• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

dickbutt's PE Tagebuch (2 Betrachter)

@Hi Shanks, erste Messung ist Ende März.

Training gestern ist ausgefallen. Die Vögel haben mich schon um 4 Uhr aufgeweckt und ich war bis 6 Uhr auf der Arbeit :hurting:

15.3.2017
  • Aufwärmen+Kegeln
  • 12 Minuten Stretching
  • 15 Minuten Jelqen
  • 5 Minuten Ballooning
  • 5Minuten Seilspringen
hahaha ... klingt als würdest Du in der Nachtschicht schlafen und die Vögel hätten Dich 2 Stunden zu früh geweckt :)
 
16.3.2017
  • Aufwärmen+Kegeln
  • 12 Minuten Stretching
  • 13 Minuten Jelqen (Paketdienst vor der Tür, falsche Adresse)
  • 5 Minuten Ballooning
  • 10 Minuten Seilspringen
Schlaf: von 11-1 und dann von 1:30-5:30. Krafttraining hat sich gestern auch extrem hart angefühlt, aber ich konnte mich trotzdem in allen Übungen steigern. Zum Ende hin war ich aber einfach nur kaputt. Hätte im Gym schlafen können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
17.3.2017
  • Aufwärmen+Kegeln
  • 12 Minuten Stretching
  • 15 Minuten Jelqen
  • 5 Minuten Ballooning
  • 5 Minuten Seilspringen
 
18.3.2017
  • Aufwärmen+Kegeln
  • 12 Minuten Stretching
  • 15 Minuten Jelqen
  • 5 Minuten Ballooning
  • 10 Minuten Seilspringen
So, Training von Dienstag wurde nachgeholt. :cat: Ich weiß aber nicht, ob ich den Log hier in zukunft so weiterführen möchte. Einerseits fällt es mir jetzt schon langsam schwer den Überblick über mein Training zu behalten und andererseits muss ich für den Sport auch noch einen seperaten Log führen, weil ich ja nicht mehr einfach in der Früh was mache. Eine Excel-Tabelle wäre wohl praktischer.

Naja, mal sehen wie viel Zeit ich dann habe. Montags beginnt ein 400 Stunden Programmierkurs (Basis und Aufbaukurs für Web Development) und ich bin dann 4 Tage die Woche 5 Stunden im Kurs und muss zusätzlich noch ca. 10 Stunden für Hausübugen einplanen. HTML habe ich zwar schon einmal in der Schulzeit kennen gelernt und so schwer soll der Kurs auch nicht sein. Aber da man für weiterführende Kurse das Zeug auch wirklich gut beherrschen muss und ich beruflich in eine andere Richtung will, muss ich mich ordentlich dahinter klemmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dickybutty Du schaffst das
 
He, Leute :) Wie man vllt. sehen kann, komme ich bei meinem Account nicht mehr und ich musste mir einen neuen Account erstellen. Neues Handy und von Win8 auf Win10 gewechselt und weg ist das Passwort und die yahoo-Adresse der Anmeldung fällt mir einfach nicht mehr ein. Naja, die letzten 4 Wochen waren sowieso stressig genug und ich hatte keine Zeit fürs Forum und sogar die 3-Monatsmessung übersehen :D Trainiert wurde aber natürlich trotzdem.

Jetzt also die erste Messung vom 17.4.2017:
BPFSL: 18 cm (+1cm)
BPEL: 17,1 cm (+0,6cm)
NBPEL: 15 cm (+1cm)
EG: 13,5 cm (+0,5cm)

Gemessen wurde nach 3 Tagen Trainingspause (Fr,Sa,So) am Ostermontag vor dem Training und klarerweise sind wie bei den meisten Anfängern sicher auch einiges an Messfehlern darin enthalten. EQ, nicht fest genug reingedrückt etc, etc. Über die Gains bin ich aber trotzdem echt froh. Obwohl ich schon an PE geglaubt habe, konnte ich rein optisch halt keinerlei Gains feststellen. Vom Jelqen war natürlich die EQ besser und der Penis hat sich auch dicker und härter angefühlt. Aber den Effekt bekommt man auch mit nem Cockring. Nach der Trainingspause vor der Messung waren dann auch noch die Durchblutung geringer als gewohnt und ich war dann doch etwas nervös vor der Messung. ;) Die BPFSL überrascht mich auch. Bei mir gab es seit Trainingbeginn zu Neujahr nur 2 mal Phasen über 2-3 Wochen wo sich der Penis wirklich gut dehnen hat lassen und ich das Gefühl hatte auch Temp. Gains einzufahren. Wie dem auch sei, der Wert ist trotzdem deutlich gestiegen.

So, das wars eigentlich auch schon. Die Woche habe ich Urlaub, nächste Woche geht dann neben Arbeit, Abnehmen, Fitness und Programmierkurs eh nicht viel mehr als etwas PE. Ach ja, ich habe eine Geschichte mit einer der Lehrerinnen vom Kurs angefangen. 25, 160 und kommt ursprünglich vom Niederbayrischen Dorf (und man beim Poppen deutlich hört :D ) und studiert nebenbei Informatik. Was PE betrifft wird einfach das Einsteigerprogramm auf die vollen 15/15 Minuten ausgeweitet und bis zur nächsten Messung weitergemacht. Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass ich bis zur 6 Monatsmessung hauptsächlich das Stretchen weitersteigern muss um weiter zu gainen. Das Jelqen ist zwar mit am befriedigsten aber mir kommt echt so vor, dass es auch 10 Minuten tun würden und diese Übung erst richtig produktiv wird, wenn wie in der TSM-Theorie beschrieben die BPFSL noch deutlich größer ist als aktuell bei mir.
 
Hi @Dickbutty ,
Glückwunsch, läuft bei dir, schöne Gains!:doublethumbsup:
Die BPFSL überrascht mich auch. Bei mir gab es seit Trainingbeginn zu Neujahr nur 2 mal Phasen über 2-3 Wochen wo sich der Penis wirklich gut dehnen hat lassen und ich das Gefühl hatte auch Temp. Gains einzufahren. Wie dem auch sei, der Wert ist trotzdem deutlich gestiegen.
Stimmt, nen cm mehr in 3 Monaten ist sehr gut.
Bleib bei "ease into strech".
Etwas PE?:dudu:
So geht das nicht...:D
Was PE betrifft wird einfach das Einsteigerprogramm auf die vollen 15/15 Minuten ausgeweitet und bis zur nächsten Messung weitergemacht.
:thumbsup3:
wenn wie in der TSM-Theorie beschrieben die BPFSL noch deutlich größer ist als aktuell bei mir.
Daüber machst du dir am besten erst nach nem halben Jahr mal Gedanken.
Alle Werte, auch die EL-Werte sind sehr gut angestiegen - ich meine nach 3 Monaten 1 cm mehr NBPEL....was willst du mehr??;)
Nimm im ersten halben Jahr mit dem Einsteigerprogramm mit den erwähnten Zeiten (bis 15 min) die Newbie-Gains mit, und dann schauen wir weiter.
Wie man vllt. sehen kann, komme ich bei meinem Account nicht mehr und ich musste mir einen neuen Account erstellen.
Wegen deinem Account kannst du @chester mal eine PN schreiben, der kann dir da weiterhelfen.
Viel Erfolg und Spaß beim Training!
Bless,
Cremaster
 
Glückwunsch zu den super Gains! :ok_hand:
 
Ebenfalls Glückwunsch.
Weiter so :bb07:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Gains, weiter so!

Das du wieder den richtigen Account bekommst lässt sich sicher regeln, sonst bleib halt dickbutty. ;)

Ich finde ja Dialekte bei Frauen meist ziemlich heiß, viel Spaß weiterhin mit deiner Bayerin. :p
 
Danke Leute, den Herr chester werde ich wegen dem alten Account noch anschreiben.

Daüber machst du dir am besten erst nach nem halben Jahr mal Gedanken.
Alle Werte, auch die EL-Werte sind sehr gut angestiegen - ich meine nach 3 Monaten 1 cm mehr NBPEL....was willst du mehr??;)
Nimm im ersten halben Jahr mit dem Einsteigerprogramm mit den erwähnten Zeiten (bis 15 min) die Newbie-Gains mit, und dann schauen wir weiter.
Danke, habe nur laut gedacht und über Strategien nachgedacht wie ich später noch steigern kann. Also wenn ich bei 15/15 stagniere eher die BPFSL fokusieren. :)

Ich finde ja Dialekte bei Frauen meist ziemlich heiß, viel Spaß weiterhin mit deiner Bayerin. :p
Ja, wenn bei ihr beim Poppen das "R" so richtig schön zu rollen anfängt komm ich echt in fahrt :D Kannte ich echt noch nicht. Mir gefallen ja allgemein verschiedene Dialekte sehr gut, aber leider kriegt man bei kurzen Reisen nicht soo viel mit da man eh automatisch in einer gehobenen Umgangssprache verfällt.
 
ich hab mir echt schon einen Kopf gemacht, wo einer unserer fleißigsten Poster vom Anfang des Jahres abgeblieben ist ... gut dass ich Dich schon im März Dickbutty genannt habe :)
Gratuliere zu den fetten Gains ... besser kann man´s kaum machen!:doublethumbsup:
 
ich hab mir echt schon einen Kopf gemacht, wo einer unserer fleißigsten Poster vom Anfang des Jahres abgeblieben ist ... gut dass ich Dich schon im März Dickbutty genannt habe :)
Gratuliere zu den fetten Gains ... besser kann man´s kaum machen!:doublethumbsup:
Danke adrian :) Ich hatte die letzten 4 Wochen wirklich so unglaublich viel zu tun und deswegen 0 Energie und Zeit fürs Forum. Die Quartalsmessung Ende März ist z.B. einfach an mir vorbeigegangen und ich konnte erst über die Feiertage den Schädel frei bekommen um das nachzuholen :facepalm2: 39 Stunden Arbeitszeit, 20+ Stunden Kurs, 5 Stunden PE, dauernd hungrig und da ich im Fitnessstudio angefangen habe mit einer Powerlifting-Gruppe zu trainieren bin ich auch dort noch 4 Abende die Woche und danach immer ganz KO :hurting:

Naja, zumindest kriege ich keinen Muskelkater mehr und kann endlich wieder mal ein wenig vögeln :hammer2:
 
39 Stunden Arbeitszeit, 20+ Stunden Kurs, 5 Stunden PE, dauernd hungrig und da ich im Fitnessstudio angefangen habe mit einer Powerlifting-Gruppe zu trainieren bin ich auch dort noch 4 Abende die Woche und danach immer ganz KO :hurting:
und dann legst Du noch so eine bayrische Maus mit rollendem R flach ... Dickbutty Du wirst einer der Heros von PEC :)
 
39 Stunden Arbeitszeit, 20+ Stunden Kurs, 5 Stunden PE, dauernd hungrig und da ich im Fitnessstudio angefangen habe mit einer Powerlifting-Gruppe zu trainieren bin ich auch dort noch 4 Abende die Woche und danach immer ganz KO :hurting:
und dann legst Du noch so eine bayrische Maus mit rollendem R flach ... Dickbutty Du wirst einer der Heros von PEC :)
Na mal schauen ;) Wenn ich die 20cm wirklich packen sollte lade ich aber die PEC-Stammmanschaft in den Paschaclub vom Alphatum ein :woot:
 
na das ist ja mal ein Wort! :)
 
Juhu, chester hat geregelt. :)

Habe übrigens vor einiger Zeit schon begonnen eine Reissocke statt Rotlichtlampe zu verwenden und ich finde diese von der Wirkung besser und auch praktischer. Geht ganz einfach: alte Baumwollsocke mit gewünschter Menge trockenem Reis füllen und dann bei 600W für 2 Minuten in die Microwelle. Bei mir reicht das neben dem Aufwärmen auch noch fürs Stretchen um die Wärme zu halten.:pec02:
 
Endlich haben wir den Original Dickbutt zurück :)

Ich predige die Reissocke schon lange ... ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten