• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (2 Betrachter)

@adrian61 , dir stehen ja auch nicht ein Album, sondern ein ganzer Schrank voll Alben mit Kerlen zur
verfügung.
na dann schau mal, was ich schon alles in den Mädelsthread gepostet habe, um ihn vor dem Untergang zu bewahren :D
 
@adrian61 ,
Ich weiß, du hast in diesem Monat ca 400 Beiträge geleistet, ohne Bilder, damit liegst du wieder an der Spitze, wie immer, seid dem du hier bist.
Ich glaube du hast mal Schreibmaschine gelernt, damit du so schnell tippen kannst.
Ich mache immer noch 3 Finger Suchsysthem.
Und die Bilder fallen mir nebenbei in die Hände, beim Netzballooning.hahaha
Alles in allem, finde ich es aber gut so...Danke, im Namen aller.:D:D:D:thumbsup3:

Grüße und Gains...Palle
 
ja hab ich tatsächlich gelernt ... ich brauch frühmorgens beim Kaffee nicht mal das Licht an zu machen, damit ich schreiben kann ... geht ganz flott :D
Keine Ahnung wie viele es diesen Monat wieder waren .... bei so viel Tippen spricht man wohl von einem Klappermaul :D

Meine Jungs und Mädels sind auch Nebenprodukte des Ballooning ... kommen aber zwecks Weiterverwendung in Themen-Ordner. Morgens denke ich mir dann ... hmmm gab´s spezielle Wünsche? ... Nicht? ... na dann könnten wir mal Jenes posten ...

lg und heftige Erektionen wünscht Dir adrian
 
So noch ein paar Underboob Fotos, damit ihr voller Prallität in der Keule ein letztes Mal zur Arbeit für diese Woche gehen könnt:love01:
 

Anhänge

  • IMG_9598.JPG
    IMG_9598.JPG
    88.1 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_9599.JPG
    IMG_9599.JPG
    42.6 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_9600.JPG
    IMG_9600.JPG
    98.6 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_9601.JPG
    IMG_9601.JPG
    49.2 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_9602.JPG
    IMG_9602.JPG
    46.9 KB · Aufrufe: 36
So noch ein paar Underboob Fotos, damit ihr voller Prallität in der Keule ein letztes Mal zur Arbeit für diese Woche gehen könnt:love01:
Sehr Geil
Ich mag Underboob Bilder
Wenn da jetzt noch Tattoos dabei wären hätte ich aufjedenfall einen angenehmen Halbsteifen.
 
Gerade diese Bilder find ich sexy. Wo nicht alles zu sehen ist, wo man seinen Gedanken freien laufen lassen kann.
Und schwups sind da auch Tattoos.
 
Sehr Geil
Ich mag Underboob Bilder
Wenn da jetzt noch Tattoos dabei wären hätte ich aufjedenfall einen angenehmen Halbsteifen.

Gut das muss ich mir das nächste mal merken, wenn ich bock habe mir Underboobs anzusehen und euch an meiner Suche teilhaben lasse :love01:

Gerade diese Bilder find ich sexy. Wo nicht alles zu sehen ist, wo man seinen Gedanken freien laufen lassen kann.
Und schwups sind da auch Tattoos.

Genau so sehe ich das auch :)

Ich finde nicht nur dieses ausdenken wie der Rest aussehen könnte, der untere Teil der Brust ist generell wunderschön :bier:
 
So noch ein paar Underboob Fotos, damit ihr voller Prallität in der Keule ein letztes Mal zur Arbeit für diese Woche gehen könnt:love01:
danke. mega lecker die bilder. besonders bild 2 und 5 :drool:

gerne mehr davon;)
 
Wie habt ihr eure Titten am liebsten?

Ich weiß, es kommt auch auf das ganze Erscheinungsbild der Frau an, aber mögt ihr sie lieber groß, kollossal, oder eher ein kleines Tittchen?

Ich muss zugeben das ich ein A oder B-Körbchen ganz süß und hübsch finde, wobei ich große Brüste auch sehr anziehend finde, aber A und B-Korb favoritisere ich ;)
 

Anhänge

  • IMG_9627.JPG
    IMG_9627.JPG
    48.2 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_9626.JPG
    IMG_9626.JPG
    17.9 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_9625.JPG
    IMG_9625.JPG
    12.7 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_9624.JPG
    IMG_9624.JPG
    13.5 KB · Aufrufe: 65
Bin ein Fan von B-Körbchen
 
Von den Titten nehme ich 3 und 4. Aber vom Gesicht lieber 1 und 2.
Ja, ich weiß, es ist ein Titten-Thread.
Aber gerade Bild 1 ist mein Alter würde ich sagen und das Gesicht strahlt eine Freundlichkeit aus.
Daher entscheide ich mich hier für Körbchengröße A
 
Von den Titten nehme ich 3 und 4. Aber vom Gesicht lieber 1 und 2.
Ja, ich weiß, es ist ein Titten-Thread.
Aber gerade Bild 1 ist mein Alter würde ich sagen und das Gesicht strahlt eine Freundlichkeit aus.
Daher entscheide ich mich hier für Körbchengröße A

Ja wie gesagt, Titten sind schön und toll, aber der Rest muss auch passen :)
 
ich wähle Nr. 4. Die hat nen tollen Körper, ein hübsches Gesicht mit einem lasziv drein schauenden Blick und sehr schöne Argumente. Und, als Bonus sozusagen, ein Kupferdach.
 
diese Form find ich mega hot, keine Ahnung, wie sich diese Frau entwickelt, wenn sie älter wird?
 

Anhänge

  • Unbenannt11.jpg
    Unbenannt11.jpg
    126.5 KB · Aufrufe: 40
Wird bestimmt in 10-15 Jahren richtig geil und Hot aussehen, nicht nur die Brüste, sondern die Frauen auch :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten