• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (43 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Du blonde Sünde ...

ed44aa2bd8.jpg
 
Max, just 4 you werde ich morgen früh eine hier reinstellen, ok?
 
Direkt nach dem Katzenfutterzubereiten sorge ich für Deine Erektion :)
 
@Hyperlord. Die rothaarige Dame oben mit dem Faden durch die Schamlippen. Weisst Du ob das eine Israelitin ist? Sieht für mich wie am Strand von Tel Aviv aus. Und irgendwie hast Du ja ein Faible für Israelitinnen. Siehe die bewaffneten Damen zuvor. Wenn bei der letzten Blonden die Möpse echt sind (hab da aber Zweifel), dann finde ich sie auch toll.
 
Endlich scheint der Winter vorbei zu sein und man sieht wieder ein wenig mehr Haut! :D

24-r_rosanna3030.jpg
 
Sie hat wohl was vergessen auf dem Weg zur Arbeit ... guten Wochenstart!

c8736a5143.jpg
 
@Hyperlord. Die rothaarige Dame oben mit dem Faden durch die Schamlippen. Weisst Du ob das eine Israelitin ist? Sieht für mich wie am Strand von Tel Aviv aus. Und irgendwie hast Du ja ein Faible für Israelitinnen. Siehe die bewaffneten Damen zuvor. Wenn bei der letzten Blonden die Möpse echt sind (hab da aber Zweifel), dann finde ich sie auch toll.
Ihre Herkunft kenne ich leider nicht, meine Beziehungen zu Isreal beziehen sich tatsächlich noch auf meine alten Kontakte, habe viel für die Deutsch-Isrealische Freundschaft getan damals ... aber eigentlich hat sie eher getan, egal ...
 
Wobei das schönste bei der Holden das Gesicht ist. Über die Brust, die mir auch gefällt, kann man geteilter Meinung sein. Manch einem hängt sie zu stark und die Höfe sind zu gross.
 
Die erste macht mich gerade so scharf, dass ich erst Mal an die frische Luft gehen muss!!!!

Die 4. taucht glaube ich im Booty-Thread noch Mal auf ;)


thumbs_EMOK_Picdump_548_108.jpg thumbs_EMOK_Picdump_548_084.jpg thumbs_EMOK_Picdump_548_072.jpg thumbs_EMOK_Picdump_548_012.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten