlen könntet?
Bei 4 Jahren PE und der bisherigen Gains würde ich dir einen Decon-Break für mehrere Monate ans Herz legen.
Während dieser Zeit solltest du dich informieren und dann wieder gezielt angreifen.
Ich denke das macht so mitunter anders keinen Sinn.
 
Irgendwie ist es ehrlicherweise ja schon geil wenn die Frau beim Sex sich über die Größe freut
Oder sich beschwert, weil es beim Sex unangenehm für sie wird.
irgendwie hört sich das echt komisch an, jedoch ist es auch ein Stück weit ein Push für das eigene Ego.
Ist es, allerdings brauchst du dir bei deiner Größe den Push fürs Ego nicht mehr geben. Wenn du auf einem Plateau bist, solltest du dem Rat von Max folgen.
Danach müsstest du die Differenz zwischen BPEL und BPFSL ausbauen. Die Schwellkörper brauchen Platz zum reinwachsen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten