• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (3 Betrachter)

Zusammen machen wir den halben Meter voll :D:D:bb10;
Sorry, wenn ich das etwas off-topic hier reinwerfe, aber ich hab gerade ein kleines mathematisches Gedankenexperiment gemacht:

Laut Angaben eines renommierten Statistik-Portals war Mitte des Jahres 2017 26% der Weltbevölkerung unter 15 Jahre alt (d.h. also umgekehrt: 74% waren 15 Jahre und älter). Außerdem lebten zum gleichen Zeitpunkt 7,55 Milliarden Menschen auf der Welt. Wenn man grob annimmt, dass von den 74% der Mindestens-15-Jährigen die Hälfte Männer sind, kommt man auf (7,55 Mrd. / 2) * 0,74 = 2,79 Mrd. Männer über 15 Jahre. Wenn man weiterhin passimistisch annimmt, dass der durchschnittliche erigierte Penis 14 cm lang ist (BPEL), kommt man auf eine Gesamt-Welt-Pimmellänge von 2,79 * 0,14 *10^9 = 390.600.000 m = 390.600 km. Das ist etwas mehr als die Strecke von hier bis zum Mond... Max, Tricky: nachmachen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hey @marsupilami
bei all meiner Begeisterung für das männliche Begattungsorgan wäre ich noch nie auf die Idee gekommen, mir die "Weltpenislänge" zu errechnen - danke für diese wunderbare Vorstellung :D
 
@MaxHardcore94 leider nich...hab nicht von Anfang an gelesen :/
aber bin gespannt... wo find ich´s oder schick mal ne Kopie ^^
 
Wie lange willst du die Stretchzeiten erhöhen ubd wie lange brauchst du denn für 30 min? Du sagtest ja mal,dass du fast keine Pausen machst.
Weiß ich noch nicht.
Ich kuck eigentlich nie wie lange ich insgesamt brauche.
Es dauert eben so lange wir es dauert.
Ohne wenn und aber.
 
Zusammen machen wir den halben Meter voll :D:D:bb10;
Sorry, wenn ich das etwas off-topic hier reinwerfe, aber ich hab gerade ein kleines mathematisches Gedankenexperiment gemacht:

Laut Angaben eines renommierten Statistik-Portals war Mitte des Jahres 2017 26% der Weltbevölkerung unter 15 Jahre alt (d.h. also umgekehrt: 74% waren 15 Jahre und älter). Außerdem lebten zum gleichen Zeitpunkt 7,55 Milliarden Menschen auf der Welt. Wenn man grob annimmt, dass von den 74% der Mindestens-15-Jährigen die Hälfte Männer sind, kommt man auf (7,55 Mrd. / 2) * 0,74 = 2,79 Mrd. Männer über 15 Jahre. Wenn man weiterhin passimistisch annimmt, dass der durchschnittliche erigierte Penis 14 cm lang ist (BPEL), kommt man auf eine Gesamt-Welt-Pimmellänge von 2,79 * 0,14 *10^9 = 390.600.000 m = 390.600 km. Das ist etwas mehr als die Strecke von hier bis zum Mond... Max, Tricky: nachmachen! :D
Geile Idee :D
 
So mein Lieber - wie sieht es aus? Heute Messung und ab morgen neues Programm?
 
Ich möchte nur mal kurz was einwerfen. Ich hatte vor einigen Monaten mal eine private Unterhaltung mit pe_pe in der wir uns u.A. auch über die Stretchzeiten unterhalten haben. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann meinte er, dass er die besten Erfolge hatte, als er um die 22-25 min trainiert hat. Ich habe die genauen Zeiten nicht mehr im Kopf, aber irgend so etwas um den Dreh war das. Von daher würde ich mal schauen, ob es überhaupt nötig ist das Stretchen bis auf 30 min zu erhöhen.
 
Ich möchte nur mal kurz was einwerfen. Ich hatte vor einigen Monaten mal eine private Unterhaltung mit pe_pe in der wir uns u.A. auch über die Stretchzeiten unterhalten haben. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann meinte er, dass er die besten Erfolge hatte, als er um die 22-25 min trainiert hat. Ich habe die genauen Zeiten nicht mehr im Kopf, aber irgend so etwas um den Dreh war das. Von daher würde ich mal schauen, ob es überhaupt nötig ist das Stretchen bis auf 30 min zu erhöhen.
Erhöht werden die Classic Stretches sowieso nicht mehr.
Eher reduziert und ersetzt.
 
Wurdest Du also doch nicht verkauft ... puhh ... da bin ich aber froh :)
 
Macht halt einfach Spaß sich mit seinem Penis zu beschäftigen :)
 
Hallo Zusammen,

gestern habe ich wieder nach gemessen.
Hier die Ergebnisse:
BPFSL: 21,8 cm (+ 0,6 cm)
BPEL: 20,2 cm ( + 0,6 cm)
EG: selbe Werte

Zu meiner Schande muss ich gestehen das mir dieses Quartal 10 Trainingstage ausgefallen sind.
Darum bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Wie weiter trainiert wird bin ich mir noch nicht zu 100 % sicher.
Die Classics werden aber sehr sicher nach und nach durch BTL Stretches ersetzt werden.
Darüber hinaus überlege ich mir ein ADS System zuzulegen und damit zu experimentieren.
Leider ist mein Handwerkliches Geschick nicht sehr groß sonst würde ich mir etwas nach bauen.
Wer also Handwerklich ein wenig begabt ist kann sich ja mal bei mir melden und dann schauen wir mal weiter ob sich das umsetzen lässt.

Euch allen schöne Weihnachtstage, vorab einen guten Rutsch und allseits gute Gains im neuen Jahr :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten