• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (17 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOWWOWWOW
 
Screenshot_20180416-185731_1.jpg

Eine aus der Rubrik "girlfriend material".:)
 
Argh...ich vermute sie hat Silikonbrüste. Sonst ist der Körper wahnsinnig ansprechend für mich. Kleinere dafür natürliche Brüste würde es unglaublich machen. Gut so! :)
 
Mrs Griffith sieht hier leider schon etwas gefordert aus. Aber zu Beginn ihrer Karriere mit ein paar Kg mehr hat sie mir auch sehr sehr gut gefallen.
261442_05big.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie sieht man den Verschleiß...trotz allem, zur Veranschaulichung einer schlanken Frau mit wunderbar natürlichen Brüsten bestens geeignet. :p
05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @muscle Versuche bitte immer die Quellen aus den Fotos zu schneiden, da es ansonsten urheberrechtliche Probleme geben kann. @GreenBayPacker Du kannst eventuell kurz die Beiträge bearbeiten, damit es keine Probleme gibt.
 
Ohje, Ähnliches habe ich mir schon gedacht. Sofern ich herausgefunden habe, wie ich Bilder von meinem Rechner direkt in Beiträge einfügen kann, kann ich das Problem selbst beheben. Leider ist die Zeit zum Bearbeiten schon abgelaufen. Sorry, kommt nicht wieder vor.
 
Bin am Handy. Habe die Bilder entfernt.
Füge ich nacher wieder geschnitten dazu.
LGGBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da so ist...ich hoffe du bist ein großer Hasslord und verbreitest viel Hass hier im Forum. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten