• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (14 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind sie nicht hübsch? Heute leider nicht so ganz meine Kragenweite, aber das hat nichts zu heißen!
Heute Mittag schau ich Mal bei meiner Traumfrau vorbei, da gibt's bestimmt noch ein Update ;)

thumbs_14.jpg thumbs_121.jpg thumbs_135.jpg thumbs_140.jpg
 
Ich habe dann gestern Mittag nur das Album befüllt, ich glaube die breite Mehrheit steht nicht auf pinke Kätzchen ... bzw. "meine Manga Mädchen" :grumpy:
Hab sie trotzdem heute mit reingepackt :)

thumbs_emma.jpg thumbs_87.jpg thumbs_61.jpg thumbs_47.jpg thumbs_116.jpg
 
Guten Morgen Boys,

kann mich grad nicht am Server anmelden, die Babes kommen also später ...

Dafür ne total sympathisch grinsende Teenymaus schon Mal jetzt :woot:
So würde sie bestimmt auch schauen, wenn ich ihr meinen Schwanz präsentiere ...

710e56618d.jpg
 
Guten Morgen Boys,

kann mich grad nicht am Server anmelden, die Babes kommen also später ...

Dafür ne total sympathisch grinsende Teenymaus schon Mal jetzt :woot:
So würde sie bestimmt auch schauen, wenn ich ihr meinen Schwanz präsentiere ...

710e56618d.jpg
Einfach nur WOW!
 
@Hyperlord Bitte mehr von solchen süßen Teenieeutern chicks:love01:
 
Ein Bild aus dem Playboy als Hugh Hefner und ich noch relativ jung waren:

87903aae1194eb333f514ab91fceab33.jpg
 
Bis auf die Bildunterschrift gefällt mir auch das.
Hier gibts schon eine gewisse despektierliche Grundhaltung bzgl. der Damenwelt, kann das sein?
 
Hier gibts schon eine gewisse despektierliche Grundhaltung bzgl. der Damenwelt, kann das sein
Gibt es vereinzelt hier......
@Spaßwürstchen gehört aber mit Sicherheit nicht dazu. Ich gehe fest davon aus, dass der Spruch hier nicht im Fokus liegt oder aber spaßwürstchenmäßig gemeint ist. :D
 
Denkt euch den Spruch einfach weg. Ich habe das nicht wegen dem gepostet, sondern, weil ich die Frau einfach hammer finde :)
 
Denkt euch den Spruch einfach weg. Ich habe das nicht wegen dem gepostet, sondern, weil ich die Frau einfach hammer finde :)
Ich beziehe das gar nicht so sehr auf dich liebes Würtschen, vielmehr fällt mir das einfach als Gesamttenor auf. Ggf. werde ich das in einem separaten Beitrag mal thematisieren. Psycholinguistisch ist das spannend und verrät viel über die die solche Phrasen denken/sagen oder verbreiten. Und nun weiter hier im Programm. Brüste!!!!!
 
Ja, teilweise ist das schon der Fall. In Schriftform ist es aber natürlich auch immer schwierig, festzustellen wie ernst jemand bestimmte Dinge meint... Interessant wäre es für mich trotzdem allemal, was du da sprachpsychologisch drüber sagen möchtest.
 
Das Bild stamm von 9gag. Sollte man nicht so ernst nehmen, was die da posten. Viele Beiträge sind da ziemlich hirnlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten