• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (6 Betrachter)

@chester
Süßer die Glocken nie klingen
Als zu der Weihnachtszeit:
's ist, als ob Engelein singen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich strebe diese Brüste an. Sie sind das was ich das perfekte Gleichgewicht zwischen Größe, Form, Farbe und Aussehen und ich werde bestimm solche kriegen.
PS: Könnt ihr mir sagen welche Größe ich bei 105 cm Unterbrust und 127 Brustumfang habe? Wäre nett zu wissen.
Gruß,
Serenity <3
 
Ich kenne mich da nicht uas.

Ich gucke sie mir an und sie müssen mir von der form her gefallen. Ob sie groß oder klein sind ist eher zweitrangig.
 
Boah, was sind das hier für hammerhart geile Titten! Ich krieg steif!
 
die letzte will auch keiner? ok, MEINS!
 
Wie konnte so ein schöner Thread eigentlich über 4-5 Monate fast ohne neuen Bilder-Beitrag bleiben? :confused:

Gerade die Fotos (und Brüste) der letzten Zeit waren ausnehmend schön und ästhetisch, dazu weitgehend silikonfrei...
 
Vorletztes Bild ist meine Favoritin.
Auch das Gesicht mit den dicken , sinnlichen Lippen, wirklich gut.
Grüße...Palle
@adrian61 , dir stehen ja auch nicht ein Album, sondern ein ganzer Schrank voll Alben mit Kerlen zur
verfügung.
@marsupilami , weil ich ein paar Monate abwesend war. hahaha
Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten